"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JMuCli7d1


Du hast es erfasst,

mann, mann,mann Ihr seid schon wieder so fleißig!

Erstmal ne dumme Frage, |-o wie macht ihr das, dass ihr mich seht? ich will das auch ??? |-o

Katze, von mir auch :°_ und :)* :)* :)* :)* für die nächste Zeit

@ All,

mein Pflichtpensum habe ich erfüllt, war sogar schon einkaufen, jetzt esse ich gerade Hefeklöße mit Duckfett und warte auf meine Süße, dann werden wir noch ein Ründchen mit dem Hündchen drehen, bei uns scheint nämlich heute Ausnahmsweise mal die Sonne

m6aijnw.itch


@:) Hallo Julchen, du fleißige Putzfee und Einkaufsmaus !!!

Also ich bin heut mal wieder stinkefaul, drum kann ich hier fleißig schreiben.

wie macht ihr das, dass ihr mich seht? ich will das auch

Du musst nur die User, mit denen Du in Kontakt bist als Freund aufnehmen und dann werden diejenigen, die gerade online sind, oben rechts bei "NUTZER ONLINE" eingeblendet.

.

Bei uns scheint heut auch die Sonne, aber es ist saukalt draussen ..... von wegen Tauwetter !!!

.

Wie gehts Dir ???

N:ancyZ 6x7


Jetzt ruft der große Muckel von der Arbeit an, ihm wäre total übel {:( . Wahrscheinlich geht er nicht mit zum Griechen, wenn er nur schon an Essen denkt, könnte er.... :-X .

Hoffentlich hat er sich nicht so'n Magen-Darm-Gedöns eingehandelt. Mein Schwager kann wegen sowas nämlich auch schon nicht mit, wobei das kein wirklicher Verlust ist :=o .

Habe gerade mal die Wettervorhersage gesehen, die nächsten 4 Tage nur Regen und Tauwetter, sie warnen or Überschwemmungen :(v . Wir wohnen Luftlinie 500 m von der Ruhr entfernt, liegen GsD aber so hoch, dass das uns nicht betreffen kann.

@ Juli

Hallöle, Du musst uns alle in Deine Freundesliste aufnehmen. Das machst du, indem Du auf den Nick gehst, dann kommt die Visitenkarte und da steht:zu meinen Freunden. Wenn Du das angeklickt hast, kannst Du rechts bei den Nutzern die online sind, oben die Freunde die online sind gesondert sehen! War das jetzt zu kompliziert ???

m`ainw}itcxh


Hefeklöße mit Duckfett

was ist den das? ..... Dampfnudeln mit Entenfett ???

Ist ds so eine Spezial-KG-Diät?

N\ancyx 67


Also heute doppeln wir uns aber oft ;-D , wahrscheinlich sitzen wir wie die Geier den ganzen Tag vorm Bildschirm und lauern auf jeden Beitrag. Habe heute aber auch sonst nix zu tun.

Nächste Woche wird tabularasa gemacht, Gardinen waschen und solche netten Sachen. Diese Woche bin ich noch faul, der Sohnemann rennt mir zuviel vor den Füßen rum, da habe ich auf solche Großaktionen keinen Bock. Kochen brauche ich auch nicht, also 8-) :)D :=o :=o :=o

J1ulLi7x1


danke für den Tip,

also Hexchen Hefeklöße kennst de, davon geh ich doch mal aus ]:D und duckfellt, da wird Speck ausgelassen mit agnz wenig Mehl ne Mehlschwitze gemacht und dann mit Schmand aufgegossen und mit wenig salz abgeschmeckt und da werden dann die Hefeklöße reingedutschelt ;-D hmmm, njam,njam,njam :-q , also nichts von wegen KG- Diät

N$ayncy% x67


Boah, da nehme ich allein vom Lesen schon zu :-q

J}ulix71


|-o manchmal ist mir eben danach |-o |-o

J}ulQic71


mädels ich werd mich jetzt für ein stündchen in meine heia zurück ziehen, hab grad mal sturmfrei, dass muss ich ausnutzen also, bis dann *:)

mxai*nwitxch


Juli,

ich glaub des mag I net !!! I mag schon keine Hefeklösse und dann noch mit der fetten Speck-Schmand-Pampe ..... Andere Länder andere Sitten !!! Das ist wahrlich keine Diät ..... ganz schön üppig !!! Isst man an der thüringischen Grenze so mächtige Sachen? Ich dachte immer so an Thüringer Rostbratwurscht, die mag ich sehr gern !!! Is zwar auch recht fettig, aber :-q.

Dann mach mal schön Heia-Popeia !!! Aber net so laut, wenns geht !!! zzz ]:D

pVetxcorx62


ich habe Euch jetzt auch bei mir als meine Freunde hinterlegt, also kann ich Euch auch sehen. @:)

e2locinv73


hallo bin auch mal schnell reingeschneit, kann aber nur ganz kurz. Aber ohne euch geht es einfach nicht mehr. Jetzt ist auch noch mein Mann zu Hause und liegt krank im Bett. Ich bin begeistert!

@ mama lischen

ja du hast sicherlich Recht. Eigentlich bin ich ziemlich blöd. Aber das ist einfach meine Art. Erst heute hat man mir gesagt, dass ich mehr auf mich schauen soll und mich nicht immer so in die Arbeit stürzen soll. Ich weiß ja, dass es wirklich besser wäre. Nur meine sogenannte "Aushilfe" ist einfach nur doof. Ich kann mir nicht vorstellen ewig mit ihr zu arbeiten. Zum Glück arbeiten wir nie an den gleichen Tagen. Das würde ich nicht aushalten. Ihre Einstellung zur Arbeit ist einfach eine ganz andere wie meine. Und was am aller schlimmsten ist, die Chefin hat es noch nicht erkannt. Aber nächste Woche sind ja wieder alle da, dann werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen. Ich habe in den 6 Wochen wirklich gemerkt, dass auch die Arbeitssituation nicht gut ist für mich.

Genug gejammert.

@ pector

also gelomyrtol ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon. Ich hoffe nur dass es nicht schon zu spät für ein solches Medikament ist. Falls die nicht helfen gehe bitte zum Doc.

mHai^nwixtch


NANCY, vielleicht sind wir heute die doppelten Lottchen. Beide sind wir faul und ham den gleichen Schmarrn in der Rübe. Wie Du schon sagst: Zwei Blöde – ein Gedanke !! ]:D

Hoffentlich hat er sich nicht so'n Magen-Darm-Gedöns eingehandelt.

Der wird doch net den gleichen Scheiß wie Dein Vatti kriegen ?? Na dann Prost Mahlzeit !! Is Dein GG auch so ein Jammerlappen, wie alle Männer, wenn was zwickt? Oder meinst net, daß er dann mit zum Griechen kriechen wird. ;-D

Mein Schwager kann wegen sowas nämlich auch schon nicht mit, wobei das kein wirklicher Verlust ist

Stimmt mit Deinem Schwager vielleicht irgendwas net? Ich mein nur, weil das ja nicht grad nett ist, was Du da von dir gibst. :-o ]:D

... die nächsten 4 Tage nur Regen und Tauwetter, sie warnen or Überschwemmungen . Wir wohnen Luftlinie 500 m von der Ruhr entfernt, liegen GsD aber so hoch, dass das uns nicht betreffen kann.

Tauwetter !!! Bei uns sagens des auch in den Nachrichten, aber die lügen schon wieder. Das I net lach !! Bei uns isses echt saukalt, da tut sich nix mit Tauwetter !!

Dann pass mal auf, daß net die Ruhr zu Euch kommt (das is doch auch so ne Dünnpfiff-Seuche, oder?) Dann weißt ja wos Dein Muckel her hat. – Ranzenpfeifen und Durchfallera-Trallala !!

m4aiwnYwitcxh


Petra, das is aber nett, daß Du uns als Freunde bezeichnest. Oder meinst Du es gar net so und hast das nur aus Spionage-technischen Gründen gemacht?

Was macht Deine Brummrübe? {:( Hast Du mal mit Inhalieren probiert?

pLetcCorx62


du musst nicht immer nur das schlechte im Menschen sehen ]:D , melde mich gleich noch mal muss ins bürö

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH