"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JPulix71

:-o ** wow Mädels, was war denn hier los ???

ich wollte eigentlich nur mal schnell nachlesen was es Neues gibt, bevor ich auf Hausbesuch starte. aber das ist ja der helle Wahnsinn :)=

Was war denn gestern Abend hier noch los, da muss ich mich bei meinem HB beeilen, damit ich ganz schnell nach Hause komme und mich aufs laufende bringen kann ;-D Man Ihr entwickelt Euch langsam zur Sucht für mich ":/ Aber dass tut so gut, dadurch komme ich wenigstens auf andere Gedanken, daheim muss ich permanent die Starke sein :°( :[] für meinen Süßen mach ich das gerne, aber der Rest . . .

Naja, nicht jammern, beeilen

also bis später *:)

mgainpwitcxh

Hallöle, bin nach meiner Balkonsitzung auch nochmal kurz da.

Petra, das wird wohl nix mehr mit Dir, ich sehs schon kommen. :|N Ich hex Dir jetzt doch mal nen fetten Grog anstelle des Kräutertees durch die Leitung, ob Du das willst oder nicht. Ich glaub schon bald, daß das die einzigste Lösung für Dein nicht endendes Debakel ist. Das kann man doch alles nur noch im %:| Vollrausch einigermaßen aushalten oder?

:(v Krankes Personal, lästige Kundschaft, Jahresabschluss, Rechnungen, sadistische KGs, Dröhnbirne, Rüsselseuche, ....da brauchst Dich nicht wundern, wenn Du nen Hals kriegst. {:(

.

Muß jetzt aber echt mal los zum Einkaufen. Meld mich danach nochmal bei Euch, um meinen Senf zu Euren Beiträgen anzugeben.

Bis dann !!!

Mjama LisNchen

Na klar liebe Petra.

Du bekommst einen besonders großen **Blasentee** :-p

Banken und Vesicherungen sind die direkten Nachfahren der Pferdediebe. Das hat meine Oma schon immer gesagt und sie hatte Recht!

Solange es keine Privatkunden oder die öffentliche Hand als Auftraggeber ist, geht es eigentlich bei uns. Mit dem Senat und mit den privaten haben wir stets nur Ärger. Da wir um jeden Cent gepfeilscht.

p4etcxor6x2

Wir arbeiten auch mit der Stadt zusammen, aber das sind sehr gute Kunden, wirklich, davon bräuchten wir mehr. Bei einigen privaten ist man manchmal eine Bank ohne Zinsen ]:D :(v Ich habe mir eben ganz dick Salbe auf mein Näschen geschmiert, ich mag schon gar nicht mehr ausschnupfen, ich habe eine Gummel wie ein Leuchtturm {:( Einkaufen müsste ich auch, aber tue ich nicht. Wenn einer meiner Männer was essen will, können Sie sich Reste raussuchen.

peetc}or62

Ich noch mal, wir sind immer noch mit der Versicherung von Paul´s Unfall ingange, Sie Zahlen nicht mehr, meinen aber laut Gutachter hat Er immer noch eine Beeinträchtigung von 10%, aber es fließt keine Kohle, naja wir haben einen guten Anwalt und eine gute Rechtschutzversicherung

Npanc-y 6x7

Hi Mama Lischen,

das ist ja lustig, mein Sohn ist durch ICSI entstanden und ich bekam damals Hormone des chin. Goldhamsters ( stand auf der Packung). Sauteuer waren die Dinger und nach der Spritzerei hatte ich insgesamt 35 Follikel an den Eierstöcken! Die sahen aus wie Weinraubendolden :-o ! Ich habe erst versucht die Punktion ohne Kurznarkose zu überstehen, musste nach dem 6. Follikel aber klein beigeben. Es war mir vorher eh schon mulmig, als die mit ihrer dicken "Stricknadel" ankamen. Oh Gott, was man nicht alles über sich ergehen lässt.

Da mein Kind 2 Jahre lang eingefroren war, nenne ich ihn schonmal "das Urmel", aber nur wenn er nicht dabei ist ;-) .

Er ist ohne Methylphenidat besonders in der Schule unkonzentriert und träumt vor sich hin. Die Lehrerin fragt ihn was und er guckt durch sie hindurch ;-) . Es fällt ihm schwer, Erklärungen zu folgen, er schweift schnell ab. Puzzeln oder lange Lego spielen ist hingegen kein Problem. Nur Sachen, die ihn nicht interessieren, die sind ein Problem. Klar, das ist bei fast jedem so, aber nicht in dem Ausmaß. Hatte mit der Lehrerin auch schon lange Gespräche und wir haben es ohne Meth. probiert, es machte keinen Sinn.

Zu den Nebenwirkungen gibt es eben unterschiedliche Meinungen, er braucht auch nicht soviel Schlaf, ist in der Zeit nichts, aber das holt er abends wieder nach. Im Moment braucht er diese Dinger eben, was soll ich machen, schön finde ich es auch nicht!

@ mainwitch

also er ist kein AK, rumbrüllen und solche Horroraktionen gibt es nicht, er ist nicht mehr oder weniger flapsig als die anderen auch. Mit Tablette eben ein wenig ruhiger.

@ bernerin

muss ich hier mal ein paar Ohrfeigen verteilen...klatsch, klatsch, klatsch....da nützt alles abducken und wegflitzen nichts mehr

;-D ;-D ;-D

Du kriegst auch ne Tablette, vielleicht hast Du dann Deine Ausbrüche wieder unter Kontrolle :-p !

N~ancy x67

@ Petra

Gummel wie ein Leuchtturm

;-D :-D ;-D happich ja nonie gehört ;-D .

Wenn einer meiner Männer was essen will, können Sie sich Reste raussuchen.

;-D ;-D ;-D Aus der Tonne oder wie? Vielleicht macht sich aus Verzweiflung doch noch einer über den Alfred Jodokus Quak her, die scheinen ja nicht so wählerisch zu sein :-q .

Hörst Dich verständlicherweise an, als wenn Du für heute langsam den :)D auf hättest? Dann spendiere ich mal noch ne Runde.

psetc$oxr62

meine Männer haben Glück und haben einen vollen Kühlschrank zur Verfügung und im Firmanhaus schläft ja noch meine Schwiegermutter, die würde meine Männer auch gerne versorgen, bei mir geht heute nicht mehr viel, alle Kunden die anrufen bedauern mich schon, ich muss mich echt schrecklich anhören

Nban_cy 67

Dann mach Schluss für heute {:( und lass Dir zum Ölen Deiner Stimmbänder einen schönen heißen Grog servieren! Vielleicht ist es morgen besser, kann der Abschluss nicht noch warten?

Jsulxi71

:|N ** jetzt hab ich doch glatt 1,5 h gebraucht um nachzulesen :)z

Ihr ward ja wirklich sehr fleißig :)^

Bei mir gibt es heute Griesbrei mit Obstsalat, nach der ganzen Föllerei auch mal ganz lecker :)z

Nancy, mit Deinen Figürchen hast Du echt was drauf, könnte mann die auch auf den Hausstein stellen, aber ich glaube dazu sind die zu schade.

Mensch Mama lischen, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter euch wenigstens so lange hold ist bis Ihr wieder einigermaßen im Plan seid :-o

Elocin,

und ??? wie war der erste Arbeitstag, unsere Bürokraft droht nach jedem Urlaub, wenn sie ihr Caos sieht, am nächste Tag nicht mehr zu kommen ]:D Es ist für uns schon sehr schön und wichtig so einen Engel in der Praxis zu haben, dass wird Deiner Chefin nicht anders gehen1

Pector, Dir schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit sich deine Kopfschmerzen und die Rüsselseuche ganz schnell wieder verkrümeln

e[locin`7x3

@ mainwitch

Juhhuh hab meinen 1. Tag hintermichgebracht. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag zu hohen Blutdruck. Ich nehme ja schon seit einigen Monaten Tabletten. Aber so hin und wieder sind halt mal wieder ein paar Tage dabei die nicht so gut sind. Aber gerade heute hat es mich schon ziemlich gestört. Die Arbeit war soweit super, bis meine Chefin in der Tür stand und meinte sie müsse Stress machen. Da hab ich ihr mal eben von der Seite erklärt, daß ich heute nach 6 Wochen meinen ersten Tag hab und außerdem mein Blutdruck verrückt spielt und wenn ich zum Arzt gehen würde wäre ich heute bestimmt nicht hier. >:( :-o :(v

Dann hab ich einfach meine Arbeit weitergemacht und sie ist wieder abgezogen. :)=

Da mein ichs gut und gehe trotzdem Arbeiten und was ist der Dank? Ich war echt stinkesauer! Überhaupt was will sie da, wenn sie Urlaub hat? >:(

So, das musste jetzt mal raus :°(

Mein Mann arbeitet bei der Telekom und kommt jeden Abend ca. 18.00 Uhr heim. Er hat in den drei Wochen nach der OP von zu Hause aus gearbeitet, daß er sich um die Kinder und um mich und natürlich um den Haushalt kümmern konnte.

pNe}tco&r62

Der Abschluss muss auch noch warten, wir haben noch nicht alle Rechnungen geschrieben. Eben habe ich noch Kaffeebesuch gehabt, war ganz i.O. . Ja wenn man hier nicht mitlesen tut, braucht man Stunden um hinterher zukommen.

e!locixn73

ja, ich bin auch gerade am nachlesen.

Bitte nehmt es mir nicht über wenn ich nicht auf alles eingehe. :=o

pYetc\or6x2

Hallo elocin,

das kann man auch nicht alles kommentieren, und nachlesen geht in meinen Augen auch nicht, ich habe es kurz Überlesen, damit habe ich Erfahrung, denn so lese ich auch Info die nicht so wichtig sind für die Firma. Ich sitze hier in meiner Sofaecke und Überlege ob ich unseren Tannenbaum abschmücke oder ob ich lieber noch Faulenze. Ich glaube meine Gummel sagt liegen bleiben.

N_ancxy 67

@ @ Juli und Petra

Na so braucht Ihr Euch doch keine teuren Bücher mehr kaufen, amüsant ist es auch noch :-D und seinen Senf kann man auch noch dazu geben, ist doch spitze!

@ Elocin

das ist doch typisch für die Scheffes dieser Welt ( außer Petra und M. Lischen natürlich, schleim...), gedankt wird Dir Dein Einsatz sowieso nicht :|N !

Wo ist denn das Hexchen, sicher braut sie gerade ihre grüne Lasagne zusammen... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH