"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m%ainwxitch


Elocin,

mein Boss hat mich auch schon vorgewarnt, daß ganz schlimme Unordnung ist und er weiß auch, daß ich ihn dann wieder schimpfen werde. Wahrscheinlich bin ich die erste Woche mit Aufräumen beschäftigt. Hat er schon gesagt, daß er jetz schon Angst hat vor dem Anschiss.

eVloacin73


meine Chefin hat sich gleich mal Urlaub genommen und meiner "Mitarbeiterin" auch gleich ne Woche frei gegeben. Echt der Wahnsinn! :=o

N1anWcyx 67


Ich verkaufe die auch so, habe sogar auch schon an Petra einen Hasen und an Selli einen Froschkönig verschickt. Letzter hatte leider eine Zacke aus der Krone gebrochen, aber Selli hat es wieder gerichtet :)^ . Meistens verkaufe ich aber im Freundeskreis, nur zu Weihnachten auf einer Ausstellung mit einem kleinen Stand. Vielleicht mache ich das auch zu Ostern.

Da es sich um richtig hartes Sipo-Mahagoni handelt, habe ich mir eine schwere Dekupiersäge zugelegt, die funktioniert im Grunde wie eine Nähmaschine.

Ja so ist aus meinem Hobby eine kleine Einnahmequelle geworden, frag aber nicht nach dem Stundenlohn ":/ .

m;ainbwitxch


Wie bitte? Bist Du dann morgen allein ?

eWloc]in7x3


so gut wie? Ich arbeite ja in einer Praxis für Krankengymnastik, da bin ich morgen nur mit einer Therapeutin zusammen. Ich bin da für das ganze drumherum zuständig.

e(locimn7x3


so arbeitet es sich allerdings am besten :=o :-X

m=ainw4itcxh


Nancy, bei solchen Sachen kommt man nie auf einen vernünftigen Stundenlohn. Wenn man allein schon das Material rechnet .... die Zeit darf man eigentlich nicht rechnen. Ich weiß es, bin ja auch so ne Bastlerin.

Ach das ist Hartholz !!! Dann isses klar, daß du da ne anständige Säge brauchst. Sieht man auf den Fotos nicht !!!

Was hast Du da genau für eine Dekupiersäge? Was kostet sowas? Würde mich auch interessieren.

.

Elocin, das ist eigentlich ganz gut,gell ?? da hast wenigstens Deine Ruhe beim Chaos beseitigen.

eRlocMin73


Sorry, aber ich mache mich jetzt mal ab in mein Bettchen!! Muss ja morgen fit sein ;-D

e<locAin7x3


wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!! zzz

muain`witxch


So, Ihr Schnuckis, ich muß mal auf den Balkon, komm aber dann wieder hierher !!!

Nancy, wie ist das bei Dir? Rauchst Du drin oder gehst Du auch raus? Raucht Dein GG?

Elocin, Du rauchst nicht, oder?

NOa9ncyx 67


Willst Du jetzt ne richtige Säge werden ]:D ? Die ist von Proxxon und hätte 225,- Euro gekostet. Habe sie aber etwas billiger bekommen. Die andere ist mir inmitten meiner Weihnachtsvorbereitungen verreckt und ich habe mich total geärgert. Das Geld muss man sich erstmal zusammensägen, rechnen tut sich das wirklich nicht.

Ich nehme im Schnitt zwischen 25- 30 Euro pro Teil, alleine die Holzkosten liegen schon bei ca. 5 Euro, dann noch Sägeblätter, Schleifpapier, Pinsel, Farben, Strasssteine, Kristalle und, und, und... Für eine Figur brauche ich dann ca. 3 Stunden, na dann rechne mal nach ;-) ...

e2luocin07x3


hex hex wie kommst du darauf, daß ich nicht rauche?

Aber du hast Recht ich rauche nicht! :)=

mGainwGitch


Brauchst Dich nicht entschuldigen, daß Du zzz gehst. Ist doch klar, daß Du morgen fir sein willst, an Deinem 1. Arbeitstag nach so langer Zeit.

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Nacht und träum was Schönes.

Gehs morgen ganz langsam an, ok?

Alles Liebe !!! @:)

eCloJc$in7x3


jetzt schalt ich aber wirklich ab! Hier bei euch zu schreiben ist schon echt ne Sucht. Ich komme zwar tagsüber wegen der Kinder nicht so oft an den PC und da bin ich schon ganz auf entzug. Und gierig darauf. Genauso will ich jetzt unbedingt in mein Bett, aber ich komme nicht los.

Kennt ihr das auch?

So, jetzt mach ich schnell aus bevor ihr wieder vom rauchen zurück kommt. zzz zzz zzz

N,an~cIy x67


Ich rauche drinnen, ist mir draußen zu ungemütlich. Mein GG raucht auch ein wenig, manchmal aber auch 2 Tage nicht! Müssen wir halt öfter mal renovieren, das mache ich auch ganz gerne :)z .

Ab morgen muss ich auch wieder mit dem Bengel lernen, in 1 Woche geht die Schule wieder los und ich fürchte, er weiß nix mehr. Das ist im Moment mein größtes Trauma, er hat null Bock, könnte 10 x besser sein, wenn er nur wollte. Mir graut es schon, wenn er übernächste Woche seine Deutsch- und Englischarbeit zurück bekommt ":/ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH