"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p$e/tcoxr62


das ist Galgenhumor, nee ich glaube das sich was löst, es ist etwas besser geworden. Musste mir eben ein Rüffel vom Chef abholen, weil ich Ihn eine Faxnummer nicht auf sein Schreibtisch gelegt habe und der Kunde wartet auf sein Angebot. Tolle Chefs sage ich da nur, andere würden gar nicht mehr in meiner Situation arbeiten. Und ich werde noch angequarkt.

m,ainwaitxch


Warum solls Dir besser gehen mit Deinem Chef als uns? Meinst der nimmt Rücksicht auf Dich, nur weil Du ein Verhältnis mit ihm hast?

Laß Dich doch krankschreiben, dann wirds der Herr Tanzbär schon wieder schätzen lernen, was er an Dir hat. ]:D

.

Gehst morgen zum Doc?

mWai.nwitxch


Oder klatsch ihm doch mal ne Schelle auf die Rübe, dann weiß er wenigstens, wie sich so ein Brummschädel anfühlt %:| !! ]:D

Bist doch sonst auch nicht so zaghaft !! ;-D

pfetc.orx62


es ist ja etwas besser geworden, mal bis morgen früh abwarten, vielleicht habe ich das schlimmste ja überstanden. Ein gelber Schein bringt mir nichts, wenn ich den mal hatte, habe ich meistens weiter gearbeitet. Als Verhältnis hat man nur Nachteile, meisten zumindestens ]:D

pcetco@r62


wenn Er das nächste mal wieder den Jägermeister sich reingezogen hat, dann wird Er noch mehr Schellen bekommen, dann merkt Er das wenigstens nicht so.

mVainwixtch


Hast Du's inzwischen mal mit Inhalieren probiert? Ich bin selten grippig, ale 4-5 Jahre mal, aber dann richtig !!! Und ich krieg eigentlich nie nen normalen Schnupfen, sondern bei mir setzen sich immer sofort die Nebenhöhlen zu. Und da ist Inhalieren echt eine riesige Erleichterung, weil sich der ganze Rotz etwas löst und so der Druck auf der Rübe ein bissl nachlässt.

pietc8omr6x2


Ich habe es versucht zu Probieren, aber irgend wie kriege ich das würgen dabei, bin zu doof dazu. Habe echt das Gefühl, ich muss Kotzen. Ich glaube durch diese My.....Tabletten löst sich das auch.

mvai7nwitZcxh


Hi HI Hi ]:D Dann füll ihm doch ein bissl Jägermeister rein, warte bis er pennt und dann ordentlich Klatsch – Batsch – Bumm- Peng. Da gibst ihm gleich die doppelte Schellen-Ration mit, 1x fürs Fax-Gequarke und 1x fürs Schnorcheln !!! Das hat auch noch den Vorteil, daß er sich im Schlaf nicht mal wehren kann. Hö hö hö !!! ;-D

myainw&itcxh


Wie inhalierst Du denn, daß Du gleich Kotzen mußt? Du sollst sie "Suppe" nicht saufen, sondern einatmen !!! Mensch Du !!!

pketcorx62


Wir müsse Samstag wahrscheinlich weg und dann gibt es bestimmt für Ihn Jägermeister, ich werde meinen Frust bis dahin Sammeln und dann kann Er sich Samstag warm anziehen. ]:D.

Ach ich dachte, wenn ich das Gesöff trinke geht es mir schneller besser, habe ich da vielleicht was falsch verstanden.

bQern}erin


Ach sind wir heute wieder freundlich zueinander, gell mainwitch... ]:D Gut habt ihr ein anderes Opfer gefunden.... ;-)

mXainw~itch


Du kleines Dummerle Du !!! Muß ichs Dir jetzt erkären?

Nimmst ne große Schüssel, machst Kamillentee und 2-3 Esslöffel Meersalz rein, kochendes Wasser drüber, Rübe über die Schüssel hängen, großes Handtuch über Rübe und Schüssel drüber und schön einatmen.

NICHT SAUFEN, sonst mußt wieder kotzen !!!

Das ist auch noch gut für die Haut. Von dem Dampf drückts Dir auch noch die ganzen Wimmerl raus !!!

.

Und für den Tanzbär sammelst dann bis Samstag noch ordentlich Minuspunkte, daß sichs auch lohnt mit der Schlägerei auf die Mütze !!!

miainawitch


Hi Bernerin,

kannst der Petra nicht auch noch ein paar Tipps geben, bist doch auch ganz gut im Klatschen !!!

p%etc+or6x2


Hallo bernerin,

helfe mir bitte mal, ich Arme kann nicht soviel einstecken, reicht schon was ich von Paul gekriegt habe. Brauche verstärkung hier.

m/ainwiitcxh


Petra-Schatzilen, das ist doch nicht gegen Dich, sondern nur füüüüüüür Dich !!! Ich meins doch nur gut mit Dir, daß Du wieder gesund wirst und Dir nicht immer alles gefallen lässt. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH