"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bterne5rixn

Dies ist erstmal die Haarpracht unserer Tochter...ohne Worte, gell... x:)

[[s5.directupload.net/file/d/2395/ghc63awy_jpg.htm]]

mDainwixtch

Da brauchst Dich jetzt net rausreden ...... und dann mit fremden Federn schmücken !!!

Ganz schöne Mähne die Kleene !!! Mein lieber Freund, da werd ja selbst ich noch neidisch !!!

N8anc]yH 67

Wow, heiße Biene, Dein Rapunzel :)^ . Und so kunstvoll aufgesteckt, das könnte ich nicht. Wie alt ist sie denn?

Übrigens, mal was in anderer Sache. Vermeidet, wenn möglich, hier Bilder reinzustellen, auf denen das Gesicht gut zu erkennen ist. Lieber als PN, denn es ist wirklich so:

Im Forum tummle sich Gestalte

des soll mer kaum für möglisch halde.......

m0a:inwbitcxh

Multi-Kulti-Hexe kann das nur bestätigen !!!

Übrigens, mal was in anderer Sache. Vermeidet, wenn möglich, hier Bilder reinzustellen, auf denen das Gesicht gut zu erkennen ist. Lieber als PN

b'erner|in

Übrigens, mal was in anderer Sache. Vermeidet, wenn möglich, hier Bilder reinzustellen, auf denen das Gesicht gut zu erkennen ist. Lieber als PN, denn es ist wirklich so:

weiss ich doch, drum hab ich auch dieses genommen.... :)z

also sie wird im April 21 und diese Frisur hat ihr die Chefin gemacht für das Lehrlingsfrisieren. Sie hat letzten Sommer als Coiffeuse abgeschlossen. Aber jetzt sucht sie was mit Tieren.... %-| ...na ja, Kinder eben....

mpainwritcxh

Bernerin, wie wärs denn damit?

[[www.jadu.de/florafaun/hunde/images/shih_tzu_jpg.jpg]]

bDerne~rin

So hab ich das nicht gemeint, was mit Tieren machen, du Dummerchen... :)_

natürlich in der Pflege, Zoo und so.. :-/

Meinen Männe hat der Zahnarzt einen Zahn komplett gezogen und dem anderen die Füllung rausgenommen, nun muss er um 16.00 Uhr nochmal hin um das Loch zu stopfen.

Ich geh dann mal zur Arbeit, tschüss ihr Süssen..... :-x

NHancNy 67

@ bernerin

So'n alter Hase wie Du mit über 3500 Beiträgen der weiß das natürlich. Bist Du eigentlich noch nie User de Jahres oder sowas geworden?

Ach nee, das wird ja schon das Mainwitch, fünfeinhalb Wochen dabei und 520 Beiträge :)= , unsere Königin der Sabbeltanten! Aber schön das Du hier bist und wir von Dir "wiederbelebt" wurden :)_ .

Ich hatte das oben auch nur noch mal aus aktuellem Anlass erwähnt und weil hier doch ein paar Neue dazugekommen sind, die sich vllt. darüber keine Gedanken machen.

mUainwxitch

Bernerin, was heißt hier Dummerchen !!! Da wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Tierpflege kombiniert mit Frisuren machen.

Oooooooh, das arme Männli. Hat er wenigstens sein Süppli gegessen ??

nochmal hin um das Loch zu stopfen.

Nancy hat dafür nen super Arzt, der Dr. Loch !!! Falls es Euer ZA nicht hinkriegt, kannst Dir ja von Ihr die Nummer geben lassen.

Wünsch Dir ein frohes Treppen scheuern !!! Und lass ja die Kinder in Ruhe ..... nix klatsch, klatsch, ok ??

p/etUcor6x2

Hy Ihr,

mein Tee dampft neben mir und ich mache Telefondienst mal wieder aus meiner Ecke aus.

Karin, freut mich ganz besonders von Dir zu lesen, und lass Dich ganz doll Drücken :)_ .

Es war ja schon wieder viel los hier heute Morgen.

Liebe Grüsse Petra

mJai)nwixtch

Ach nee, das wird ja schon das Mainwitch, fünfeinhalb Wochen dabei und 520 Beiträge , unsere Königin der Sabbeltanten! Aber schön das Du hier bist und wir von Dir "wiederbelebt" wurden

|-o ....... :-p

mqainwaitxch

Petra,

warst jetzt endlich mal beim Doc ? ? ?

N2ancyx 67

Hi Petra, was hat der Dottore gesagt? Hast Du endlich gescheite Medis bekommen?

N<an(cy 6#7

Zwei Doofe, ein Gedanke :)_ ! Guck mal Petra, so sorgen wir uns um Dich :°_ .

N2ancyx 67

@ Mainwitch

Ab morgen kannst Du das 2. Motto Deiner Visitenkarte hier änder und die großen H durch große S ersetzten :=o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH