"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p6etccor62


wird schlimm werden, aber da müssen wir mit durch. Wenn die Eltern das wollen, wird es schon richtig werden.

Ich werde mir gleich noch mal einen schönen Tee kochen, mal sehen ob das hilft.

Wir haben bei uns auch den Knast als Kunden, und die haben zwischen den Tagen Ihren Trecker beim fahren umgekippt, die Kabine ist kaputt, aber das beste ist gegen sowas sind Sie nicht versichert und nun geht es darum wer bezahlt den Schaden, der Schaden beläuft sich auf ca 10000, – Euro. Der Fahrer hat vorhin angerufen, mal sehen was Paul nachher sagt, wie die Rep. ausgeführt werden soll und wer das bezahlt. ???

NBanjcy 67


Huhu, ich sehe euch alle @:) ,

heute kommt übrigens nochmal ein Filmbeitrag mit CM. Im WDR Essen, 19.30 Uhr. Wir sind glaube ich nicht dabei, sie hatten ja nochmal ohne uns gedreht, aber das muss ich mir gleich natürlich reinziehen!

Vllt. bis später

s7ellKi60


Hallo Mädels *:)

Frohen Mutes habe ich angefangen nachzulesen – aber dann doch kapituliert – das schaffe ich heute gar net mehr. :|N


Mein Taxi kam und kam gestern Abend net. Da habe ich dort angerufen, ob schon Jemand unterwegs ist. Schnauzt die mich an, dass sie gerade keine Fahrzeuge hat und dass der Auftrag sowieso erst eine viertel Stunde vorher raus ginge. Hallo ??? :-o Warum habe ich dann extra schon am Vormittag angerufen und das Taxi für 20.30 Uhr bestellt? ":/

Bevor ich im Schlaflabor anrufen und meine Verspätung ankündigen konnte, rief ein netter Taxi-Fahrer bei mir an, fragte, wo ich denn hinmüsse und wie eilig es wäre und dass er in 15 min. da sei. Die Schwestern waren auch ganz nett und haben das auch nicht so verbissen gesehen.

GsD hatte ich zu Hause geduscht und Zähne geputzt – dort gab es nämlich grad kein Wasser. Die waren nach 10 Tagen das erste Mal wieder da und da war wohl irgendwo ein Rohrbruch. Ich lag dann schon im Bett und war am wegdösen, weil ich echt müde war – musste aber noch auf die Verkabelung warten. In der Zwischenzeit wurde draußen bei der Reparatur ausgelaufenes Wasser weggesaugt – tolle Geräusche, sag ich euch. :(v

Dann war es "endlich" soweit – Klebe-Pads für EKG, und dann für EEG toll in meine frisch gewaschenen Haare geklebt. ":/ "Das geht beim Haarewaschen wieder raus." (Zum Glück hatten die Schwestern einen kleinen Föhn)

Und dann noch eine Klammer an den linken Zeigefinger für den Puls und an jede Wade ein Messfühler, falls ich unruhige Beine habe. Ich hatte meine Not, ohne Kabelsalat in das wirklich niedrige Bett zu steigen.

Danach war an Schlaf natürlich kaum noch zu denken. Entweder ich hatte Probleme beim Umdrehen oder die Schwestern kamen und mussten irgendwelche Elektroden wieder neu anbringen, weil nix mehr zu messen war. Um 5 Uhr wurde der Kabelsalat wieder entfernt. "Sie können sich dann nochmal hinlegen." Nein danke – da hätte ich dann richtig geschlafen. Ich war dann die Letzte, die zur Auswertung gerufen wurde – war um 8 Uhr auf Arbeit und hing eigentlich den ganzen Tag nur durch.

Natürlich hatte ich wieder mehr als genug Atemaussetzer, die dazu führten, dass die Sauerstoff-Versorgung nachließ. Nach der Arbeit bin ich zu einem Techniker zum Maske-Aufprobieren gegangen. Die bringt er heute noch dorthin. Heute Nacht muss ich die dann aufsetzen und werde wieder genauso verkabelt – nun weiß ich ja schon, wie es abläuft. Ich kann ja mal fragen, ob er mir diese Maske in einen Darth-Vader-Helm einbauen kann. ]:D

So Mädels, muss mich gleich wieder in die Spur machen – melde mich morgen wieder. @:)

Bis dahin Gute Nacht zzz

m{ain=witch


mir gehts grad genauso wie selli, ich komm gar nicht mehr mit dem Lesen nach, drum fange ich jetzt an mich von hier ab zurückzulesen und zu antworten. Anders krieg ichs jetzt einfach nicht mehr auf die Reihe.

.

Liebe SELLI,

da hattest Du ja ne richtig Klasse Nacht, wie man sichs wünscht. Prima !!! Echt beneidenswert !!! Und wie hat der Kabelsalat so geschmeckt? War er wenigstens anständig angemacht? Gabs Essig-Öl-Dressing oder was leichtes mit Yoghurt?? ;-D

Diese Nacht wird dann bestimmt noch lustiger mit der Maske. Denen würd ich an Deiner Stelle mal ordentlich einen :=o das kannst doch so gut. Wann hat Du dann die Anprobe für den DW-Helm?

.

Spaß beiseite !!! Da bin ich ja echt mal gespannt, was da dann alles so rauskommt und ob sie auch die Ursache festellen können. Ja und vor allem, was man da dann dagegen macht.

.

Wünsch Dir auf alle Fälle ein wunderschönes Nickerchen heut Nacht mit etwas mehr zzz

und lass Dich ja nicht schikanieren von denen. *:)

N_ancy x67


Arme Selli !

Du bist echt nicht zu beneiden und dann noch so'ne Nacht, zur Krönung mit Schnorchel! :°_

m?ai=nwitOch


Hab jetzt ewig gebraucht, weil ständig wer am Telefon war und kochen, dann essen und jetzt hab ichs doch endlich mal gepackt mich durchzulesen, aber ich glaube ich werds nicht schaffen auf alles einzugehen.

.

ELOCIN

Die Arbeit war soweit super, bis meine Chefin in der Tür stand und meinte sie müsse Stress machen. Da hab ich ihr mal eben von der Seite erklärt, daß ich heute nach 6 Wochen meinen ersten Tag hab und außerdem mein Blutdruck verrückt spielt und wenn ich zum Arzt gehen würde wäre ich heute bestimmt nicht hier.

Toll, wie's die oberen Herrschaften dann doch immer wieder schaffen einem die Arbeit zu vermiesen, indem sie unnötig Hektik machen und Stress reinbringen. Da hast aber schön recht gehabt, daß Du Ihr mal ordentlich die Meinung gegeigt hast.

Und wie wars sonst mit der Arbeit, wie gehts Dir körperlich?

:)^ Da hast aber echt einen lieben Mann, daß er für Dich 3 Wochen von zu Hause arbeitet. Das ist ja auch nicht bei jeder Arbeit möglich. – Find ich aber echt suuuuuper !!!

.

PETRA

Dir wünsche ich auf alle weiterhin eine gute Besserung. Ich würd aber auch morgen mal zum Doc gehen, wenns nicht besser ist. Vielleicht brauchst Du ja doch mal was Stärkeres. Hast Du denn vom Schnupfen vielleicht auch die Nebenhöhlen dicht? Ich mein nur, wenn Dir der Kopf gar so arg brummt. Und dann isses bei Dir ja mit dem Kopf besonders heftig wegen der alten Geschichte, oder?

Und in dem Zustand mußt Du Dich dann morgen auch noch auf den Friedhof stellen. Mensch dann pack Dich bloß warm ein. Ich wünsch Dir auch gaaaaaaanz viel Kraft dafür :)* :)* :)* :)* :)* .

.

JULI

Man Ihr entwickelt Euch langsam zur Sucht für mich Aber dass tut so gut, dadurch komme ich wenigstens auf andere Gedanken, daheim muss ich permanent die Starke sein für meinen Süßen mach ich das gerne ....

Ich bin inzwischen auch richtig süchtig, das macht so viel Spaß mit Euch allen !!!

Wie gehts Dir denn? Was ist mit Deiner SchwieMu ? Gibts da was Neues?

.

NANCY

also er ist kein AK, rumbrüllen und solche Horroraktionen gibt es nicht, er ist nicht mehr oder weniger flapsig als die anderen auch. Mit Tablette eben ein wenig ruhiger.

Hast Du denn keine Angst, wenn der kleine schon so heftige Pillen nehmen muß. Auch wenns im Moment hilft, aber die Folgen sind doch nicht ohne !!!

mFainwixtch


@ MAMA LISCHEN

ich hasse unerzogene Gören auch! Mein Sohn hat Respekt und Anstand.

Diese Charaktereigenschaft hat er aber doch nicht von Dir geerbt, oder? ]:D

Abends bin ich mit ihm zur Polizei und habe ihn angezeigt

Ja so isses recht !!! Find ich echt witzig :-D !!! Das is ja super, habt Ihr so nette Bullen in Berlin, daß die so Spielchen mitmachen? :)^

Wir wurden als Kinder immer nur bedroht, daß die Polizei kommt, wenn wir was angestellt hatten. Aber da es nur bei der Drohung blieb, haben wir das nie so recht ernst genommen.

Burnout ist mir kein Fremdwort. Das hatte ich 2005 und da ging es mir gar nicht gut.

Ach da schau her, dann hast Du auch ein Schepperle !!! %:|

Ich habe nur dieses eine Kind. – Meine chinesische Rennmaus, da nur Dank einer Hormontherapie (Hormone von der chinesischen Rennmaus) entstanden.

Also, daß ich das richtig versteh, Du nennst Deinen Sohn chin. Rennmaus oder hast Du so ein Tierchen Daheim? Von welchen Tieren sprichst Du sonst, die Dein Sohni versorgt? Ich dachte Du hast 2 Miezen? Wie verträgt sich das denn mit dem Speedy Gonzales? :-q Ach so ...... der Speedy is ja ein Mexikaner und Du hast ja ne kleine Chinesen-Maus, vielleicht schmeckt die ja nicht so gut.

m"ainw9itch


Mama Lischen und Nancy

jetzt muß ich nochmal zum Thema ADS und ADHS zurück:

.

Mama Lischen

ADHS ist wirklich anstrengend, sofern es wirklich ADHS ist. Oft und viel zu schnell werden heute Kinder in diese Schublade gequetscht. .... Quirlige Kinder passen einfach nicht in die heutige Gesellschaft. Das ist traurig, aber wahr.

Irgendwie kommt es mir wirklich so vor, daß sämtliche Kinder, die ein bißchen lebhafter sind als "die Norm" mit Pillen ruhig gestellt werden, weils ja die einfachste Lösung ist. Mir ist aufgefallen, das bei Stadtkindern das sog. ADS oder ADHS viel häufiger vorkommt als bei Landkindern.

Ich denke, daß Stadtkinder nicht so viel draussen und dadurch nicht richtig ausgelastet sind. Die hocken doch viel mehr in der Bude rum (Glotze, Computer-Games .... ) In der Stadt kann man ja auch die Kinder kaum alleine raus lassen, oder? Und frische Luft gibts da auch nicht wirklich. Und wenn dann das Temperament mit Ihnen durch geht, dann geht man zum Doc und holt Medizin dagegen und betäubt die Zwerge, damit sie nicht so nerven.

Kinder am Land sind meist den ganzen Tag unterwegs (im Wald am Bach, am Fussballplatz, ....) und die sind abends dann von der Bewegung an der frischen Luft zufrieden und auch müde, dann geben sie Ruhe.

Wenn ich den ganzen Tag in der Bude rumhäng vor der Glotze oder dem Läppi, dann bin ich auch unruhig, zappelig und unausgelastet und dadurch unleidig. – Ich kenn das ganz besonders gut !!! Wenn ich aber meine Action hab, dann bin ich zufrieden mit der Welt.

Was ich damit sagen will ist, daß meiner Meinung die wenigsten Kinder wirklich krank sind, sondern nur nicht ausgelastet. Das ist halt so eine Mode mit dem ADS. Diese Krankheit gibt es bestimmt, das will ich nicht bezweifeln, aber es ist doch nicht jedes unruhige, lebhafte Kind hyperaktiv, oder? Denke daß Kinderärzte mit der exakten Diagnose überfordert sind und vorschnell zum Rezeptblock greifen, um die Kids runterzufahren. Hallloo, wo sind wir denn? Wenn wir als Kinder recht aufgedreht waren, dann hieß es auch: schau daß Du raus kommst und tob Dich mal aus !!!

Die Ärzte sind meiner Meinung nach auch irgendwie mit der Pharmaindustrie verheiratet.

Jetz muß ich aber das Thema beenden. Ich könnt mich da dermaßen reinsteigern .... manchmal denke ich echt, daß es egal ist, ob wir krank sind oder nicht, Pillen werden massenhaft verschrieben, nur daß die Pharma dran verdient. Und gegen die Nebenwirkungen gibts dann ne andere Pille und die geht dann auf den Magen und dagegen gibts noch ne Pille und von der kriegt man dann Kopfweh, kein Problem da gibt ja auch was Gutes dagegen und da davon kriegt man vielleicht Hautausschläge, aber dagegen gibts ja wieder was anderes ...... SCHLUSS jetzt !!!

m7ainJwitvcxh


Und nicht daß Ihr meint, daß ich ein Kinderhasser bin, das bin ich wirklich nicht !!! :|N

Ich mag Kinder gern, sogar sehr gern, wenn sie sich benehmen können und anständig sind. Das soll nicht heißen, daß die Kids Duckmauser sein müssen und kuschen müssen. Im Gegenteil, Kinder müssen lebhaft sein – Kinder sind das Leben. Aber wenn sie dann antiautoritär erzogen (besser gesagt gar nicht erzogen) werden, dann krieg ich die Krise. So entstehen die AKs. :(v Dann kommen sie in den Montessori-Kindergarten, dann in die Montessori-Schule und dann ?? ....... Wie sollen denn solche AKs in Ihrem Leben zurecht kommen? Zum Beispiel in der Lehre – wenn da der Chef mal was sagt, weil sie was falsch gemacht haben – dann wird gleich das Handtuch geschmissen, weil sie keine Kritik gewöhnt sind.

Ich kenn genug solche Fälle. Und wenn ich da dann was sag, kann ich mir so Sätze anhören wie: "Das verstehst Du nicht, meine Kinder werden nicht zensiert" oder "Da kannst Du nicht mitreden, Du hast keine Kinder.".............

:-X Ich sag jetzt besser nix mehr, sonst verscherz ich mir hier noch mit den ganzen Muttis, aber das musste ich noch loswerden.

.

Ich möcht auch noch ausdrücklich sagen, daß ich hier niemanden von Euch angreifen sondern nur meine Meinung kundtun wollte. Sollte sich doch eine auf den Schlips getreten fühlen, dann sagt mir das bitte ganz ehrlich ok?? Ich möchte auf keinen Fall, daß Ihr hintenrum denkt, was ich für eine blöde Nuss bin.

mFai^nwixtch


So und jetz glaub ich bin ich soweit auf alle Beiträge eingegangen und hab mal wieder fast den ganzen Faden vollgeschrieben. |-o Die, dei ich übersehen hab bitte ich um Gnade aber jetzt isses wirklich mal genug. Ich |-o mich schon !!!

Ich hau mich jetzt noch ein bissl zu meinem Geliebtesten und meinen 2 Tigern auf die Couch und dann in die Urne.

Schick Euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* – die helfen für alles !!!

Guads Nächtle !!!

Hex-Hex !!! *:)

p1etcQor6x2


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig.

Man gut das wir hier schreiben und nicht sprechen müssen, meine Stimme wird immer kläglicher.

m{ainwDitch


Guten Morgen Petra,

hoffentlich hast keine Kehlkopfentzündung. Ein Freund von uns macht schon seit über ner Woche mit Halsweh rum und es wurde immer schlimmer. Am Wochenende konnte er dann gar nimmer reden, wirklich nur noch ein Gekrächze, wie bei einem Raben und er hatte höllische Schmerzen. Gestern war er beim Doc und der hat ihm sofort Antibiotika verschrieben und absolutes Sprechverbot erteilt.

Hast noch Schnupfen und Kopfweh? {:(

N0anc+y u6x7


Guten morgen,

konnte gestern abend mal wieder nicht mitschreiben ]:D !

@ Petra

Gute Besserung und ganz viel Karft für heute :)* :)* :)* .

@ mainwitch

Irgendwie kommt es mir wirklich so vor, daß sämtliche Kinder, die ein bißchen lebhafter sind als "die Norm" mit Pillen ruhig gestellt werden, weils ja die einfachste Lösung ist. Mir ist aufgefallen, das bei Stadtkindern das sog. ADS oder ADHS viel häufiger vorkommt als bei Landkindern.

Und nicht daß Ihr meint, daß ich ein Kinderhasser bin, das bin ich wirklich nicht !!! :|N

Das glaubt wirklich keiner und ich kann finde Deine Gedanken dazu absolut nachvollziehbar und richtig :)^ .

Ich glaube aber, dass es in unserem speziellen Fall wirklich ADS ist. Ich find Deine Theorie, mit den Stadt- und Landkindern absolut gut und treffend. Wir wohnen zwar im Pott, aber sehr ländlich und er ist oft draußen und ist bei ihm ist ja auch nicht die Hyperaktivität. Wir haben es mit der sehr netten Lehrerin wirklich ohne Tabletten versucht, aber dann wird für ihn sie Schule zur Hölle. Er merkt, dass er nichts mitbekommt und erlebt fast nur Niederlagen, das belastet ihn dann sehr und da er sehr sensibel ist und wenig Selbstbewußtsein hat, können wir die Tabletten nicht weglassen!

Schön ist das selbstverständlich nicht, aber ich muss Schaden und Nutzen abwägen!

Da kannst Du nicht mitreden, Du hast keine Kinder.".............

Das trifft zwar bei vielen zu, aber nicht bei Dir! :|N

Muss gerade mal telefonieren, melde mich gleich nochmal

s:elli}6x0


Guten Morgen *:)

bin schon ne Weile wieder zurück und habe gestern doch Urlaub für heute beantragt. :)z :)^

Nur mein GG wollte mich scheinbar net mehr. :°( Ich komme mit dem Taxi an, schleppe mein Gepäck zur Haustür, will aufschließen – geht net. :-o Da es im Winter immer etwas schwerer geht mit dem Schließen, dachte ich noch, ich hätte die Tür nicht genug rangezogen. Aber da konnte ich ranziehen wie ich wollte – es tat sich nix. >:( (und ich musste so dringend mal auf'n Topp :-/ ). Ursache: GG hatte von innen zugeschlossen und den Schlüssel stecken lassen. >:( >:(

Ich das volle Programm aufgeboten: Klingel, Metall-Klopf-Ring an der Tür, dann noch mit Handy angerufen. Irgendwann erschien er dann ganz verschlafen (Spätdienst) an der Tür. Er hatte vergessen, den Schlüssel abzuziehen. >:( >:( >:(

Eben erzählte er, dass er kaum schlafen konnte vor Schmerzen, sich dann was eingeworfen hatte und dadurch noch so verpeilt war. Denn 8.30 Uhr ist er auch bei Spätdienst normalerweise schon auf. Na gut, da kann man ja net böse sein. :)_

Jetzt werde ich mich erstmal um mein neues Gerät kümmern, schauen, wo ich es aufstellen und anschließen kann. Dann lese ich hier nach und werde berichten. :)z

Aha, ich sehe gerade, dass zu mainwitch nun auch Nancy dazugekommen ist – schön. :-D

S,iruxp


lieber gruss retour an das bärnerwiib *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH