"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jculi@7x1


Nancy,

ich schreib Dir dann mal ne PN, ist mir hier zu heiß, weiß ja nicht wer so mit liest und man will ja keinen in die Tonne klopfen, dass gehört sich nicht. Dir schreib ichs auch Hexchen

m"aipnwitxch


JULI und ELOCIN

Ihr und Eure Christbäume !!! ]:D :|N ]:D

Elocin

mainwitch ich drücke dir die Daumen. aber wie schon gesagt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Die Naht muss schon wirklich gut verheilt sein. Das wäre mir sonst auch zu riskant. Vorallendingen wie erklärst du es deinem Arzt wenn die Naht nochmal aufgeht?

Danke Dir !!! Ich drück mir auch die Daumen !!! ]:D

":/ Hmmm .... gute Frage, wenn die Naht wieder aufgeht ??? – Keine Ahnung !!! Ich geh jetzt erst mal davon aus, das alles ok ist. Ich hab kein Bock mehr länger zu warten. ]:D

Ja klar – die anderen Möglichkeiten ...... aber immer nur so halbe Sachen ??? .... |-o

.

Manchmal komme ich mir vor, als wenn das mein Laden wäre. Dabei bin ich "nur" angestellt. Heute war ich auch schon wieder für die Praxis unterweg, obwohl ich ja frei habe.

Das kenn ich doch !!! I bin genauso blöd wie Du !!! Eigentlich gehören wir erschlagen für so viel Gutmütigkeit. Schreibst aber die Zeit für solche Sonderleistungen schon auf? Ich mach das inzwischen – der schenkt mir auch nix !!!

Ist das nicht nett. Dass ich aber vorher 3 Tage da war und jetzt nur noch 2 und die Aushilfe 1 Tag... dann sucht die sich auch noch nur die schöne Arbeit aus.....und macht da noch viel falsch.....

Ärger Dich net !!! Das ist doch überall das Gleiche !!!

.

JULI

Also jetzt weiß ich wieder warum die Lehrer Ha aufgeben, wenn sie nicht wissen wies geht werdens halt Hausafgaben

Hi Hi Hi ]:D So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast wahrscheinlich Recht !!

ich dachte immer meiner wäre auch so, aber im letzten Jahr hat er sich sehr verändert, oder sein wahres Gesicht ist zum Vorschein gekommen, auf jedem Fall macht es im Moment überhaupt keinen Spaß mehr.

So sind se die Bosse !!! Meiner ist jetzt wieder sehr handsam, aber wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht, wenn er sich wieder dran gewöhnt hat, daß ich alles mache. Er weiß es auch nur jetzt besonders zu schätzen, weil ich nicht da bin und er sich mit den 2 Aushilfen ärgert und selbst einiges machen muß.

Letztes Jahr, besser gesagt vorletztes Jahr (also Herbst 2009) bin ich auch 4 Wochen ausgefallen und da hat er mich danach, als ich wieder im Geschäft war, auf Händen getragen, aber Ruckzuck hatte er es wieder vergessen. Wenns nicht so unangenehm wäre, dann sollte man jedes Jahr mal ein paar Wochen krank sein, dann wissen sie wieder, was sie an einem haben. Aber krank sein will ja keiner freiwillig, da geht man doch 1000 x lieber zur Arbeit.

.

Petra

so, liege wieder in meiner Ecke, da bin ich auch besser aufgehoben. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, habe ich selber Schuld, wenn keiner auf mich Rücksicht nimmt und meine Gesundheit, weil ich immer funktioniere und immer für alle anderen da bin. Ich muss echt an mir arbeiten.

BRAV so !!! :)= Dann machs aber auch wirklich mal, sonst wird das nix mehr mit Dir !!! Hast gelesen mit BURNOUT bei Mama Lischen? Du bist kurz davor, wenn nicht schon mittendrin !!!

N~an(cy 6x7


So, in einer halben Stunde geht es los. Meine Eltern haben doch tatsächlich einen Tisch für 17.15 Uhr reserviert ":/ . Sie wollen nicht so spät essen von wegen der Verträglichkeit, aber so früh??

Der Muckel bleibt aber hier. Ihm ist immer noch nicht nach essen zumute, dafür freut sich das Urmel schon wie verrrückt. Der kann im Moment Portionen verputzen wie ein Vielfraß.

@ Mama Lischen

das scheint ja am Alter zu liegen, hattest Du nicht letztens berichtet, Dein Sohn hätte so einen Kohldampf, er könne einen Gaul samt Sattel verputzen ;-D ? So ist meiner im Moment auch drauf. :p> :-q

e+l]oci`n73


sorry hab mich gerade mal um meine Bande hier kümmern müssen. Meine Drei Kinder plus Freundin von der Großen plus Freundin von der Kleinen plus Neffe.

Melde mich hiermit offizell mal ab, aber ich komme bestimmt später nochmal.

Wünsche euch alles noch eine schöne Zeit! @:)

Bis später dann. x:)

JbuDli7x1


Nancy und mainwitch hab Euch ne rechtschreiberisch und gramatikalisch katastrophale PN geschickt, aber es kommt ja auf die innerne Werte an nicht ]:D ;-D

Nancy, na dann guten Appetit und zu den Jungs kann ich nur sagen, dass bleibt noch ne Weile so unser ist ja jetzt 17 aber vor so fünf Schnitzelchen fürchtet der sich auch nicht und ist dabei Gertenschlank, wie ses nur machen :|N ;-D

m7ai,nwziAtcxh


NANCY

Wenn Du lautstarke, alles besserwissende Stänkerköppe, die jedes Gespräch an sich reißen auch nicht normal findest, dann könnte man so sagen, mit dem stimmt was net !

Ok, alles klar !!! :(v

Der ist fast 20 Jahre älter als meine Schwester und ich begreife bis heute nicht, warum die den hat . Der ist so alt wie unsere Mutter!

Vielleicht hat er ja andere Qualitäten, die Du nicht kennst ]:D ... |-o ..... :-X

Juli, Deiner auch krank oder ist der nur so ein bißchen plemplem?

;-D ;-D ;-D Ha Ha HA !!! Du bist aber wieder ganz schön kess Nancy !!!

Hau ihm ein paar um die Ohren wenn er nicht nett ist!

Jawoll! ... Juli, mach das !!! – Das hätt mein BB auch manchmal verdient !!! Obwohl er wie gesagt z.Zt. mal wieder ganz nett zu mir ist.

JJuli7x1


Nancy und mainwitch hab Euch ne rechtschreiberisch und gramatikalisch katastrophale PN geschickt, aber es kommt ja auf die innerne Werte an nicht ]:D ;-D

Nancy, na dann guten Appetit und zu den Jungs kann ich nur sagen, dass bleibt noch ne Weile so unser ist ja jetzt 17 aber vor so fünf Schnitzelchen fürchtet der sich auch nicht und ist dabei Gertenschlank, wie ses nur machen :|N ;-D

J`ul i71


bin dann mal kurz weg

mNainwiiitcxh


Nancy,

ich geh mal mit GG und Latte :)D auf den Balkon.

Nancy wünsch Dir und Deinem Urmel ein recht guten Apo und natürlich auch Deinen Eltern.

Friss net so viel – denk an die Kiste !!! ]:D ]:D ]:D

b!ernherxin


:-o ... >:( ...sowas, das nächste Mal wenn ich zur Arbeit gehe nehm ich euch alle Buchstaben weg, das ist ja der Wahnsinn, wenn ihr schon so viel und schnell schreiben könnt, wie ist das wohl mit Schnattern.... ":/ ... ich glaub da müsste ich die Ohren zustöpseln..... 8-)

Eure Kinder haben Schule...?? Hier sind noch Ferien bis Montag...und da können wir immer ungestört arbeiten ohne Klatschen zu verteilen... :-p

und ausserdem sind wir fertig mit fegen, heute waren die Fenster dran... war 4 Grad über null und dann geht super ohne dass der Wischer einfriert... 8-)

Morgen geh ich shoppen und am Freitag noch den Rest pützerle... :)z

Mein Männe ist immer noch beim Zahnarzt, schon wieder zwei Stunden...wer soll das bezahlen... %:|

bRernDerixn


und dann geht super, ja Mann, hab ich doch gesagt, Mann eh was solls, schmeiss noch ein DAS hinterher, wenn ihr wollt... |-o

p:etcoorx62


bezahlen ist ja nicht so schlimm, aber wie soll Dein armer Mann das aushalten, zwei Stunden die Klappe aufhalten.

mNainhwitcxh


Für mich wärs noch viel schlimmer, wenn ich zwei Stunden die Klappe zuhalten müsste !!! ]:D

p;etcoxr62


das kann ich mir vorstellen, das wird schwer für dich

maainpwixtch


DANKE !!!

.

Gehts Dir ein bissl besser ? Ich mein nur, weil Du schon wieder ein kleines bissl frecher wirst?

Was macht denn der Rüssel und die Birne inzwischen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH