"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N"ancyx 67


So, da bin ich wieder, musste 2 Maschinen Wäsche aufhängen, der Trockner ist ja im A....grrrrr >:( .

@ Mama L.

Das mit der drohenden Insolvenz ist ja der Hammer! Wird denn da eine außergewöhnliche Situation durch diese Wetterlage nicht berücksichtigt? Wahnsinn, da hängt ja ständig ein Damokles Schwert über Euren Köpfen und in null Komma nix ist der "Spaß" der Selbstständigkeit vorbei ":/ . Eigentlich ist Selbstständigkeit doch meistens ein Albtraum, entweder zuwenig oder zuviel Arbeit, richtig ist es nie und es bleibt immer das Risiko. Ihr seid nicht zu beneiden :|N !

Ich drücke Euch die Daumen :)^

b-e(rnUerin


Soll ich euch was übel nehmen, oder doch nicht... :=o ... :=o ... :)_

hab ja selber damit angefangen... ;-D habs noch meinem Männe erzählt und der hat sich auch gekringelt vor lachen...blöde Weiber, was tratscht ihr auch so, hat er dazu gesagt..

Das isch doch totau egau wie mir dä Alk hei transportiert... 8-)

Schulkindergeplagte Muttis.... %:| bin ich froh hab ich det Thema hinter mir.... ]:D

Ich arbeite ja im Schulhaus als Hauswart mit Chef (also einfach putzen und so...) und da bekomm ich sooooooooviel mit, also schlimm ists mit der heutigen Jugend, kein Respekt und nichts mehr haben diese verzogenen Gören zum Teil.... %-|

Früher hats halt noch einen hinter die Löffel gegeben, würde heutzutage manch einem auch nicht schaden...

b2erqnerxin


Äs Grüessli a die stille Mitläserinne us dr Schwiz... @:)

Nzancy r67


@ bernerin

Jetzt auch noch der Hausmeister-Schreck für die Kinder? Bei Dir tun sich ja wahr Abgründe auf, jetzt verrollt sie auch noch die armen Blagen in der Schule... ]:D

mBaiRnwoitxch


@:) Hallo Ihr Lieben, is ja schon wieder ganz schön was los hier.

.

ELOCIN

Mein Mann war ja jetzt erst 3 Wochen bei uns zu Hause und ich soll unbedingt arbeiten

Was arbeitet denn Dein Männe? Ist der sonst die Woche über nicht da? Montage oder so?

Bin ja mal gespannt, wie Du heut Deinen 1. Arbeitstag überstehst. Hoffe, Du musst nicht gleich Vollgas durchstarten.

.

PETRA

Na das is ja mal eine vernünftige Entscheidung, daß Du wenigstens den Sport ausfallen lässt. Es reicht ja wirklich, wenn Du schon wieder ins Büro gehst und dann noch zur KG mußt. Kurier lieber Deine {:( Schweinegrippe ;-D erst mal aus und mach mal ein bissl langsamer, sonst wird das nie was mit Dir. Hast wohl Deine guten Vorsätze fürs neue Jahr schon wieder vergessen, so von wegen nicht mehr ganz so rumstressen und so? Ich sag nur BURNOUT !!! Paß ein bissl besser auf Dich auf, meine Liebe !!!

.

SCHNÄUZCHEN

Wenn also Mama Lischen hier wieder urplötzlich verschwunden ist, dann ackert sie mal wieder draußen mit.

Wie denn, wo denn, was denn? Arbeitest Du voll am Bau mit ?? Und Bürokram machst Du dann in der Nachtschicht? Du bist ja fast noch schlimmer wie Petra. Mir ist schon klar, daß man mit einem eigenen Geschäft ordentlich mit anpacken muß, aber Ihr klappt irgendwann mal gewaltig zusammen, wenn Ihr so weitermacht. Das kanns doch nicht sein !!!

Und dann noch den Kleinen im Kreuz, der Mama ja auch noch strapaziert. Hast Du nur den einen oder noch mehr Kinder? Was macht der denn denn ganzen Tag, wenn Du am schütteln bist? Hast Du überhaupt noch Nerven für ein Kind, bei dem Stress?

.

NANCY

Ich war noch nicht so richtig fleißig, nur so ein bissl hier und ein bissl da was gemacht, schau aber trotzdem hier rein. Ich lasse arbeiten, hab nur die Minna und die WaMa gestartet, die machen ja alles von allein.

Lasagne .... gute Idee !!! Ja suuuupi, dann werd ich heute Spinatlasagne mit Schafskäse machen. Muß dann auch los, aber nur zum Einkaufen. Doc ist verschoben, die haben angerufen, daß heute die Hölle los ist und daß ich lieber morgen dann kommen soll. Meine AU machen sie aber heute schon fertig, wegen dem Datum. Und am Donnerstag ist ja die Abschlussuntersuchung bei meinem "Dr. Loch". Bin mal gespannt, ob ich dann endlich mal eine Freigabe |-o krieg.

ADS ohne Hyperaktivität .....Ohne Tabletten geht es übrigens überhaupt nicht

Uiii, das ist aber dann recht anstrengend, oder? Wie äußert sich das denn bei Deinem Urmelchen? Ich kenn mich da ja gar nicht aus .... was ist dann der Unterschied zu ADHS? Ist das dann ADS mit Hyperaktivität?

Eine Nachbarin hat einen 7-jährigen Sohn und das ist ein richtiger Kotzbrocken und Brüllaffe. Der ist nur schlecht und schräg drauf, schlägt ständig alles kaputt (neulich sogar Papas Auto) und terrorisiert seine armen Eltern. Aber egal, die sind auch recht bescheuert, muß ich sagen. Mit denen will auch keiner so richtig was zu tun haben. Ich sag immer nur das AK (Arschlochkind :-X ). Manchmal isses so schlimm mit dem, das man nicht mehr im Garten sitzen kann, weil der sich so dermaßen aufführt, das kann sich keiner vorstellen. Ich würde ihn erschlagen, echt !!! Und dieser Bub hat ADHS und der muß Ritalin nehmen, ich glaub die Pillen sind gar nicht so ohne, oder? Was muß denn Dein Urmel nehmen? Sorry, wenn ich zu neugierig bin. Sags mir einfach, wenn Du da nicht drüber reden willst, (ich wäre Dir da nicht bös) ... geht mich ja auch gar nix an.

.

BERNERIN

kein Respekt und nichts mehr haben diese verzogenen Gören zum Teil.... Früher hats halt noch einen hinter die Löffel gegeben, würde heutzutage manch einem auch nicht schaden...

Hi Hi Hi Ha Ha Ha !!! ]:D Dazu sag ich Kinderlose mal nix, sonst krieg ich Ärger mit den Muttis :-X

.

Nein ich bin wirklich kein Kinderhasser, auch wenn das jetzt den Eindruck erweckt !!! Im Gegenteil, ich mag Kinder sogar sehr gerne, aber halt keine AKs !!!

M2am%a WLischxen


:)= :)= :)= Stimmt, die alkoholisierte Schweizerin spukt samt Hexchen durch die Gänge und erschreckt unsere harmlosen Kids. ;-D ;-D ;-D

Schau´n wir mal, was da noch alles zu Tage tritt.

Die Schweizer Regierung weiß schon, warum sie nach außen so keusch auftritt und entsprechende Werbung verbietet. ]:D

**Nany,**

tja, alles Gute ist eben nie beisammen. Mit einem Bein schläft man am Bau immer unter der Brücke und mit dem anderen im Hilton. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hoffen wir das Beste.

Bei meinem Sohn glaubte man übrigens auch ADHS diagnostiziert zu haben. Er bekam 6 Monate sogar Ritalin und ja, er war schön ruhig und auch viel besser zu händeln. Meine Gynäkologin hat es durch Zufall von mir erfahren und mich dringendst davor gewarnt, wegen der gemeinen Nebenwirkungen. Heute bin ich froh, dass ich auf sie gehört habe. Klar ist es ungewöhlich, dass ein Kind nur 6 - 8 h Schlaf braucht, aber da ich ihn jetzt fast täglich in einem anderen Sportverein untergebracht habe, schläft er auch seine 10 h in der Nacht.

ADHS ist wirklich anstrengend, sofern es wirklich ADHS ist. Oft und viel zu schnell werden heute Kinder in diese Schublade gequetscht. Wie ist es Dein bei Deinem Sohn, wenn er Nintendo oder Playstation oder Wii oder so spielt?

Mein Kind hat bspw. noch nie ein Puzzle zusammen gekriegt (viel zu ungeduldig), aber Fußball an der Playstation oder mit dem DS geht stundenlang. Ein echtes ADHS-Kind bringt sowas auch nicht zustande.

Quirlige Kinder passen einfach nicht in die heutige Gesellschaft. Das ist traurig, aber wahr.

**@Bernerin,**

auch Du hast Recht. Die meisten Kids haben wirklich absolut kein Benehmen mehr. Mein Sohn war zum Beispiel ml dem Mobbing erlegen, weil er einer ungeliebten Lehrerin die Pendeltür aufgehalten hatte, als sie bepackt über den Flur der Schule lief.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen oder?

Dass Dein Männe sich auch über Deinen Auftritt amysiert hat, glaube ich Dir gern. Das ist typisch für Suchtkranke, wenn sie sich ihre Sucht noch nicht eingestehen. *abduck und wegflitz*

beern:erixn


So, bevor ich nun ESSEN OHNE ALK gehe, muss ich hier mal ein paar Ohrfeigen verteilen...klatsch, klatsch, klatsch....da nützt alles abducken und wegflitzen nichts mehr....also ich muss schon sagen: 'Ich bin fick und fertig...' ;-D

Ä gute mitenang....und ihr kennt den Versprecher eines unserer Bundesräte oder:

''Bbbbbbündnerfleisch'' wenn nicht unbedingt mal googeln.... ;-D --- ;-D

M2ama LPischxen


**@Mainwitch,**

Mahlzeit erst einmal.

Burnout ist mir kein Fremdwort. Das hatte ich 2005 und da ging es mir gar nicht gut. Wenn es zu dicke kommt, dann nehme ich mich schon rechtzeitig zurück. Aber ich bin auch ein Fräulein Düsentrieb und fühle mich gar nicht wohl, wenn ich nichts zu tun habe. Es stimmt schon, dass ich zu anderen hart und zu mir grausam bin. Eigentlich sollte es umgekehrt sein - ich weiß.

Mein Sohn ist für sein Alter schon ziemlich weit. Er bleibt zwar nie alleine zu Hause (nach einem Einruch in der Nacht und er und ich waren zu Hause), aber dafür kann er schon einige kleine Dinge kochen, Wäsche aufhängen oder abnehmen, sich um die Tiere kümmern u. s. w.

Er kommt fast täglich erst gegen 18:00 Uhr nach Hause, so habe ich genug Zeit mich um die Baustellen zu kümmern. Und ja, ich arbeite auch draußen voll mit, wenn es sein muss.

Ich habe nur dieses eine Kind. - Meine chinesische Rennmaus, da nur Dank einer Hormontherapie (Hormone von der chinesischen Rennmaus) entstanden.

Ich hatte vor meinem Sohn 11 (!) Fehlgeburten Er ist sozusagen mein letzter Versuch gewesen und dann kam es glatt zur Trennung von meinem Ex-Mann. Aus heutiger Sicht konnte mir jedoch nichts besseres passieren.

Die Stunden mit meinem Sohn sind zwar anstrengend, aber er hält mich durch seine Anwesenheit am Boden. Die Verantwortung für ihn lässt mich dann doch ab und zu die Arbeit mal Arbeit sein.

Schlussendlich ist er sogar Erholung für mich. Auf diese Weise kriege ich eben auch links und rechts von mir noch etwas mit und ich sehe nicht nur die Arbeit mit ihren Problemen.

M`amaM Li`sch<exn


**@Bernerin,**

:)= :)= :)= Jaaaaaaa, dieser Auftritt war wirklich cool.

Da hätte uns Angi bestimmt auch keine genetisch nach unten gezogene Mundwinkel mehr gehabt. :)= :)= :)=

Guten Hunger für Dich und versuch wirklich brav zu sein.

Denke dran, auch Pralinen haben unter Umständen Alk drinne. (s. Selli)

m*ai}nwitxch


BERNERIN

meinst den oder ???

[[www.sueddeutsche.de/politik/kuriose-parlamentsrede-lachanfall-macht-minister-zum-youtube-star-1.1004474]]

mwain'witcxh


Will vielleicht eine der Damen auch einen Latte :)D (nicht Latte |-o oder doch?? Mann jetzt wirds dann echt mal Zeit!!!)

.

Also nocmal ich geb nen :)D aus !!!

Bin dann mal auf dem Balkon !!! *:)

Mhama% Lcischxen


**@Hexchen,**

ich hasse unerzogene Gören auch! Mein Sohn hat Respekt und Anstand.

Bitte und Danke waren eines der ersten Worte bei ihm.

Die meisten Kinder drehen frei, wenn ihnen keine Grenzen auferlegt werden. Ich habe meinem Sohn nur einmal den Hintern versohlt, weil er mich anfassen sollte und ist stattdessen über eine stark befahrene Straße gerannt. Die Auto haben volles Rohr den Anker geworfen. Ich dachte, dass ich auf der Stelle tot umfalle. Im Affekt hat er den Hosenboden voll gekriegt und seitdem parriert er.

Im Kindergarten hat er einmal einem anderen Jungen ein Spielzeug weggenommen. Abends bin ich mit ihm zur Polizei und habe ihn "angezeigt". Auch das war ihm eine Lehre. Der Polizist hat ihm damals auch erklärt, dass man seine Eltern auch nie belügen darf. Selbst bei der kleinsten Kleinigkeit (Notlüge) kommt er und erzählt, wie es wirklich war.

Ein Kind muss nicht dressiert sein, aber hören muss es.

Mrama` Lixschen


Ja, ich will beides. :-p

Was mich wundert ist, dass Ihr solange Verbot habt. Das war damals hier schon Thema. Die großen BB-Zentren sprechen pauschal bei normalem Verlauf von 3 - 4 Wochen. Ich habe knappe 5 Wochen gewartet, aber dann.... :-p

bjern$erin


mainwitch...

jaaaaaaa, genau der Lacher... ist doch toll oder... :)^

Mama Lischen...

11 Fehlgeburten... :-o och du Arme, das mag ich mir gar nicht vorstellen wie das jedesmal ein Gefühl der Trauer und Wut gewesen sein muss.... :|N

So ich bin dann mal weg zur Arbeit...tschüss meine Lieben und seid schön brav... o:) .. *:)

p:ettcor'62


Halo Ihr,

habt Ihr für mich auch einen Gesundheitstee, statt einen Latte %:| Meine Nette Bürodame die heute kommen sollte hat sich krank gemeldet, also Peddy war wieder den ganzen Vormittag alleine im Büro und kurz zur KG rüber, die ist bei uns Nebenan, also brauche ich da nicht lange für fahren oder so. Die KGtante hat auch zu mir gesagt das ich das mit dem Sport noch nachlassen soll. Meine Birne dröhnt wie blöd, telefondienst mache ich heute Nachmittag von Zuhause aus, das blöde ist aber wir haben Jahresabschluss und die Rechnungen müssen raus. Mama Lischen ich kann Dich voll verstehen Kunden und Banken sind doch was tolles :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH