"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$am4a Lis>chen


**Mensch Karin,**

das ist aber eine Freude, Dich hier zu lesen.

Ich wünsche Dir ganz besonders viel Kraft für das kommende Jahr und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe, Dir geht es besser, als die Umstände erwarten lassen.

Lass den Kopf nicht hängen!

Wenn Du Dich mal ausweinen willst, dann melde Dich ruhig.

Viele liebe Grüße

Neanc y 6x7


Moin,moin

@ Mainwitch

sorry, konnte mich aus den altbekannten Gründen ]:D gestern Abend nicht mehr anständig verabschieden.

@ Petra

lass mal Deine Nebenhöhlen mit kontrollieren, vielleicht bist Du deswegen auch so wattig, kopfschmerzig und verstopft :)* .

@ Mama Lischen

Ich war ja auch im Gesundheitswesen und habe mir da eine Latexallergie eingehandelt ;-) . Das ist allerdings erst Jahre später, als ich dort nicht mehr gearbeitet habe, herausgekommen. Vorteil: bei allen OPs bin ich immer die Erste die dran kommt, Nachteil: ....., aber ich bin ja glücklich verheiratet und schwanger kann ich ja sowieso mehr werden ]:D .

@ Juli

Hört sich doch gar nicht sooo schlecht an, mit deiner Schwiemu. Die Zeit und eine gute Reha werden bestimmt noch vieles richten :)* !

Der Internet-Abschalter und Familienoberhäuptling von oben hat heute Geburtstag und wird 71. Werden heute abend aber nur lecker griechisch essen gehen.

Bis später

NNankcy 67


Hallo Karin @:) ,

Dir wünsche ich ganz besonders ein schöne und gesundes Jahr! Ist ja toll, dass Du schon wieder zuhause bist. Hoffentlich wurdest Du nicht allzusehr gequält!

Haben Deine Männer während Deiner Abwesenheit Deinen Arbeitsplatz umgebaut oder wusstest Du davon? Das fände ich aber sehr lieb!

Lass es Dir gutgehen und Dich verwöhnen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch um eine Chemo herumkommst.

Liebe Grüße und einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* für eine starke Frau

bUerne rxin


ganz still und leise nehm ich nen Kaffee und lese mich durch, damit ja niemand vom Sofa hüpft...pssssssss.... :)D

bKernserixn


Nancy... *:)

da haste noch ein altes Foto von mir, ich hab die Haare mittlerweile fast schulterlang....jaaaa ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....usw... ]:D wobei ich sie auch alle paar Wochen zum färben gebe... ;-)

Werd bald wieder mal ein Föteli in Umlauf bringen.....aber ohne Aldiwagen... :-p

mainwitch... ;-D

also dei bayrisch u mei bärndütsch würde sich guat vertrage... :-D a ge scho fast wie am Berghammer sei Mueter, die Reeeeesi.... ;-D

Mama Lischen... *:)

wenn wir dann mal wieder gen Norden fahren werd ich persönlich bei eurer Angi vorsprechen und ihr einen 'gut gefüllten Aldi-Wagen' übergeben, mit Bbbbündnerfleisch,

selbstverständlich... ]:D vielleicht auch noch nen Gutschein für ihre Mundwinkel..na ja ihr wisst schon was ich meine... :=o

Karin... :)*

haste die OP schon hinter dir?? habs nirgends gelesen...wünsch dir alles Gute für die kommende Zeit... @:)

Juli.. :)*

wird schon wieder mit der Schwimu... :)- und diese heiligen Tage sind ja jetzt GsD vorbei.

So, jetzt muss ich mal Wäsche aufhängen und guck später wieder rein, ihr Tratschtanten...

NCaXn$cy `67


@ bernerin

Na da bin aber seeeehr gespannt! Das bernerli mit wallendem Haupthaar, dann schick mal ein paar Föteli :-o .

Huhu Hexchen, 11 Uhr und Du bist schon aufgestanden :)= !

mRai7nOwitch


Hallo Mädels, hier ist ja schon wieder der Pabst am rocken !!!

.

PETRA,

ich würd auch sagen, daß es Du jetzt mal zum Doc gehen solltest. Das ist ja nicht mehr feierlich mit Dir und Deiner Rüsselseuche. ]:D Also im Ernst, jetzt isses doch keine kleine Erkältung mehr, lass Dir was Anständiges geben und dann ab ins Bettchen mit Dir !!! Besser Dich !!!

.

JULI

ja dann frohes putzen und wuseln. Aber übertreibs net !!!

Alles Gute für Deine SchwieMu !!! und ganz besonders für Dich :)* :)* :)*

Ganz wichtig: mach Dich nicht verrückt und denk auch mal an Dich, ok? Du bist NICHT für alles zuständig und verantwortlich ..... hast du gehört ?!!!

.

KATZE S

:)* :)* :)* :)* :)* :)_

.

MAMA LISCHEN

Hast heut mal ausnahmsweise nicht verpennt? Aus Dir wird doch noch was !!! ]:D

Also ich kenn hier einige arbeitslose Maurer, Zimmerer,.... und das liegt nicht nur am Winter. Hab ich nicht das Gefühl, daß die Baubranche angestiegen wäre, zumindest nicht hier in der Gegend. Wundert mich aber, daß bei Euch nicht mal Hilfskräfte zu finden sind.

.

NANCY

Jaja is schon gut, zum Glück hast Du die Ausrede mit Deinen Abstöpsel-Vatti !!

Alles Gute für den Guten zum Börsday !!! @:)

Griechisch essen, auch net schlecht, vergiss aber net Deinen Kneifer einzupacken, sonst klebst wieder mit der Nase in der Speisekarte 8-) und versaust alles. ]:D

.

BERNERIN

Solltest Du eine runde Fotos ausgeben, ich hätt gern eins mit Gitterwägli.

m"ai(nwitxch


NANCY,

bin schon lang wach !!! Aber mein Hirn hat sich vorhin erst zugeschalten, so daß ich mal was lesen konnte.

m"ai<nwixtch


MAMA LISCHEN

Brauchst jetzt nicht die Schuld auf die Schweizer schieben, Ihr Ossis seid auch nicht besser !! Da schau:

.

Eine Schweizerin, ein Ossi, ein Türke und ein Bayer retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.

Die Schweizerin: "In Bern haben nicht alle ein Auto und Alkohol (Werbung) ist bei uns verboten. Ich wär schon mit einem ALDI-Rennwagen voller Schnaps zufrieden”

Die Fee schnippt mit den Fingern und die Schweizerin hat einen ALDI-Porsche voll mit Gesöff.

Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer, ..... Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."

Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"

Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Bayer an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Schweizer klauen unsere Einkaufswägen nicht mehr und saufen uns nicht mehr alles weg, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!" ]:D ]:D ]:D

bkernerxin


Mainwitch ich lach mich schief...ha ha ha... :)= und des obwohl no gar net Fasnet isch.. ;-D wie wird dies wohl in einem Monat aussehe.... %:| ... 8-)

Tata tata tata....

Im Forum tummle sich Gestalte

des soll mer kaum für möglisch halde.......

Tata tata tata....

bzerne2rin


So, muss meinem Liebsten ein Süppli köcheln....der Arme sitzt seit zwei Stunden beim Zahnarzt.... :[] Füllung auswechseln.... und wird wohl nicht sein Schnitzel kaue könne.. ]:D

Na und sooooooo wallend ist die Mähne auch nicht wieder, was hab ich geschrieben fast schulterlang... :-o also wenn ich jetzt in den Spieschel schau ist die Pracht doch nicht so lang.... :=o

m;ainwiWtch


Wolltst uns nur veräppeln und die Näsli lang machen und mit Deiner Matte angeben und jetzt, wo es um die Beweis-Fotoli geht, machst a schnells Rückzieherli !!!

m:ainw4itch


"Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose – Ist das nun ein Junge oder ein Mädchen ?"

"Na hören Sie mal. Das ist meine Tochter!"

"Oh, Pardon, ich ahnte natürlich nicht, dass Sie die Mutter sind." "Wieso Mutter? Ich bin der Vater..."

mmai%n7wistRcxh


Im Forum tummle sich Gestalte

des soll mer kaum für möglisch halde.......

bernerin

So viel zum Thema Gestalten (siehe oben)

N}anc/y 67


@ mainwitch

;-D ;-D ;-D , Du hast ja alle Dialekte drauf, Multi-Kulti-Hexe!

@ bernerin

Falls Dein Männe 'ne Betäubung hatte, pass auf, dass ihm das Süppchen nicht aus dem Mundwinkel läuft ]:D und gib ihm besser einen Strohhalm ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH