"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p1etmcosr62

es war so voll und ich habe mir erstmal was aus der Apotheke geholt. Aber nicht mit mir Schimpfen

mza\inwi2tcxh

Ich sing Euch mal ein :=o

.

Morgen Kinder wihirds wahas geben,

morgen werden wir uns freun!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

wird in unsrem Hause sein!

Einmal werden wir noch wach,

heißa, dann ist |-o -Tag! ......... :-X

(Bin schon ganz aufgeregt !!!

mjaEinw&itcxh

:[] P E T R A !!! ..... schimpf, schimpf, schimpf !!! :|N %-| {:(

N,ancAy 6x7

@ Petra (mit erhobenem Zeigefinger!!! >:( )

N7an'cy +67

;-D Zwei doofe, ein Gedanke ;-D !

m\ainWwitch

Schon wieder

Zwei Doofe, ein Gedanke ! Guck mal Petra, so sorgen wir uns um Dich .

m aiZnwiqtcxh

Und schoooooon wiiiiiiiiiieder – des gibts doch net !!!

pbetcorx62

Bitte nicht schimpfen, ich bin nicht mehr zu retten, weiß ich selber, aber ich habe in der Apotheke mit denen gesprochen und die haben mir GeloMyrtol verkauft, hoffe das es dadurch besser wird.

Also mainwitch übermorgen Früh wissen wir dann ja mehr ]:D drück Dir die Daumen das Du ein OK bekommst.

m/ainwfitch

Gehst aber dann morgen schon zum Doc !!! ? ? ?

.

|-o Hoffe ich doch !! Vielleicht werde ich ja dann mal wieder ein bissl ruhiger !!! |-o

pfe0tcorX6R2

danke das Ihr Euch Gedanken macht, ganz ehrlich ich bereue es schon nicht beim Arzt gewesen zu sein. Mein Kopf ist nicht gut, ist glaube ich alles verstopft, aber vielleicht helfen die Sachen ja aus der Apotheke. Jetzt haben unsere Ärzte geschlossen.

N-anWcy x67

Gelomyrtol ist schonmal nicht schlecht, bes. wegen der Nebenhöhlen. Da rülpst man aber immer so schöne Myrrhe-Aromen, :-q

@ mainwitch

Und was machste, wenn Du noch eine Pimper-Sperre kriegst :°( . Eigentlich auch nicht so schlimm, es gibt ja noch andere Mittel und Wege... ;-)

Hast Du eigentlich schon mal ein Fädchen gefunden?

mQainwittch

Petra, hast Du's mal mit inhalieren probiert? Das hilft bei mir immer gabz gut !!!

m8ainqwi@tch

Nancy,

kein Faden, kein nix !! Aber auch kein Ausfluss mehr !!

Wenn ich wieder ne Sperre krieg, hmmmm ..... ich glaub, das ist mir dann wurscht !!! Dann bin ich halt mal ungezogen, hab lang genug gespurt !!!

mqai+nwitxch

Da rülpst man aber immer so schöne Myrrhe-Aromen

Stimmt !!! ;-D ;-D ;-D Drum mag ich das nicht !!!

miain1witcWh

Hallo *:) *:) *:) J U U U U U U L L L L L L I I I I I I

ich seh Dich !!!

Kommst wieder mit dem Lesen nicht nach ? ? ? Oder warum sagst Nix ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH