"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eTloZcin7x3


heute hab ich mal angefangen meinen Baum anzuschmücken. Nachdem unsere kleine Katze eh schon die so einiges abgeräumt hat. :-o

Mein armer kranker Mann ist ja heute so leidlich. Das ist schlimmer als ein krankes Kind. :[]

Muss jetzt gleich nochmal los, meine Kids wollen heute Hamburger. Zum Glück habe ich hier einen Edeka im Ort da geht so was spontan mal. :-q

JAueli(71


USGEHEIAT ;-D

Pectorlein, :|N :|N Du sollst dich doch schonen :[] so wird das nix mit Deiner Gesundheit @:)

Meine Kleine ist grad gekommen. muss noch Mathe HA fertig machen, hat sie in der Schule nicht geschafft, und dann gehen wir mit dem Hündchen, hoffentlich bleibt die Sonne noc hso lange ":/

Geb ne Runde :)D :)D :)D derweil

JLulix71


A vergessen |-o

e<locixn73


mainwitch ich drücke dir die Daumen |-o

aber wie schon gesagt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Die Naht muss schon wirklich gut verheilt sein. Das wäre mir sonst auch zu riskant. Vorallendingen wie erklärst du es deinem Arzt wenn die Naht nochmal aufgeht?

mOainvwitcxh


:(v So is recht Petra !!! :|N

Ja sag mal? Spinnst Du ein bissl? Leg Dich wieder hin !!!

J_ulix71


elocin,

jetzt haben wir auch gleichzeitig geschrieben ;-D ;-D , also die Weihnachtsdeko hab ich heute auch weggeräumt, aber der Baum bleibt stehen :)z der sieht noch so schön aus und nadelt noch kein bisschen also bleibt er noch :)z außerdem hat der auch ganz schön geld gekostet, dass muss ich ihn nicht nach 2 Wochen schon wieder vernichten.

miaiunwitch


Hallo Elocin,

aber ohne euch geht es einfach nicht mehr.

Mir gehts auch so !! :)^ :)_

Jetzt ist auch noch mein Mann zu Hause und liegt krank im Bett. Ich bin begeistert!

Na prima !!! Was hat er denn? Auch Grippe? Und winselt er recht oder gehts?

Bei Dir wieder alles gut?

Nur meine sogenannte "Aushilfe" ist einfach nur doof.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die is eigentlich nett, aber checkt nix. Allerdings hat das mein Chef schon erkannt. Aber was will er machen? Er hat ja im Moment niemand anderen. Bin mal gespannt, was ich da alles wieder in Ordnung bringen muß. wenn ich wieder da bin.

..... werde ich mir nicht mehr alles gefallen lassen. Ich habe in den 6 Wochen wirklich gemerkt, dass auch die Arbeitssituation nicht gut ist für mich.

Recht hast !!! :)^ Du bist auch so eine, die immer alles macht und ausbügelt, gell?! Mir sind ganz schön doof !!! Wobei ich dazu sagen muß, daß mein BB echt hinter mir steht und weiß, was ich leiste. Gerade jetzt merkt er es wieder besonders.

J:ulix71


Also jetzt weiß ich wieder warum die Lehrer Ha aufgeben, wenn sie nicht wissen wies geht werdens halt Hausafgaben ]:D

m;ainSw@itch


Elocin

Mein armer kranker Mann ist ja heute so leidlich. Das ist schlimmer als ein krankes Kind.

Also doch !!! ]:D

JqulSi7x1


mainwitch,

ich dachte immer meiner wäre auch so, aber im letzten Jahr hat er sich sehr verändert, oder sein wahres Gesicht ist zum Vorschein gekommen, auf jedem Fall macht es im Moment überhaupt keinen Spaß mehr :(v Schluss jetzt heri wird nicht gejammert

enloc_in7x3


er hat wohl auch die Grippe, will natürlich nicht zum Arzt. Hat sich gestern noch auf die Arbeit geschleppt aber heut ging nichts mehr. jetzt liegt er schon den ganzen Tag im Bett und will nichts. Zum Glück geht es mir wieder gut. Auch von der OP merke ich nichts mehr. Ab und zu merke ich ein leichtes Ziehen, was aber auch die Zyste sein könnte.

So ne doofe bin ich wirklich, aber ich muss mir das wirklich abgewöhnen. Manchmal komme ich mir vor, als wenn das mein Laden wäre. Dabei bin ich "nur" angestellt. Heute war ich auch schon wieder für die Praxis unterweg, obwohl ich ja frei habe.

Meine Chefin hat mir vor dem Urlaub noch so einen tollen Satz gedrückt, daraus hab ich viel gelernt.

"Jetzt arbeitet ihr zu zweit und doch nimmt die Arbeit nicht ab"

Ist das nicht nett. Dass ich aber vorher 3 Tage da war und jetzt nur noch 2 und die Aushilfe 1 Tag... dann sucht die sich auch noch nur die schöne Arbeit aus.....und macht da noch viel falsch..... ]:D ]:D ]:D ]:D

Nein! ich reg mich doch nicht mehr auf. Das ist nicht gut für meine Gesundheit.

pFetc8or62


so, liege wieder in meiner Ecke, da bin ich auch besser aufgehoben. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, habe ich selber Schuld, wenn keiner auf mich Rücksicht nimmt und meine Gesundheit, weil ich immer funktioniere und immer für alle anderen da bin. Ich muss echt an mir arbeiten.

Njancyx 67


@ mainwitch

Is Dein GG auch so ein Jammerlappen, wie alle Männer, wenn was zwickt?

Aber natürlich! So sind sie wirklich alle, Er ist gerade nach Hause gekommen, das Leiden Christi! Er wird nicht zum Griechen kriechen.

@ Elocin

Davon kannst Du ja auch gerade ein Liedchen singen :=o . Juli, Deiner auch krank oder ist der nur so ein bißchen plemplem?

Stimmt mit Deinem Schwager vielleicht irgendwas net? Ich mein nur, weil das ja nicht grad nett ist, was Du da von dir gibst. :-o ]:D

Wenn Du lautstarke, alles besserwissende Stänkerköppe, die jedes Gespräch an sich reißen auch nicht normal findest, dann könnte man so sagen, mit dem stimmt was net ;-) !

Der ist fast 20 Jahre älter als meine Schwester und ich begreife bis heute nicht, warum die den hat %-| . Der ist so alt wie unsere Mutter!

N[anJcyp x67


@ Juli

Schluss jetzt heri wird nicht gejammert

na zum Zuhören sind wir doch auch da und nicht nicht nur zum Rumflachsen! Wenn Du das hier aber nicht ausplaudern willst, kann ich das auch verstehen :)_ .

aber im letzten Jahr hat er sich sehr verändert, oder sein wahres Gesicht ist zum Vorschein gekommen, auf jedem Fall macht es im Moment überhaupt keinen Spaß mehr :(v

Wenn das mal nicht zu Deinem Schepperle beiträgt.

Hau ihm ein paar um die Ohren wenn er nicht nett ist!

JVulix71


pector,

lass Dich :)_ , du arme, sag einfach Deinem Chef du kannst nicht mehr, wenn Du Dich jetzt nicht endlich um Dich kümmerst, dann gehts Dir wie unserem Mama lischen und der burn Out haut Dich schneller um als Du schauen kannst!

Bitte, bitte werd vernünftig

Nancy und Elocin,

gebt Euren Geliebtesten doch eine Hand voll Brusttee ;-) das hilft bei Dem Geschlecht doch meistens, zumindest bei meinem Exemplar ":/

Wenn Männer krank sind ist das sowieso immer schlimmer als bei Frauen ":/ :)z muss an der Genetik liegen ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH