"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

enloci?n7x3


bleib lieber noch liegen, wenn du jetzt Zeit dazu hast!!! {:(

Warst du schon beim Arzt?

Ich hatte ja vor kurzem auch so ne dicke Grippe! Ich gehe auch nicht gleich zum Arzt und versuche es erst mal alleine hinzubekommen. Doch diesesmal war es auch so schlimm daß ich dann freiwillig zum Arzt bin. Jetzt habe ich 2 Packungen Antibiotika genommen und bin wieder fit.

Lass den Baum ruhig noch warten und gönne dir Ruhe! Ich wünsche dir gute Besserung! *:)

p+etcorx62


mein Verhältnis zum Chef nützt mir auch nichts, ich musste arbeiten heute Morgen und Telefondienst habe ich vom Privathaus aus.

N'ancyG 67


@ Petra

Ich habe es kurz Überlesen, damit habe ich Erfahrung, denn so lese ich auch Info die nicht so wichtig sind für die Firma.

So ist das also ]:D...uninteressant... , pass schön auf, dass das Hexchen Dir keine grüne Warze an den Gummel hext, wenn sie das liest !

pAet cuo5r6x2


nein, Du bekommst doch heutzutage nichts mehr aufgeschrieben, habe mir Sachen aus der Apotheke geholt und 36 Euro bezahlt, aber wenn es Morgen nicht besser wird gehe ich doch noch zu meinen HA, mein Problem ist mein Kopf, durch die Sch...... Narkosenebenwirkung bekomme ich immer extrem mit meinen Kopf zutun. Aber das sieht mein HA nicht.

eRlocNin7x3


gegen Kopfbrummen versuche ich es erst mit ner Aspirin + C ode Aspirin :)* complex damit komme ich immer gut hin. Ist aber vielleicht schon zu spät. Würde es aber trotzdem einfach mal probieren.

p etcCor6x2


genau das habe ich auch schon seit den 30.12 genommen, aber irgendwie bringt es nichts mehr.

eelocixn73


so ging es mir auch. Da hat nur noch Antibiotika geholfen. Manchmal geht es halt nicht anders. Aber ich bin auch so eine die es erst mal versucht. Und dann auch noch auf die Arbeit geht.

pyetcso^r62


mal sehen wie es morgen früh aussieht. Dann gehe ich wohl Morgen zum Arzt, aber ich habe Morgen früh keine in meinen Büro, die Dame ist die ganze Woche krank geschrieben.

eClocxin73


würde dir ja gerne aushelfen, aber morgen muss ich hier wieder in die Praxis zum arbeiten. ;-)

Kannst du nicht heute noch zum Arzt, dann kannst du dir schon über Nacht was einschmeißen? Und bist morgen evtl. fürs Büro da.

p"etckoxr62


da hat unser HA leider nicht auf. Muss bis Morgen warten, wenn die Sch..... Nase nicht über Nacht besser wird, vielleicht habe ich ja Glück und Morgen ist alles wieder gut.

e:loAci"n7x3


dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dir morgen wieder besser geht. :)^

Jetzt muss ich aber mal in die Küche, zum Glück hab ich ja noch Reste von gestern. Also bis später dann, ich werde bestimmt nochmal reinschauen.

Die Sucht hat mich voll im Griff. ]:D

mHai"nwixtch


Haaaaallllllllloooooooo Ihr schreibwütigen Mäuse!!! Ich bin wieder da !!!

war beim Einkaufen, Fressalien, Drogeriemarkt, Bank, tanken und musste dann den ganzen Kram erst hier wieder verräumen und dann noch mit nem :)D auf den Balkon und dann hat noch meine Freundin angerufen.

Muß jetzt erst mal noch zurücklesen.

b[erkner1in


Ein Königreich für ne warme Wanne.... {:( mann eine Woche Ferien und schon schmerzt mir jeden Knochen an meinem edlen Körper....diese elende Schrupperei.... %:| aber eben, was tut man nicht alles für Money.. 8-)

Irgendjemand sollte mal ne Maschine erfinden die Treppen fegen kann, müssen alles von Hand fegen und das geht mächtig in die Knochen.

Petra: du hast wahrscheinlich Hühschwe-Grippe absolut irre diese zwei Viren miteinander.

oder haste deinen eigenen Viren gebastelt ??? ... :[]

Ist schon lästig, wenn keine Besserung in Sicht ist. Gehst du morgen trotzdem zur Beerdigung?

Ich leg mich jetzt mal in die Wanne, bevors was zu kauen gibt.

pQetcoVr62


Hallo bernerin,

ich habe meine eigenen Grippe erfunden, das ist die antiarbeitsgrippe, aber mir nützt Sie wenig.

Ja, zur Beerdigung gehen wir auf jeden Fall, das sind wir den Eltern und Jana schuldig, die Eltern wollen ein Vidioband morgen von Jana laufen lassen.

NSanUcyK 67


Oh das finde ich ja noch schrecklicher, wenn man sie auch noch in bewegten Bildern sieht. Da bräuchte ich noch mehr Taschentücher. Beerdigungen sind sowieso schon fürchterlich traurig, besonders die von jungen Menschen, aber dann noch ein Video? :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH