"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFancYy x67


Hömma, bleib mal geschmeidig, habe gerade festgestellt, dass ich mit Brille hier gar nix lesen kann :=o ! Da muss ich den Kneifer abnehmen und mit der Nase fast das Display berühren. Sei froh, dass das hier ohne Kamera läuft!!!

mUainwbitch


Mein GG schnörchelt auch schon wieder neben mir auf der Couch und der Kater liegt neben ihm und schnarcht mit. Ich hab also grad ein Stereo-Konzert.

Vorhin hab ich ihn schon mal bedroht, daß er auch so einen Schnorchel kriegt wie unsere Selli, wenn er sich nicht bessert. Oder noch besser: wie schicken unsere Schnarchis zu Selli dann können Sie einen Chor aufmachen und gemeinsame Heavy-Metal-Konzerte veranstalten mit Selli als Chorleiterin. War das nix SELLI ??

Nyanzcyx 67


;-D ;-D ;-D Da freut sich die Selli! Aber ich glaube auf Heavy-Metal steht sie nicht, da müsste der Geliebteste sich eher in der Volsmusik zurechtsägen lernen ]:D!

N}ancyx 67


Schicke mal gerade das "k" hinterher!

moain}wit#cxh


I ko doch gor ned hochdeitsch schreim, wia kimstn do drauf? I schreib eiwei wia i moan und lass dann as Korrektur-Brogramm driba laffa, sunst vastäd mi ja koana.

I bin scho froh, daß Du koan Skype ned o host und daß i ma des Elend mit deina Nosn aufm Buidschiam ned oschaung muaß, des konst ma glam. Host mi ???

mNainwitxch


Dudelsack könnt mein Geliebtester noch anbieten, aber das wird dann ein bissl komplizierter, weil schnorcheln und dudeln (ich mein mit dem Sack und nicht :)- ) gleichzeitig schwierig werden könnte.

mOailnwiDtch


Und was ist jetzt wieder los? Hast mich net verstanden? Oder hat der Urmel vielleicht noch Zehennägel schneiden müssen oder hast Dich jetzt doch heimlich still und leise unter dem Maulwurfhaufen verkrochen? zzz

Na gut, dann geh ich jetz kurz nochmal auf den Balkon und wenn Du dann immer noch kein Lebenszeichen von Dir gegeben hast, dann verkrümel ich mich auch.

m9ain4witxch


Brrrrrrrrr !!!!! Das is echt schweinekalt draussen. -17 Grad.

Dann schick ich mein Läppi jetzt in den Feierabend, der muß ja morgen wieder fit sein.

Guads Nächtle alle mitanand !!!

Hex-Hex !!! *:)

mBainwixtch


PETRA

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

pHetcorx62


Guten Morgen,

danke das Ihr an mich gedacht habt.

Mein Kaffee steht schon neben mir, schmecken tue ich aber nicht viel, ich glaube heute Morgen muss ich wohl mal entweder in die Apotheke oder zu meinen HA, meine Gummel läuft nicht mehr, aber ich glaube Sie ist vertopft, ich habe mal wieder Kopfschmerzen. Ich muss auch ganz dringend einkaufen, die Mäuse laufen bei mir schon mit weiße Fahnen durch die Küche und Kühlschrank. So wünsche Euch einen schönen Morgen, ich muss heute Morgen wieder zur KG, und heute Nachmittag werde ich vom Privathaus telefondienst machen. Dann kucke ich auch hier wieder rein.

Liebe Grüsse Petra

JLuflix71


Guten Morgen,

hab auch den kaffe neben mir und wollt mich erst mal bei Euch melden :)D

Petcor, ich glaube es wird Zeit. dass Du zum Arzt kommst Du brauchst sicher etwas härteres zur Bekämpfung deine Grippe ich schick Dir schon mal ein paar Kraftsternchen zur Genesung :)* :)* :)*

@ All,

ich hab noch nicht zurückgelesen, werde ich aber gleich noch versuchen.

Bevor ich mich meinem Putzwahn ]:D (wer's glaubt ;-D ;-D )hingebe hatte ich jedoch das dringende Bedürfniss bei euch rein zu schauen.

Kurz zu meiner Schwiemu, es geht Ihr etwas besser. die Diagnose Schlaganfall hat sich bestätigt, die Ärztin meint aber, dass man wohl einiges zurückholen könnte, sie hat leichte Lähmungserscheinungen der li. Seite, sieht auf dem li. Auge nichts mehr, tja und das Kurzzeitgedächtnis ...., sie kennt uns wohl schon aber wenn man nach ner halben Stunde fragt was sie eben gemacht hat, weiß sie es meist nicht mehr. Manches kann sie sich merken, aber das meiste ist weg. Wahrscheinlich soll sie in Reha, mal sehen wie es dann wird.

Ich hoffe euch geht es Allen gut, ich werd jetzt versuchen zurückzulesen und melde mich später wieder, also bis gleich *:)

MUama LLisxchen


**Guten Morgen @all,**

__Petra,__

Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung. Geh wirklich zum Arzt. Die Apotheke ist zwar für den Notfall nicht schlecht, aber gerade im Hinblick auf Deinen Kopf solltest Du endlich zum Doc.

__Juli,__

Meine Ma hatte im Aug. 2009 auch einen Schlaganfall. Das mit dem Kurzzeitgedächtnis wird sich vermutlich wirklich zumindest deutlich bessern. Die Folgen eines Schlaganfalles sind zwar tausendfach verschieden, aber zumindest bei meiner Ma hat es sich deutlich gebessert. Bei ihr ist es heute tageweise sehr unterschiedlich. Meist sieht man es ihr schon morgens beim Frühstück an, wie sie drauf ist. Wenn sie stänkerig ist, dann fehlt ihr am nächsten Tag auch die Erinnerung. An den stänkerigen Tagen sollte sie dann auch nicht alleine bleiben, da sie dann Dinge tut, die jeglicher Logik entbehren und vor allem, sie setzt Essen auf den Herd, ohne Wasser = Brandgefahr.

Habt Geduld mit ihr und versucht ruhig zu bleiben, auch wenn es einen Haufen Kraft kostet.

Mich nervt es auch manchmal, wenn ich meiner Ma zum 100 sten Mal etwas sage oder erkläre und sie dann Stein und Bein schwört, dass wir noch nie darüber gesprochen hätten.

__Nancy,__

ich bin ja hauptsächlich auch wegen der Allergie gegen das Desinfektionsmittel aus dem Gesundheitswesen ausgeschieden.

Die Bandscheiben hätten nur keinen aleinigen Nachtdienst mehr zugelassen.

Außerdem habe ich bei der Reha sehr viel über Muskelaufbau und richtige Bewegung beim Heben gelernt, was ich bis heute sehr konsequent auch zu Hause praktiziere.

Mein Keller steht voller Sportgeräte, die ich zumindest im Winter auch konsequent nutze, um nicht im wahrsten Sinne des Wortes zu rosten.

Darum schiebe ich auch voll die Panik, wenn ich aus anderen Gründen im Bett bleiben soll.

MmamaQ Lieschen


__Elo__

Dich könnte ich glatt in meinem Büro gebrauchen.

Du bist doch wohl nicht gescheit? Jeder Chef/Chefin muss doch stutzig werden, wenn Du schopn nach so kurzer Zeit wieder Ordnung im System hast.

Wunder Dich nicht, wenn Deine Stunden gekürzt werden oder man Dir weniger bezahlt. :)z ;-)

Deine Arbeitseinstellung bei meinen Leuten, wäre genial.

Dass Du müde bist, ist auch normal. Das hat man doch schon, wenn man nur Urlaub hatte und kommt die ersten Tage wieder auf Arbeit oder nicht? So berichten jedenfalls meine Jungs immer.

__Mainwitch,__

ich hoffe, Ihr Bayernvolk habt nun begriffen, dass nicht die Ossis Schuld an den fehlenden Einkaufswagen bei Aldi sind.

Die Bernerin ist´s!

Da muss der arme Ossi sich noch 20 Jahre nach dem Mauerfall anhören, dass er für die meisten Notstände dieses schönen Landes zuständig ist und in Wirklichkeit sind es die ach so seriösen Schweizer. Unglaublich!!!!!

Von wegen die Schweiz ist neutral und so.

Es ist wohl das größte Lager für schwer Erziehbare, das es gibt. Selbst im Bundesrat treten sie nicht nüchtern vor die Kamera, Alkoholwerbungsverbot, Tabakwerbung auch verboten und dann laufen sie nachts auf offener Straße mit Diebesgut herum.

Wirklich, dass kann doch nicht wahr sein oder?

Also ich distanziere mich von solch sträflichem Verhalten ganz deutlich! *schon einmal Ohrstöpsel hole, wenn die Bernerin hier wieder rumbrüllt*

KjaftzemS


Guten Morgen, Mädels,

Hey Petra, wünsch dir gute Besserung.

Geh endlich zum Doc, so wird das nichts

@ Mama Lischen

schön, dass du wieder da bist.

Ich sitze auch schon vor meinem schönen neuen umgebauten Arbeitsplatz zu Hause (Laptop mit Docking statt Tower PC). Nur haben meine Männer (Mann und Sohn) mir vergessen einiges zu Erklärung und alles weiss ich doch nicht.........grrrrr

So, ich sitze auch beim ersten Kaffee, nachher gehe ich zum Frisör, vielleicht das letzte Mal für lange Zeit. (aber das erfahre ich erst am 11.1. – ob Chemo oder nicht, ich vermute aber mal ja).

Wünsch euch allen eine Pfüsel-freie Zeit und denen, die es schon erwischt hat -

GUTE BESSERUNG

LG

Karin

Mgama sLischexn


__Mainwitch__

es gibt nicht mehr so viele Arbeitslose in Deutschland! Schon gar nicht Facharbeiter vom Bau.

Helfer gibt es jede Menge, aber die sind auch schon sehr sortiert, so dass wir damit auch nicht allzu viel anfangen können.

Die Bauwirtschaft hat im letzten Sommer massiv angezogen, weil das K II endlich auch im Hochbau ankommt. Jetzt sind die Fachkräfte alle in Lohn und Brot. Es gibt nicht einmal Azubis, die geeignet wären. Meistens fehlt es an den Mathe-Kenntnissen. Da braucht man es gar nicht erst probieren, jemanden auszubilden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH