"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mqai`nwitxch


Nancy

von Materialkosten brauchst mir nix erzählen, ich weiß, was das kostet. Hab mir Deine Figurlen eben nochmal angeschaut. Man siehts schon, daß das anständiges Holz ist. Hatte vorher nicht so aufs Material geachtet, weil ich von der Optik wieder so begeistert war.

Von Proxxon hab ich ein ganz tolles Graviergerät, zum Gläser und Spiegel gravieren. Mit dem bin ich auch sehr zufrieden. Ich glaub die Sachen von denen sind ganz gut.

Find jetzt aber 225, – nicht sooo wahnsinnig teuer, habs mit schlimmer vorgestellt.

Dank Dir schon mal für die Info.

.

Vielleicht will ich die Säge ja nur haben um mich bei meinem Großsägemeister zu rächen.

m}aiJnwitxch


Elocin, was denkst Du denn, woher ich weiß, daß Du nicht rauchst ? ? ? ? ? ? ?

Unterschätze nie eine Hexe, die gibts nicht nur im Märchen !!!

Guads Nächtle Du

maaiNnYwitxch


Nancy,

wir rauchen auch beide, aber halt nur draussen. Ich hasse es, wenn die Bude nach Rauch stinkt.

Ich muß jetzt aber wirklich schnell mal raus. Wollt schon vor 2 Stunden gehen.

Bist dann noch da? ........ Was is denn blos mit Deinem Vatti heut los ???

NFanwcZyx 67


Weiß auch nicht, was mit ihm los ist, er hat es wohl vergessen :=o

Werde mich aber auch gleich ablegen.

Elocin, ich sehe Dich immer noch >:( . Ab ins Bett, sonst kriegst Du morgen nix gebacken ;-)

Nfancy] 67


Oh, 1 Anschiss und prompt ist sie weg. Schön, dass Du auf die Tante Nancy hörst ]:D !

mdaXinw;itch


Bin wieder da !!!

Das mit dem Rauchen in der Bude ist aber doch gar net gut für Deinen Urmel !!!

N&ancPy x67


Jetzt sitze ich hier mit einem freundlichen Wässerchen und kriege ein leichtes Hüngerchen %-| . Ich glaube, ich gehe gleich lieber auch ins Bett, bevor ich noch den Kühlschrank überfalle. Außerdem muss ich mal etwas eher aufstehen, es hat sich für morgen einiges angesammelt und wenn ich solange schlafe, kriege ich nix gebacken.

N.ancyx 67


Ich rauche in der Küche unterm Abzug, außerdem ist er meistens in seinem Zimmer.

mQa`inwi9tcxh


Ach schade !!! Aber vielleicht is ja gar net so schlecht, dann geh ich vielleicht auch mal früher in die Urne. Würd mir nicht schaden, bei meiner momentanen Dauermüdigkeit.

N?anc!y 67


Hat sich Dein Geliebtester noch nicht über das Dauerschreiben beschwert? Ich habe in der letzten Zeit schon ein paar Anranzer meiner Männer kassiert :=o

m)ainwiqtch


Der Arme Bub wird ins Zimmer gesperrt, daß Mama in Ruhe dampfen kann !!! :|N ;-D

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, wenns wirklich gaaaaaaaaanz kalt ist, vllt 3-4 mal im ganzen Winter rauch ich auch in die Abzugshaube rein. HiHi !!! Aber nur ganz heimlich !!! Wenn das der Geliebteste machen würde, würd er nen Anschiss kriegen. Pssssssst !! Nix verraten !!

m)ainw@itcxh


Neeeeee, denn wenn ich an der Dattel-Kiste hock, kann er in Ruhe glotzen. Da mecker ich nämlich manchmal, wenn er so viel vor der Flimmerkiste hängt.

Njancy x67


Der ist nur großzügig und tut so, als ob er nix merkt ;-) ! Jetzt sind ja alle im Bett und dann dampfe ich auch im Wohnzimmer, es wird gelüftet und gut ist.

Stecke mir jetzt die letzte für heute an und versuche mein Magenknurren zu ignorieren. Vllt. sind es morgen dann 100 gr. weniger auf der Waage ]:D .

mDainw]itzcxh


Ihr Mädels immer mit Eurem Gewicht. Ist doch net so wichtig !!! Scheiß der Hund drauf!! Bei mir isses so, seit ich esse was und wann ich will, nehme ich nix mehr zu. Ich mach mir auch keine Gedanken mehr darüber und seitdem halte ich mein Gewicht komischerweise. Früher als ich noch 20 kg mehr auf der Waage hatte, hab ich mir auch immer den Kopf zerbrochen über mein Gewicht und da bin ich allein vom zuschaun bem Essen fett geworden.

Nochmal kurz zum chatten:

Er ist ja eh nur alle 3 Wochen Abends daheim, wenn er Frühschicht hat. In der NAchtschicht geht er nach 20.00 aus dem Haus und kommt morgens um 6 Heim. In der Spätschicht geht er um 13.00 aus dem Haus und kommt gegen 22.30 Heim.

Ich weiß gar nicht, wie das wird, wenn ich wieder arbeiten muß, dann hab ich gar nimmer so viel Zeit für hier und Abends wahrscheinlich auch nicht immer Bock nach so nem langen anstrengenden Arbeitstag.

Und jetzt gefällts mir hier sooooo gut, das ich auch gar keine Langeweile mehr hab, wenn ich den ganzen Tag Daheim bin. Ich glaub, ich bin schon süchtig, weil das hier immer so nett ist.

m;ai6nwitcxh


Ja aber trotz lüften stinkt doch die Bude. Der Rauch zieht doch auch in Teppich, Couch und Vorhänge rein, das geht doch beim Lüften gar net mehr weg. Oder sprühst Du dann febreze? Vorteil ist halt auch, daß man viel weniger dampft, wenn man immer rausegehen muß.

Ich ess gerade ne Tafel Nuss-Schoki – gleich is nix mehr da !!! Willst auch was ???

Was arbeitet denn Dein Männe eigentlich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH