"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N1ancly 6x7


Hat Elocin ja auch schon gemeint, es macht süchtig :)_ . Es ist immer Moment auch fast immer was los, blättere mal 80 Seiten zurück, da haben Petra und ich oft nur Dialoge geführt. Vllt. lässt die Euphorie nach einiger Zeit wieder nach ?

Das mit dem Gewicht wird eben immer dann nervig, wenn die Klamotten überall klemmen und ich mich wie Wurst in der Pelle fühle ]:D . Wird schon wieder anders.

Sei froh, dass Du gerade mein liebliches Antlitz nicht erblicken muss, nicht wegen der Rollen, sondern weil ich mich gerade Bettfertig gemacht habe und mit meinem schönen Kneifer hier sitze. Liebreizend ]:D

NCa$ncy 6x7


Mein Männe ist schlechtbezahlter Maschinenbauingenieur in einer Härterei und Deiner?

m?aiTnwitdcxh


Meiner ist auch im Maschinenbau tätig aber als Arbeiter. Sonderteilefertigung !!!

Mein Ex-Mann war Ma-Bau-Ing. Fachrichtung KFZ-Technik

mZa[inw<itch


Du siehst jetzt aber bestimmt beser aus als ich auf dem letzten Foto, das von mir gemacht wurde. Hast in der PN gesehen?

Was ist ein Kneifer?

N=an&cy8 6x7


Ich kann nicht verstehen, wie man sich für so einen Werkstoff entscheiden kann. Diese Hallen, die nach Metall und Öl und Schmiere riechen, das mag ich gar nicht und es ist immer so laut :(v. Höre den Ollen oben rumlaufen, bin bestimmt gleich weg, sag schon mal guats Nächtle zzz

N-ancxy 67


Nein, sehe schlimmer aus, weil ich ja hinter meinen dicken Brillengläsern ( 4,5 Dioptrien) keine Augen mehr habe. 1. weil sie nicht mehr bemalt sind und 2. weil die Augen durch die Gläser noch kleiner werden ;-D

m[ai3nwixtch


Für mich wär das auch nix, aber Männer mögen sowas und in der Freizeit wird dan auch noch am "Mofa" geschraubt.

Hat Dich der Vatti jetzt doch abgehängt? Entweder hat ers gemerkt, daß er es vergessen hatte oder ist er jetzt endlich fertig mit seinem Geschäft. Wacker wacker der alter Herr !!! ]:D

Na dann auch guats Nächtle Du Liebe !!!

N=anc{y x67


Tschüüüüüüüs *:) zzz

m_ainwixtch


Hast nicht n Foto, würd ich gern sehen !!! Ist bestimmt lustig, der steile zahn als Maulwurf ]:D HiHi

m7ain{witch


Wünsch allen noch a Guads zzz und unseren {:( eine gute Besserung !!!

Bin dann auch weg !!!

Hex-Hex !!!

pWetcoxr62


Guten Morgen,

bei Euch war ja viel los gestern Abend, ich habe heute Nacht nachgelesen, konnte leider nicht schlafen. Ich weiß nicht wer das mit dem Sport geschrieben hat, aber die Jenige hat Recht, ich werde heute nicht zum Sport fahren, es sei denn bei mir gibt es noch eine große Wendung, was meine Nase betrifft. Mein Kopf macht mir am meisten Probleme.

So genug gejammert, gleich geht es zur Arbeit und zur KG heute Morgen.

Wünsche Euch eine schöne arbeitswoche.

Liebe Grüsse Petra

M9ama. LisCchexn


**Guten Morgen meine Damen und einen tollen Start in die neue Woche**

Ick globe, mein Kittel brennt! War is´n hier plötzlich immer los? Ick muss meene Ochen wohl schon am frühen Morjen übaanstrengen wat?

Mama Lischen ist wieder halbwegs fit. Gestern waren wir bei Schwiegereltern (ca. 80 km von uns weg) und haben uns dort zum Kaffee eingeladen. Abends musste ich mit meiner chinesischen Rennmaus auch die 7 Zwerge gucken. Heute hat in Berlin die Schule wieder angefangen, so dass ich seit heute wieder in Ruhe arbeiten kann. Allerdings ist es auch nur eine Zeitverschiebung, denn nachmittags sind nun wieder elende Diskussionen angesagt, ob und wann Hausaufgaben gemacht werden und dann die ewige Überei. *stöhn*

Leute, soll ich Euch etwas verraten? Wir sollen Tauwetter kriegen. *juchuuuuuu* Endlich haben wir eine Chance wieder zu arbeiten. Ich bin schon ganz hippelig, denn eigentlich sollten wir an unserer aktuellen Baustelle schon beim 3. Bauabschnitt sein. Geschafft haben wir noch gar nichts! Grundsätzlich entspanne ich mich ja immer, aber bei dieser Baustelle steht der Fertigstellungstermin absolut fest, da internationale Prominenz erwartet wird. Für uns heißt es also, dass wir die verlorene Zeit wieder reinholen müssen und keine Verschiebung des Termins nach hinten in Frage kommt. Ich sage Euch, das macht mir richtig Bauchschmerzen. Obendrein kriegen wir keine Fachkräfte für eine Aufstockung und selbst wenn, dann dauert es wegen der Sicherheitsvorschriften so lange, dass wir bis dahin wieder tiefstes Winterwetter haben können.

Wenn also Mama Lischen hier wieder urplötzlich verschwunden ist, dann ackert sie mal wieder draußen mit. Diese Baustelle darf und muss von 6:00 bis 22:00 Uhr besetzt werden. Seid also dann bitte nicht böse, aber wenn ich dann wieder in der Nacht den Büro-Kram machen muss und die Hausaufgaben kontrollieren, dann habe ich keine Nerven mehr hier rein zu schauen.

Übrigens, mir tun sich hier langsam Abgründe auf! Nicht nur, dass hier gesoffen wird, als würde es morgen verboten, nein, hier wird völlig schamlos von Pronos schauenden Senioren geschrieben.

Wohl dem, der nur die Vogelgrippe (Petra) hat.

Die Schweizer protzen erst damit, das bei ihnen die Alkohol- und Tabak-Werbung verboten sei und dann geben sie Tips, wie man mit einem Hawaschuzie unbedarft den Alkohol-Transport durchs Dorf absolvieren kann.

Leute schickt das Arbeitsamt! *heftig mit dem Kopf schüttel*

Und wie hier über die Chefs geschrieben wird.- Das geht ja gar nicht!

Petra! *laut rufe*

Was sagen wir dazu? Wir müssen hier wirklich sehr vorsichtig sein. Nicht, dass man uns auch noch teeren und federn will.

Viele liebe Grüße

N_a8ncy 6x7


Guten morgen Mädels,

war schon fleißig, deswegen darf ich schon wieder hier reingucken ;-D .

@ Petra

Ich habe gesagt, Du sollst das mit dem Sport noch lassen, Du überforderst Deinen Körper nur! Den Pfündchen kannste auch noch nächste Woche zu Leibe rücken ;-) .

@ Mama Lischen

Ach wie schön, noch jemand mit 'nem renitenten, quengelnden, nicht einsichtigen Schulkind! Die Schule verschont uns noch 1 Woche, aber ab heute muss er auch wieder ran und üben. Es ist echt eine Qual, wenn es nicht von alleine fluppt und man ständig nicht enden wollenden Debatten ausgesetzt ist %-| .

Wat machste denn, wenn der Winter noch bis April bleibt, müssen die Promis dann im Iglu campieren und Ihe endet auf der Guillotine ]:D ?

Aber jetzt werde ich schnell das Urmel wecken, sonst kriege ich den heute abend nicht ins Bett. Muss auch noch einkaufen, die Herren wünschen sich heute Lasagne!

*:)

MEam7a LischEen


**Guten Morgen Nancy,**

na ja, die Todesstrafe wird es wohl nicht geben, aber die Insolvenz droht uns dann schon, weil man uns eine Vertragsstrafe reindrücken wird und ehe wir in unserem schönen Deutschland (zumindest was das Baurecht betrifft - Ironie Ende) unser Recht eingeklagt haben, sind wir in Insolvenz. Dank Basel III gibt es gar keine Chance mehr eine Zwischenfinanzierung für Baufirmen in solchen Lagen zu bekommen. Deutschland muss ja schließlich auf den Euro aufpassen.

Wir müssen arbeiten, egal wie! Eröffnung soll ja erst im November sein, aber die Dichtheit muss hergestellt werden, damit der Innenausbau ran kann.

Wie jetzt? Du quälst Dein Kind in den Ferien? Das habe ich auch einmal gemacht, bis mir die Schulpsychologin gesagt hat, dass es grundverkehrt ist! Die Kinder sollen sich erholen. Seit zwei jahren praktiziere ich es nun wirklich so, dass wir max. 15 min am Tag (Montag bis Freitag) für je ein Fach üben. In Mathe, trotz der 5 damals gar nicht mehr und in den Ferien werden die Schulsachen ganz weit weggepackt und siehe da, mein Sohn hat sich deutlich gebessert. Mathe inzwischen 3 und Deutsch auch. Lediglich die Hausaufgaben machen mit täglich zusammen und die DAUERN!

Mein Sohn sollte auf eine Lernbehinderten Schule, was mir gar nicht geschmeckt hat. Darum habe ich ihn beim Schulpsychologen testen lassen. Er hat einen IQ von 120, also ist er kein Fall für die Hilfsschule.

Es wird vermutet, dass er eben sehr lebhaft ist und das seine Stärke gerade in Mathe liegt. Die Lösungen sind meist richtig, aber der Rechenweg fehlt, darum meistens eine 5 in den Arbeiten. Dazu kommt, dass er beim Test Aufgaben aus der 7. Klasse, damals gerade selbst in der 4. Klasse angekommen, gelöst hat. Jungs sind oft Spätzünder.

Die Rechtschreibung lässt ebenso sehr zu wünschen übrig. Der "Witz" bei ihm ist, dass er selbst schreibt, wie er spricht, ABER wenn er etwas liest, dann fallen ihm alle Rechtschreibfehler auf. Laut Psychologin ist er beim Schreiben schon wieder mit ganz anderen Wissensdingen befasst, aber beim Lesen muss er sich konzentrieren.

Fakt ist aber, dass er inzwischen gern in die Schule geht, wenn er auch ungern Hausaufgaben macht. Traktiere Deinen Sohn nicht unnötig. Ich werde mein Kind ab kommendes Schuljahr auf eine weiterführende Sekundarstufe schicken und mit ein wenig Glück wird er dann tatsächlich noch das Abi machen. Das Zeug hätte er auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße

N`anEc'yt #6x7


Hi Mama Lischen,

das mit den Schulsachen wegpacken machen wir auch, aber ich habe festgestellt, dass es überhaupt nicht funktioniert, wenn wir in der letzten Woche den Stoff nicht nochmal auffrischen.

Er hat ADS ohne Hyperaktivität und bis die Sachen sich bei ihm unvergesslich eingebrannt haben, müssen ständige Wiederholungen sein. Er muss erst ab dieser Woche jeden Tag 30 Minuten üben, aber das hat sich echt bewährt und ich finde es auch nicht zuviel.

Ohne Tabletten geht es übrigens überhaupt nicht, keine Konzentration und das Schriftbild eine Katastrophe, er ist dann überhaupt nicht in der Lage sich zu organisieren. Zudem ist er auch noch der Jüngste in der Klasse und der Unterschied zu den z. T. 1 Jahr älteren Mädchen ist gewaltig. Das mit dem Spätzündern, gerade bei den Jungs, stimmt in jedem Fall.

Er geht nicht so gerne zur Schule und es stört ihn auch nicht sonderlich, wenn die Arbeiten mal 4 oder 5 sind. Wenn er eine 2 schreibt freut er sich zwar, aber es ist für ihn kein Anreiz sich etwas mehr anzustrengen. Er lebt eben nach dem Minimumprinzip ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH