"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m_aiInwitxch


Elocin

Ja dann gehts ja. 4 Stündchen wirst schon schaffen.

.

Ich würd eigentlich auch sehr gern wieder arbeiten, wenns da nur nicht so Scheiß kalt wäre. Und ich weiß, daß jetzt sauviel los ist (Ski-Hauptsaison), d.h. daß es mindestens ein 8 Stunden-Tag ist und das jeden Tag. und halt dann das schwere heben ....

N$ancEyr 67


Für mich sind die unblutigen Zeiten auch noch nicht selbstverständlich. Wenn ich schonmal ein leichtes Ziehen im Bauch verspüre, vom Eisprung oder so, denke ich manchmal: "oh, nee" und dann fällt es mir wieder ein "ah ja, da kann ja nix mehr kommen" ;-D , supi, supi geil :-X !

eGlocuin7x3


@ bernerin

das mit den Einkaufswagen stelle ich mir gerade ziemlich komisch vor. Ich sehe euch gerade bildlich vor mir. Zum Schießen. Sorry, musste jetzt mal schmunzeln. ;-D

e*l=ocin-7K3


das hab ich mir auch gedacht. Die 4 Stunden werde ich doch wohl schaffen. Morgen kann ich es euch dann berichten wie es mir gegangen ist. :)z

Einen 8 Stunden-Tag würde ich jetzt auch nicht machen wollen. Das merke ich ja schon zu Hause, wenn ich in der Wohnung aufräume und putze. Da meldet sich das Bäuchlein ziemlich schnell und will ruhe haben.

N[ancDy 67


@ bernerin

;-D ;-D ;-D Na das stelle ich mir gerade bildlich vor, die bernerin wie so'n oller Penner mit Pullen durch die Nacht. Das war ja wohl nicht so'gemieteter für 1 Fränkli vom Aldi?

@ Mainwitch

7 Zwerge und OTTO!

Dat mit dem Porno sachich sofott dem Vatt! Wat denksen Du, watich fürn Vatti hap?

b9erne6rxin


Also ich muss sagen es ist nicht so ein Einkaufswagen vom Supermarkt, sondern so einen zum nachziehen aus Stoff, weiss grad nicht wie ihr dem wohl sagt... ???

Wir hier sagen dem eben Einkaufswagen...ääähh weiss nicht...helft mir.. :=o

NKancSy 67


Mainwitch, hast Du Deinem Scheffe schon verklickert, dass Du nicht schwer heben darfst?

Setzt bloß das gute OP Ergebnis nicht auf's Spiel, ich weiß, wenn man alleine ist macht man doch mal eben schnell...Du brauchst auf jeden Fall Unterstützung!!!

Gilt natürlich auch für ELO

e_loc(in7x3


also meine Kinder sagen dazu: Omas-Rennwägele ;-D

Hab mir das aber auch gerade mit nem Einkaufswagen aus nem Supermarkt vorgestellt.

NtanZcy x67


Dat heißt hier Shopper oder Rentnerkarre, aber die Vorstellung von so einem Drahteinkaufswagen finde ich noch witziger ;-D ;-D . Ihr gehört ja wohl auch zu den Spritköpfen %:| , was hattet Ihr denn bloß alles dabei ]:D ?

m`auinwZitch


Bernerin

Ich fühle mich jetzt auch schon wie neu geboren. Außerdem hab ich jetzt auch noch eine gute Ausrede für meine Unsportlichkeit – ich kann das alles nicht, weil ich keine OBs hab. Ohhhhhhh das ist aber schade. ]:D :°(

Das stelle ich mir recht witzig vor, wenn ein besoffenes Pärchen (ihr seid ja auch keine Teenies mehr) mit dem Einkaufswagen voller Pullen durch Dorf torkelt. Was und Dein Holder is dann noch saufen gegangen und Du bist den Rest alleine mit der Schnapskarre weiter? Ha Ha Ha – Hi Hi Hi – Das hätte ich gern gesehn. Ich lach mir nen Ast !!! ;-D ;-D ;-D Wo habttet Ihr den EK-Wagen geklaut? Ich mein nur, sowas hat man ja nicht einfach so Daheim stehen, oder?

b)eTrne0rin


Habs mir eben gedacht, dass ihr nen falschen 'Rennwagen' meint, aber glaub mir mit so einem OMAKARREN siehts nicht besser aus. Übrigens hab ich den von meiner Mutter gebraucht.... :=o ... ;-D

bCerne_rin


mainwitch, Missverständnis mit dem Pennerkarren....siehe oben....

N]ancyx 6#7


Elocin, wir hatten genau den gleichen Gedankengang, ich schmeiß mich weg ;-D , die bernerin als Catweazle mit ner Karre voll Sprit ;-D :)-

e1loc|i.n7}3


ja genau Catwazle ist genau das wie ich mir das gerade vorgestellt hab. Ich lach mich kaputt. Genial! ]:D Aber die Idee mit dem Karren ist nicht mal dumm, muss ich mir merken.

b:erZnerixn


Also mein Männe ist dann tatsächlich noch mit den anderen Männern in die Bar und ist da noch dem Sohnemann über den Weg gelatscht....mann mann mann der hat dann aber auch gemeint: musste das sein vor meinen Kumpels.... ]:D

Nun sitzt er auf dem Sofa, mein GG sieht sich Lena Odenthal (Tatort) an und schmollt vor sich hin, weil er (und er meint nur er) morgen wieder zur Arbeit muss....... %-|

Ich muss ja schliesslich auch wieder....ach Männer.... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH