"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BTieb


gogilli

Ich bin nach deiner OP ja auch noch da. Oder willst du mich etwa nicht ??? ??? >:( |-o Hast du dann eigentlich einen Rechner bei deiner Mutter oder hören wir erst von dir wenn du wieder zuhause bist. ??? ??? Ist dir schon aufgefallen, dass die Zeit langsam irgendwie schneller läuft ??? Mir kommst so vor. Lass deinen Chef mal sein Kram machen, dafür ist er Chef und macht das Geld. :-p

LG Betty *:)

gkogiwlxli


Bieb

logisch will ich Dich. Wollte mich auch schon tel. wieder melden aber mag nicht lästig sein. Habe schlechte Erfahrung damit gemacht. Manche fühlen sich dann bedrängt.

Also meine Ma hat keinen PC, aber meine Schwester wohnt nebenan und bei der kann ich jeden Fall so bald wie möglich wieder zu Euch. Habe Ihr aber schon gesagt, daß ich sie einweisen werde das sie nach der OP eine Kurze Nachricht an Euch schickt. Vielleicht können wir ja auch die Handynr. austauschen ???!!!

Du hast recht die Zeit läuft jetzt schon ganz schön schnell. Am 14.02. muß ich nochmal zu meiner FÄ. Am 01.03. fahr ich dann zu meinen Eltern. Am 02.03. Vorgespräch und dann am 06.03. OP. Oh man, aber auch wir schaffen das.

Ups jetzt kommt er wieder. Bis gleich.

B=iexb


gogilli

Das mit den Handynummern ist nicht schlecht, dann weiß man gleich nach der OP Bescheid. Wenn du Lust hast kannst du gerne anrufen, ich fühle mich nicht belästigt. Da brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Romeo soll seine Arbeit machen und nicht immer zu dir gedackelt kommen. Nichts mehr los mit den Chefs. Huch wenn der das mal ausversehen liest. ;-D ;-D

LG Betty *:)

F:antxalimo


hallo und einen schönen Tag

Mädels macht das mal mit den HandyNr. ich habe das mit Spiegelfee gemacht und ihr glaubt garnicht wie gut mir das getan hat. Und ich hoffe und denke mal ihr war das nicht lästig.

F2antaxlimo


Spiegelfee

ich hoffe Dir geht es gut?

Hoffe du hast diesen Arbeitstag so einigermaßen überstanden?

B\i{exb


fantalimo

Wie gehts dir heute. ??? ??? Nervt das Extrem Couching schon ??? ??? Ich kann dir zur Abwechslung gerne Bernie oder Bodo vorbeischicken. Aber Vorsicht die sind extrem verfressen :-D :-D

LG Betty *:)

BOieb


gogilli

PN für dich :-D :-D

BTijeb


spiegelfee

Wie war deine Arbeit heute ??? ??? Lebt dein Chef noch oder hast du ihn erwürgt ??? ??? Sei lieb gegrüßt.

LG Betty *:)

FqaEntalximo


Bieb

klar nervt es aber so langsam fange ich an mich mit der Situation abzufinden, ist wie bei der OP habe ich eine Wahl? Nööööö !

Ich würde gerne Bernie und Bodo was anbieten aber Negerküsse habe ich nicht, mögen sie denn auch AKF-Tee?

Fuantal.imo


Bieb

heute früh stehe ich auf, denke gehste mal ins Bad und machst Dich salonfähig schaue auf die Uhr, 7.55Uhr bin ich wieder ins Bett Decke übern Kopf und bloss schnell nochmal schlafen sonst ist ja der Tag endloooooos

Bsieb


fantalimo

So geht mir das aber auch, am besten lange schlafen und man kann sich daran auch noch so fürchterlich gewöhnen. Ich bin jetzt immerhin schön über 6 Monate zuhause. Du kannst Bernie und Bodo den Tee ja mal anbieten, aber ich garantiere für nichts. ;-D ;-D

LG Betty *:)

g}ogoilUli


Bieb

PN zurück @:)

gdogilxli


Hallo jemand da ??? ??? ???

Romeo ist endlich mal rausgefahren. Meint er wäre in einer Std. zurück. Da bin ich mal gespannt. Schafft der niieee. Irgendwie liegen da immer soviele Hindernisse in Form von anderen Chefs die auch unterwegs sind, Supermärkten oder auch mal nette Kneipen im Weg. Chef müsste man sein.

Naja ich mache das beste aus dem *Alleinsein*;-D

g&ogiWlli


gülsün

bist Du schon wieder da von Deinem FA ??? Alles OK ???

LG Gilda @:)

F&ant=alixmo


Bieb

6 Monate?? Puhhhh also ich denke mal bei mir wirds auch länger ich bin ja im Einzelhandel und da wird ja ordentlich geschleppt. Jetzt bin ich erstmal bis 5.03. krankeschrieben und ich denke mal dann gibt es nochmal einen Nachschlag.....hoffe ich!

Wo sind Bodo und Berni denn? Wenn ich sie aufnehme müssen sie bis nach Bayern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH