"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m=aDinNwixtch


Petra,

heile heile Gänschen für Rotznase und dicken Hals und Tanzbeinchen !!! :)* :)_ Schlaf schöön !!! zzz

Nancy,

Du noch hier und noch nicht abgestöpselt ??? ?

eAlocQin7x3


@ pector GUTE BESSERUNG ! @:)

@ mainwitch

Ja mal sehen, was dann wieder geht!! |-o Drück dir die Daumen!

Ja, ich freue mich schon darauf mal wieder arbeiten zu gehen. Wird bestimmt gut, da meine Chefin diese Woche in Urlaub ist. ]:D

Ist nur wieder eine Sache der Organisation, da die Kinder ja noch Ferien haben.

mpainywi-tch


Wie machst Du ds dann mit den Kids? Die sind doch noch zu klein, daß Du sie alleine läßt !

mQa!inWwixtch


Nancy, huhu !!! Bist jetz doch abgeklemmt worden oder hast kein Bock mehr ???

bCer.nerin


elocin... *:)

guten Start in die Arbeitswelt ausser Haus... :-D übernimm dich nicht und gib Acht auf dich... @:) ... :)*

Petra... *:)

ich bin geschockt von diesem erneuten Todesfall in eurer Gegend.... :°( ...in so kurzer Zeit und fast identisch...irgendwie schon komisch... :-/ einfach nur traurig, die armen Eltern. :)- ** Stopfmaterialvernichterin... :)^

Bravo, gut gebrannt ist halb gerusst... ;-) gell... ;-D auf die Idee bin ich nicht gekommen...aber geil.. :)= ..ich hab noch Wochen nach der OP solche Dinger in Taschen oder Rucksäcken etc. gefunden und hab jedesmal nen riesen Lachanfall gekriegt, reine Schadenfreude, dass ich diese Dinger niiiiiiiiiiiiiie mehr brauchen werde... ]:D

Nancy... %:|

tülpsch, tülpsch, tülpsch.....schluck, schluck, schluck, und das alles noch ungeschminkt..tztztztztz.... :-D war die Nacht im WM wenigstens romantisch.. 8-)

selli... zzz

gute Nacht und hoffentlich ist deine Apnoe nicht zu sehr ausgeprägt, denn mit so nem Luftdruckgerät zu schlafen ist wohl nicht so spannend...alles Gute für dich.. :)*

Julchen.. @:)

alles gut bei dir??

N6anRcy 67


@ Elocin

ja wenn Du sogar Lust hast wieder zu arbeiten, dann viel Spaß! Mein GG muss morgen auch wieder ran, aber der bek...sich :-( . Mach nur noch nicht zuviel!

eXloc1inx73


@ mainwitch

Das ist wirklich immer etwas schwer. Normal nehme ich mir Urlaub oder mein Mann. Mein Mann war ja jetzt erst 3 Wochen bei uns zu Hause und ich soll unbedingt arbeiten, weil Chefin frei hat.

Also habe ich meine Kleine zur Oma und hoffe, dass sie dort auch schläft. Sonst muss ich sie wieder holen und morgen vor der Arbeit wieder bringen. Meine Großen dürfen morgen das erste Mal alleine bleiben. Sie sollen mich dann anrufen, wenn sie wach sind. Die Große darf morgen mit ihrer Freundin ins Kino und wird um 11.30 Uhr abgeholt. Dann muß mein Sohn zur Oma oder zu mir kommen. Allerdings gehe ich erst kurz vor 9.00 Uhr aus dem Haus und arbeite hier im Ort. Daher denke ich dass es klappt.

Am Dienstag ist meine Schwester wieder zu Hause (sie wohnt auch hier im Ort) da kommt sie zu uns bevor ich gehe.

Und in der Regel arbeite ich nur an zwei Tagen.

m5a$inw:itc|h


Hallo Bernerin,

ja richtig geil die Dinger zu verheizen. Jeder Einzelne, der in Flammen aufgegangen ist, war ein Genuss, das kannst mir glauben !!! Ich werd aber sicher immer wieder noch wo welche finden. Hatte diese Teile überall griffbereit gebunkert. Aber das kennt Ihr ja alle sicher !!!

Hey Nancy, Du bist ja doch noch da !!!

m>ainwwitcxh


Elocin, arbeitest Du dann den ganzen Tag?

Nhanhcy x67


@ Mainwitch

Selber huhu ;-D ! Weiß auch nicht was los ist, vielleicht hat er vergessen mich auszuklinken ? Gucke aber gerade mit Sohni noch 7 Zwerge :-/ und linse deswegen nur ab und zu hier rein.

@ bernerin

Sehr romantisch, habe die Nacht im Alkoven mit meinem Urmel verbracht, der große Muckel hatte sich schon um 3 Uhr in ein Einzelbett verkrochen, vielleicht hat er die Hühnerleiter nicht mehr geschafft ]:D

e+locFinh73


@ bernerin

danke, ich freue mich schon darauf, mal wieder raus zu kommen. Ich mach halt langsam.

@ nancy

ja, ich muss ja nur zwei Tage. Ich muss nur daran denken nicht zu schwer zu heben.

b1er8nerxin


Hexilein.. weisst du, ich habe meine GM nun bald zwei Jahre nicht mehr und immer noch überkommt mich ein schadenfrohes fast gemeingefährliches Lächeln wenn eine meiner Bekannten wieder mal über ihre Tage klagt... ]:D ... ]:D ... ]:D

Es ist wie ein neues Leben....jupi jupi... und diese verblödeten Hühner in der Werbung die OB's in den Himmel loben und wie gut sich damit schwimmen und Sport treiben lässt.

Blöde Kuh, diese...also auch...tztztzt %-|

e6locixn73


nein ich arbeite ca. 4 Stunden 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Wenn es mal viel Arbeit ist, dann hänge ich schon mal was dran. oder gehe am Abend, wenn mein Mann bei den Kindern ist, nochmal für 4 – 5 Stunden.

Aber ich will ja nicht gleich übertreiben. ;-)

myainwlitcxh


Nancy, wie 7 Zwerge glotzen? Jetzt abends kommen noch Märchen?

vielleicht ist Dein Papa noch am Porno surfen, während Mama auf der Couch pennt ? ]:D

bpernnerin


NancyMein Männe wollte am Neujahrsmorgen partout auch noch in die Bar, als wir morgens um halb vier mit unserem Einkaufswagen (diente zum Transport diverser Flaschen etc, damit das Auto zu Hause bleiben konnte ;-) ) durchs Dorf latschten wie die Trottel.

Ich bin dann halt alleine nach Hause gewatschelt mit dem Wägelchen im Schlepptau... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH