"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ffanta<limxo


gogolli

was machst Du mit dem "Alleinsein"??? ?

Grauenhaft

gkogilxli


Hey fantalimo

hier ein bischen Abwechselung suchen :-D ???

g;ogixlli


Hey fantalimo

Du bist auch aus Bayern ??? Von wo denn ??? Ich komme aus Landshut, vielleicht kennst Du das ja. @:)

FWantaxlimo


gogilli

ja das mache ich ja auch aber anscheinend machen alle Mittagsschläfchen? Oder schonwieder ihren Haushalt?

Habe mir jetzt ein Spiel runtergeladen und werde mich jetzt zum Wahnsinn treiben.Hoffentlich schmeisse ich nicht den Laptop aus dem Fenster

g%ogXillxi


Halloooo

wo seit Ihr denn alle. NICHT ALLEINE LASSEN. Haltet Ihr alle noch Mittagsschläfchen ??? ;-)

fantalimo hast Du Dich auch wieder in die Horizontale begeben ???

F>antaxlimo


gogilli

joooo kenne ich !!! ich bin im Altmühltal "zuhause" wenn ich in die grosse Stadt fahre, gehts nach Ingolstadt

F|antFalimo


gogilli

um gotteswillen, dann kann ich doch nachts nicht schlafen, bin doch null müde vom nichtstun

g ogoilxli


fantalimo

Ingolstadt da kommt meine Freundin her. Toll was man hier für Leute kennen lernt. Alle so verstreut und doch irgendwie so nah.

Was spielst Du denn ??? Computerspiele war noch nie so mein Ding. Aber kann mit schon vorstellen das man alles macht nur damit die Zeit vergeht.

gqogsillxi


fantalimo

mag auch noch nicht dran denken wie es mir nach der OP geht. Und ich habe dann nicht mal ein Laptop. Vielleicht leiste ich mir sowas vorher noch. Oder kann man das event. mieten ???

FXant alixmo


gogilli

ich habe ja vorher schon rumgeheult das ich nach der OP nicht an Rechner kann und dann hat mein Mann viel Geld ausgegeben aber ich denke dies ist seine Art mit der Op und Frauchen leidend, umzugegehen, er ist nicht der grosse Gefühlsmensch.

Ich habe keine Ahnung ob man dies mieten kann vieleicht macht Dir das sitzen ja auch nichts? Man kann ja sitzen aber bei jedem ist der Zeitraum anders.

gFogiQlli


Fantalimo

weiß ja auch noch nicht wie es mir gehen wird. Nur das Problem ist das der PC den ich benutzten kann bei meiner Schwester im Nachbarhaus steht und da auch noch im Dachgeschoss. Denke die ersten Tage werde ich mit da von der Backe putzen können.

Bin eh mal gespannt wie es wird. Da ich ja alleine lebe habe ich mich kurzerhand bei meinen Eltern im Norden einquartiert. Also nicht mal mein eigenes Bett aber dafür bestimmt super Versorgung. :-D

Kennst Du vielleicht noch mehr so Männer die in diese Art versuchen Ihre Gefühle zu zeigen ??? Ich wüßte da noch eine die nichts dagegen hätte ;-D |-o

g3ogixlli


Hallooo Bieb

wo bist Du ???

FeanRtalximo


gogilli

looool nein leider nicht ich habe einfach sagenhaftes Glück gehabt!

Du glaubst garnicht wie schnell und was alles er haushaltsmässig in einer Woche gelernt hat. Am meisten hat ihn die Waschmaschine fasziniert, ich dachte schon der wäscht doch die saubere Wäsche aus den Schrank.

Das finde ich aber echt gut das Du dann bei deinen Eltern bist!!!!!

Alleine nach der OP ist echt nicht gut schon für die Seele.

g`ogi!lli


fantalimo

sorry telefon

gKülsüxn


all

bin wieder da. Also alles ok, wegen der Blutungen bekam ich Vaginalzäpfchen, ab Sonntag darf ich wieder VORSICHTIG Sporteln.

Mein Mann: Kein Kommentar!!!!

Dafür war mein FA wieder äusserst nett!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH