"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2agnc~y x67


@ Mama Lischen

das kann ja wohl nicht wahr sein, berufsunfähig wg. Bandscheibenvorfall und dann fängt sie auf dem Bau an ??? Ts, ts, ts...

er mein Sklave und ich seine Chefin. :-x |-o :-o

Das ist natürlich eine tolle Entwicklung :)^ , Boris B. würde sagen:" Das hast Du gut gemacht"...

Gut dann erklärt sich auch Dein med. Wissen, Du hattest auch von einem Onkel (?) berichtet, der sich auch speziell im gyn. Bereich auskannte.

Und wenn wir jetzt rechtlichen Beistand brauchen, hilfst Du uns auch noch eben aus? Prima :)^ ! Ein wahres Multitalent. Übrigens deine Vermutung mit Sirup war korrekt :)z !

m<ainwiCtvch


Hallööööööle, bin wieder da !!!

Bin vorhin kurz aufn Kaffee zu meiner Freundin und da hab ich mich leider ein kleines bissl verratscht (nur 4 Stündchen) und hier war schon wieder was los.

.

SELLI

mal sehen wie eine Psychiatrie von Innen aussieht.... Das kann dir mein GG sagen – er ist da sehr sehr oft – und ich habe ihn da auch schon manchmal besucht.

Waaaaaas Dein GG is in der Klapse ?? Da tun sich ja ganz Neue Dinge auf. Hast'n so doll vollgeschnorchelt, daß er gleich abgedreht ist? Das kann ich nachvollziehen, mein Geliebtester macht mich auch manchmal ganz verrückt mit seinen nächtlichen Säge-Konzerten. ;-D

.

ELOCIN

Eigentlich wäre der Termin beim FA nächste Woche erst gewesen, aber der wurde vorverlegt, weil er nächste Woche kurzfristig auf ein Seminar muß. Er hat normalerweise seine Praxis in der Stadt und ist nur Donnerstags hier am Land. Er ist aber so gewissenhaft, (oder geldgeil ?? :-D ) daß er sogar am Feiertag arbeitet. – Hab ich auch noch nie erlebt.

Das freut mich, daß das mit der Arbeit bei Dir ganz gut klaapt. Und daß Du jetzt am Anfang schneller müde bist als sonst ist ja klar, mußt Dich ja erst wieder dran gewöhnen.

.

NANCY

Reha hätte ich auch nicht gemacht, aber ein bißchen Schonzeit solltest Du ruhig noch genießen

Neee also Reha ...... am Schluß hängen da lauter so alte Weiber mit Wechsel-Beschwerden rum .... da krieg ich bloß wieder nen Schepperle-Anfall. %:| :(v Das brauch I echt net. Ich werd mich jetzt die 2 Wochen noch ein bissl Daheim rumdrücken und dann gehts wieder los. Es reicht dann auch wirklich. Obwohls mir jetzt gar nimmer so langweilig ist, seit ich Euch hab. Aber ich will dann wieder in meine Arbeit. Muß halt langsam anfangen. Hab heut schon mit meinen BB geredet, als ich ihm die AU gebracht hab und wir machens erst mal so, daß ich jeden 2. Tag arbeite, also Montag, Mittwoch, Freitag. Und dann schaun mer mal, wies so klappt. Der Vorschlag kam von Ihm und das find ich für den Anfang (die ersten 2 Wochen oder so) mal ganz gut. Dann hab ich immer nen Tag dazwischen zum aufwärmen und erholen.

- Dankeschöööön für das hübsche Bild von Deinem Urmel. Ein wirklich putziges Kerlchen, ganz die Mama!!!

.

BERNERIN

Du entpuppst Dich ja langsam zu ner richtig Wilden, Du !!! Da fährst nachts voll wie eine Haubitze mit dem Aldi-Drahtflitzer voll Gesöff durchs Dorf und dann machst hier einen Radau und brüllst rum das es der Sau graust .... Hast schon wieder einen gezwitschert, oder was?? ]:D

Dann noch Ohrfeigen verteilen...klatsch, klatsch, klatsch und dann wunderst Dich, daß Du immer ganz fick und fertig bist. :|N :|N :|N

.

MAMA LISCHEN

Versteh ich gar net, daß Ihr keine Gesellen findet, wo sind denn die ganzen Arbeitslosen?

- Mensch Du hast ja auch schon ganz schöne Kacke hinter Dich gebracht mit Deinen Fehlgeburten BURNOUT-Folgen und "Inhaftierung", Job verloren, Mann weg, ..... und nach der ganzen Kacke bist Du trotzdem so eine aufgedrehte Nudel !!! Hut ab !!! Aber so wie ich Dich einschätze, bist Du auch das volle Stehaufmännchen, das so schnell nix umbringt. Ich bin da genauso drauf, ich bin auch die volle Kampfsau und lass mich immer nur mal kurzfristig unterkriegen und komm dann immer wieder recht schnell auf den Boden zurück. Und das Wichtigste dabei ist, daß man nie den Humor verlieren darf, denn Lachen ist ja soooooo gesund.

was die Hippeligkeit angeht, so kommt mein Sohn garantiert nach der chin. Rennmaus, aber ansonsten doch eher nach mir.

Also isser speedig wie die Rennmaus und hat die Schnauze von Dir und das nennt man dann ADHS? Aha !!! So ist das !!!

Schick das jetz mal ab, weil mein Balkon ruft.

N1anclyp 6x7


@ Mainwitch

ist ja eigentlich ein ganz netter Vorschlag von Deinem BB! Aber nicht, dass die Arbeit von Di. und Do. dann doch von DIR an den anderen 3 Tagen gemacht werden muss? Oder sind dann die beiden Aushilfspussis noch da, um die schweren Sachen auch zu erledigen?

Über die Vorstellung mit dem Aldiflitzer, usw...könnte ich mich schon wieder wegwerfen ;-D ;-D ;-D . Hast Du schon mal ein Foto unseres lieben Schweizer Mädels gesehen?

Liebe Bernerin, dass ist eigentlich fast allen zuzutrauen, aber doch Dir nicht! Du siehst viel zu nett aus und seriös aus, aber gerade darum finde ich es so lustig.. ;-D ;-D ;-D :)_ .

m*a)intwitmch


Hey Nancy,

bist ja noch da !!!! Das freut mich !!! Ist der Vatti wieder oben am arbeiten ??? Der entwickelt sich ja zu nem ganz Wilden. – RESPEKT !!! :)=

Di und Do wird er mit einer Aushilfs-Tante machen.

Neee leider hab ich noch keine Fotos gesehen außer Deins und dem Film von Petra. Würd mich aber auch interessieren. Vielleicht krieg ich ja auch mal ein Bildchen von den anderen Damen.

msainwitCch


NANCY

wo bisse? Ist Dein Akku nun so überladen, dass Du die Freigabe von Deinem Dr. L. nicht mehr abwarten konntest und mit Deiner Energie den Geliebtesten überollen musstest Zu verstehen wäre es ja ... !

Schöööön wärs !!! |-o Ich bin ganz brav und folgsam, wie der Onkel Doktor von mir verlangt. Aber am Donnerstag ........ :)z

Übrigens X hat sich nicht mehr gemeldet, ich hab auch nix unternommen. Vielleicht wars das ja.

.

Liebe Selli, Du Arme,

das ist ja übel mit der Anti-Schnarch-Maschine. Mir würds da mit Sicherheit auch so gehen wie Deiner Bekannten und ich vermute daß das sogar meine Schepperlen aktivieren könnte. Gibts denn da keine andere Möglichkeit als mit so nen Liebestöter schlafen zu müssen? Das kanns doch nicht sein !!!

Die Krankenkassen sparen doch inzwischen überall ein, sogar an lebensnotwendigen Dingen wie einen DV-Kostüm. Sauerei !!! Kriegst Du wenigstens den Schnorchel bezahlt?

Ich hab mir übrigens gestern auch Haarfarbe gekauft, weil ich jetzt ganz schön grau werde. Also innerhalb der letzten Monate habe ich so einen Alterungsschub gemacht und werde jetzt schlagartig ein grauer Esel. Das ging jetzt so schnell, daß ichs gar nicht glauben kann. Werds jetz aber erst mal mit Strähnchen versuchen, denn komplett Färben wäre bei meiner Perücke der Wahnsinn. Ich bräucht bestimmt 3 oder 4 Packungen.

.

MAMA LISCHEN

4 Wochen zu früh und dann über 4 kg, das ist der Hammer !!! Zum Glück war er nicht bis ganz zum Schluß drin, sonst hätt er Dich glatt zerrissen.

miai-nw8itxch


Nancy

Di und Do wird er mit einer Aushilfs-Tante machen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich natürlich meinen Boss und nicht den Vatti ]:D

N~awncy\ 67


Der hatte letztens seine Programme abgeschossen, weil er wieder was neu installieren wollte, das aber nicht geklappt ]:D höhö. Musste gerade noch das Urmel entsorgen, der hat noch Ferien und durfte länger aufbleiben! Deswegen hat es a momenterl gedauert! Damit er mich jetzt nicht noch länger nervt ( er kommt ganz gern noch 3-87 mal aus dem Bett, Ohrläppchenschmerzen und andere dramatische Dinge) habe ich ihn neben den Muckel, in mein Bett verfrachtet ;-) . Das liebt er so sehr, dann bleibt er liegen!

Welchen Vatti meintest Du? Den Geliebstesten? Seid Ihr nach 12 Jahren schon so weit, dass Du ihn Vatti nennst? :-D :-D :-D

NYacncyx 67


das aber nicht geklappt ]:D höhö.

Na habisch auch wohl schon kleine Migrationshintagrunt ]:D oda was ?

mSaivnwitcxh


Ich meinte Deinen Vatti !!!

Na habisch auch wohl schon kleine Migrationshintagrunt oda was ?

Steh wieder auf der Leitung !!! Hilf mir !!!

Npancy; 67


Na war grad mein Deutsch nicht so ganz rischtisch!

Der Vati ist froh, wenn er sein Leben hat, wie sacht die Mutti immer:" Der kann froh sein, wenn er eine Kuh fett kriegt" ]:D

m7ainpwitc{h


Hä ??? ? Immer no nix kapiere !!! Nix verstehen kommen Bayrisch Kongo – Du wissen doch !!!

Bin i bläd oder bist Du bsuffa ?? Wos hostn heid scho tankt?

N;ancMy 6x7


Ja dann weiß ich auch nicht, Du hast doch mit:

Di und Do wird er mit einer Aushilfs-Tante machen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich natürlich meinen Boss und nicht den Vatti ]:D

angefangen?

Ach ist doch auch egal !

Wann hast Du denn am Donnerstag den Termin? Ich glaube da werden wir übermorgen nicht viel von Dir zu lesen bekommen ]:D , da kann sich der Geliebtete sich aber warm anziehen, oder Du Dich! Die armen Männer müssen schließlich auch ein weeeenig mitleiden :-( .

m0ai#nwitxch


Um 10.40 is der Termin !!! Ja ich glaub, danach wirds lustig bei uns. |-o Hoff ich doch !!! :=o

Hab meinem Geliebtesten vorhin gefragt ob er auch einen Ayurveda-Tee will,

dann hat er gefragt: Was? An Eier-Wäh-Dua-Tee ... na mog i net !!! Der is echt sooooo doooooof. I hab mi grad echt weggeschmissen !!!

Hastes verstanden oder mus ich übersetzen?

Sicherheitshalber nochmal auf deutsch: Eier-Weh-Tu-Tee !!! ]:D

mUainwIitch


Ja wo bist Du denn ??? haaaallllllloooooo !!!

Bist grad im Bad und ziehst wieder Dein Maulwurfkostüm an ??

Willst Dich wohl heimlich verpissen ohne Gute Nacht zu sagen !!!

N5ancyt 67


;-D ;-D ;-D Ich wundere mich sowieso, dass die Bayern hochdeutsch schreiben können ]:D ?

Wenn man das alles wortwörtlich schreiben würde, was die oder auch die Schweizer (hihi) sprechen... :-p ! :-p

Jetzt kam das Urmel ( 23.30!!) doch noch angeschissen, er hätte Zähneputzen vergessen ( ich als alte ZA-Helferin, darauf steht Höchststrafe) und der Papa würde so sägen. Habe ich ihm geraten, er solle es wie Petra machen, ordentliche Schelle...Neeeein, habe ihm gesagt, er soll ihn anstupsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH