"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mPainwixtch


Wer gibt denn den Kids so viel zu saufen, daß sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist? Ich versteh das nicht !! :|N Das ist doch echt der Horror !!! ....... Mann, bin ich froh, daß ich keine Kinder hab, dann brauch ich da keine Angst heben. Unglaublich !!!

Wir haben als Jugendliche auch mal was dedudelt, aber doch nicht so !!!

War denn die Silvesterfete bei dem gleichen Veranstalter wie der Weihnachtsball ?

NLan#cy 6x7


Wieder in Jork ??? Schüttet Eure Gräben zu, das ist ja grausam :°(

N|ancyx 67


Habe gerade den Polizeibericht aus Stade gelesen. Er war ja auch allein! Warum lernen die Kiddis nicht aus diesen Vorfällen? Warum bringt man seine Freunde nicht nach Hause, wenn die sich so abgeschossen haben? Ich kriege Angst bei dem Gedanken an die Zeit, wenn mein Sohn in dieses Alter kommt. Die armen Eltern... :°(

m`ainwKitcxh


So, jetzt hab ich lange genug gewartet, bis eine von Euch Mäusen was schreibt. Ich hab mich jetzt gar nicht getraut zur normalen Tagesordnung überzugehen, wegen der Schlimmen Sache mit dem Jungen. Aber es muß ja weitergehen. Dann fang ich halt an.

Auch wenn Ihr mich jetzt alle für taktlos haltet, ich mag jetzt nix trauriges mehr schreiben.

-

NANCY

ich habe das Bier in die Spüle entsorgt, ich bin doch kein Restmüllbehälter !

Na dann issses ja gut !!! Ich dachte schon ........... :)- Prost !!!

.... so'ne Voll-Asi-Braut, 39 Jahre alt ..... sowas verlebtes und ekeliges habe ich selten gesehen. ... ca. 30 kg Übergewicht, schwarze Lackhose mit seitlichen roten Netzeinsätzen , entzückend! Sie wurde dann um 2 Uhr von ihrem ebenfalls lieblich anmutenden Freund ins Bett abgeführt, weil sie leider nicht mehr laufen oder sprechen konnte......

Ich versteh das manchmal auch nicht, wie sich manche "Damen" so präsentieren. Haben die denn keinen Spiegel Daheim? Man kann sich doch (auch wenn man ein bissl kräftiger ist) flott anziehen, aber doch nicht so, daß es einem gleich die Speckwürschte bei den Netzeinsätzen rauspresst. ÄÄÄÄÄÄÄÄH !!! Pfuideifl !!! Das ist einfach nur billig !!! Ich stell mir die so richtig ordinär vor, wenn sie dann auch noch so voll war, daß sie gar nicht mehr laufen konnte. Wie so ne alte Puffmutter !!! Ohne Worte !!! :-X :(v

[[i2.pinger.pl/pgr212/1bb77bc90029cec34a3d714f/miss-piggy-poses-for-playboar.jpg]]

Hatte denn der liebliche Freund auch so ne sexy Hose an??

In was für Kreisen Du nur verkehrst !!! Also Nancy, das hätt ich nicht von Dir gedacht :|N Da muß ich mir ja echt überlegen, ob ich mit Dir überhaupt noch Kontakt haben will.

.

Selli kann ja dann, vielleicht noch ein Helm dazu aufsetzen und dann als Darth Vader von STAR WARS gehen (sorry Selli, das war jetzt ein bissl gemein |-o :-X )

N_anc?y 167


@ mainwitch

mir ging es genauso, wusste nicht, wie ich die Kurve kriegen sollte wieder zu schreiben. Du hast recht, es ist ja leider nicht zu ändern?

Ja diese Braut hat das passende Pendant, einen 2 m Hünen, rasierter Schädel, kann sich nur zwischen der 4. und 10 Flasche Bölkstoff unterhalten und wenn Du ihm im Dunklen begegnest, machste Dir die Buxe voll :-o . Das sind wahrlich perfekte Exemplare für so'ne Talk-Show, wo nach und nach Freunde und Nachbarn dazu kommen und jeder mit jedem schon gepiiiiept hat und die von dem und die andere von dem auch schwanger ist usw. Ab und zu gibt es ein paar an die Backen und dann läuft die Alte wieder in der Spur ;-) ...unfassbar, also wo mein Schwager den her hat, weiß ich auch nicht ":/ . Aber irgendwie sehr interessant, was von denen so zum Besten gegeben wurde... ;-D

Seit wann geht Selli denn in Lack und Leder ??? Von dieser dunklen Seite in ihr wusste ich ja noch gar nichts? Selli, auf was stehst Du denn da oder unterstellt Dir die Hexe diese Neigungen ]:D ?

Petra, sitzt Du schon vor Deinem Fleischtopf, na dann guten Hunger :-q ! Aber aufräumen müssen heute mal die anderen!

Juli, ich seh Dich, huhu *:) *:)

pzetQcor62


So gut gegessen, Küche fast wieder aufgeräumt, aber ich habe Glück, morgen Früh kommt meine Perle und macht bei mir im Privathaus gründlich sauber. Denn ich muss Morgen irgendwie arbeiten, weiß zwar noch nicht wie, denn meine Birne fühlt sich verdammt Dumpf an. Und ab Morgen gehe ich wieder ins Sportstudio, wie weiß ich auch noch nicht genau, aber ich muss was für mich Persönlich machen. KG habe ich auch noch Morgen. Hoffe Ihr bekommt auch was leckeres zum essen.

J/uli7x1


*:) *:) ** zurück

nur mal kurz reinschau, bin gleich wieder weg, heute gibt sich der Neujahrsbesuch bei uns die Hand, haben sich gestern nicht getraut wegen meiner Schwiemu, an Ihrem Zustand hat sich übrigens noch nichts geändert, wurde auch durch die Feiertage noch nicht groß was gemacht, mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Nancylein,

gerne würde ich mir ein paar Häschen von Dir anschauen

@ All

sorry, dass ich mich kurz fasse aber wie gesagt, keine Zeit, keine Zeit ;-D

meld mich vielleicht später noch mal, ansonsten seid ganz lieb gegrüßt

J`ulhi7x1


werd vielleicht noch das ein oder andere Gläschen Sekt verklappen, finde das hab ich mir verdient :)z

Ach ja, meine große fährt nachher doch wieder mit Ihrem Auto zur Schule ca. 100 km, konnte sie nicht überzeugen mit dem Zug zu fahren, da wird das Übermamilein wieder bibbern bis die SMS kommt %-| ich weiß ich bin uuuuuuuunmöschlisch, aba mach was dran :-o :-X

s elli"60


Jetzt musste ich mich doch nochmal schnell anmelden, bevor mein Taxi kommt.

Petra

das ist ja wirklich schlimm. :°( Auch wenn man den Jungen nicht kennt – aber innerhalb so kurzer Zeit in der gleichen Gegend ...

Wir haben uns auch darüber unterhalten, wo die denn den Alkohol her haben. Wenn die privat feiern, sicher kein Problem – und in der Gaststätte geht dann eben mal der Freund oder die Freundin und holt noch was. Und trotz dieser Vorfälle lernen immer noch einige nicht daraus. :|N


Selli** kann ja dann, vielleicht noch ein Helm dazu aufsetzen und dann als Darth Vader von STAR WARS gehen

;-D

damit meint mainwitch sicher nicht Lack und Leder (dachte ich mir so), sondern mich als Schnarchnase nachher im Schlaflabor. Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt ;-D – aber ich glaube, dazu musst du 2 von mir übereinander stellen.

Jetzt aber wirklich Gute N8 zzz – mein Taxi kommt gleich.

p$etUcor6x2


Hy Juli,

ich habe ein Häschen bei mir im Büro auf mein Schreibtisch sitzen, total süß. Na, dann Prost und das hast Du Dir wirklich verdient. :)^

m]aiSnwitxch


Nancy

Hübsches Pärchen, muß man schon sagen !!! Die Miss Piggy is wahrscheinlich ein Traumfrau im Vergleich zu Dieser Tussi oder? Und dann noch der putzige kleine Typ mit der fleischfarbenen Badekappe dazu !!!! UUUUAAAAAAAH !!!! Das schüttelts einen gleich. Ja genau das sind die richtigen Talkshow-Kandidaten. Hast kein Foto von dieser seltenen Spezies gemacht?

Selli kann ja dann, vielleicht noch ein Helm dazu aufsetzen und dann als Darth Vader von STAR WARS gehen

ich hab doch gemeint, den Helm zur Schnarchmaske dazu und nicht zur Lackhose !!!

Petra,

nach der Fresserei die letzten Tage wirds aber echt Zeit, daß Du mal wieder ein bissl sportelst. dann wird die Birne auch wieder frei. Und dann läßt Dir von der KG noch eine kleben und Dich ein bissl durchkneten, dann wirds schon wieder !!!

Lass doch einfach alles stehn, wenn morgen eh Deine Putze kommt !!!Sonst hat die doch gar nix zu tun. ]:D

Ich hab heut endlich mal die schon längst geplanten Kässpatzn + Eisbergsalat gemacht. Sind grad mir Essen fertig. Ist alles schon in der Wampe gelandet und jetzt drückt wieder alles.

.

Hey Juli, dann kipp Dir doch einfach ein Gläschen mehr rein, dann wirst auch ruhiger und mußt Dir nicht so viele Gedanken machen. ]:D

.

Selli, Du hast es richtig erkannt mit dem Helm. Nancy hat nicht ganz gecheckt, die ist -glaub ich- heut noch nicht ganz so frisch in der %:| -Rübe

dann schnarch und schlaf mal gut !!! Vielleicht kannst Dich ja morgen mal melden, wies war ?!!!

Alles Liebe für Dich, Du Sägemaus !!! :=o zzz

eploscin73


Hallo! @ all

sorry, aber ich komme einfach nicht so regelmäßig an den PC wie ihr. :)z Komm mit dem Nachlesen schon gar nicht mehr nach. :-/

Ich habe eben mal ganz schnell die letzten Seiten von euch überflogen.

Ich will hier jetzt auch keine schlechte Laune verbreiten. Nur ganz kurz. Ich finde das ja wirklich schlimm, dass jetzt in so kurzer Zeit schon wieder so was fürchterliches geschehen ist.

Jetzt aber wieder ein anderes Thema.

@ mainwitch

danke der nachfrage, ja, es geht mir jetzt endlich wieder besser. Morgen muss ich die letzte Tablette nehmen.

Außerdem gehe ich morgen, nach 6 Wochen, wieder arbeiten! ;-D :-D

pgetc-or6x2


ich melde mich ab, gehe in mein vorgewärmtes Bett, und hoffe Morgen ohne Schnieffnase aufzuwachen. Ich brauche heute einen Tropfenfänger.

N-ancby x67


Hi, Petra

ich glaube ich hör nicht gut ??? Krank wie nix {:( %:| und dann arbeiten und zum Sport? Ja wirst Du denn gar nicht schlau? Dein Körper zeigt Dir das er Ruhe möchte, also Liebelein, das verschieb mal besser! Ts, ts, ts :|N

mkain]wiRtcxh


Hallo Elocin, @:)

Ich muß morgen nochmal zu Doctore und krieg noch ein paar Tage nen Heimatschuss. Bin auch gar nicht traurig darüber, wenn ich jetzt bei der Kälte noch nicht in meine unbeheizte Halle muss. Mal sehen !!!

Ja dann wünsch ich Dir doch weiterhin eine recht gute Besserung und morgen einen schönen 1. Arbeitstag. :)* :)* :)*

Und weißt ja ..... mach schön langsam. ok ? Paß auf Dich auf !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH