"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mlainw|itch


Schatzilein wollt ich sagen

boern-erxin


klatsch, klatsch, keine Zeit bin am spielen auf jetztspielen.de

m1ainwritxch


Bernerin, was spielst'n ???

mWaVinwi6tc|h


Oooouuuuuh, jetzt hat sich mama lischen angemeldet. Jetzt geht hier gleich die Post ab !!!

...... und Nancy is auch wieder da !!!!

Ich geh mal kurz auf den Balkon !!

Das ist keine Flucht, aber ich muß schnell noch eine dampfen, bevors losgeht, weil ich dann bestimmt nicht mehr dazu komme. ]:D

b$ernerxin


qingo bingo

pLet@coxr62


Das weiß ich ja, Du meinst es gut mit mir, aber ich bin so doof und mach noch alles für die Firma. Viele unsere Kunden meinten auch ich sollte mich doch Krankschreiben lassen und auch nicht ins Büro gehen, aber man kann immer gut reden, die Verantwortung für den Betrieb liegt nun mal bei Paul und mir. Wir haben leider viele Mitbewerber bei uns in der Gegend und unsere Kunden gehen leider nun mal von einen Händler zum anderen und vergleichen Preise, was ja auch richtig ist, aber wir haben leider auch Berufskollegen, die Preistreiberei betreiben und da müssen wir halt mit der Qualität und den Service mithalten.

M?ama ILiscvhen


**Könnt Ihr mal aufhören Euch ständig zu prügeln? Kein Wunder, wenn es nur noch AK´s gibt!**

Wenn ich hier so nach und nach diagonal nachlese - ein guter Deutsch übrigens - dann schüchtert Ihr mich richtig ein.

Jetzt vergreift Ihr Euch schon an alten und kranken Leuten. So geht das nicht! **Admin!!!!!** ^^*laut um Hilfe rufe^^

Muss Mama Lischen wirklich einen Vorschlaghammer aus dem Lager holen und disen hier reinschwenken?

**Ruhe jetzt oder Zähne putzen und ab in´s Bett mit Euch!**

Auf meine weitere Anwesenheit müsst Ihr heute verzichten.

Seit gestern früh 8:00 Uhr ist mein Kater nicht nach Hause gekommen und seit heute früh kämpfe ich um Puschels (Löwenköpfchen) Überleben.

Sie saß heute Morgen in der Wasserschüssel und hat sich auch nach dem Trocknen nicht mehr bewegt. Also zum Doc. Diagnose: Starke Blähungen und absolut unterkühlt

Also 4 dicke Spritzen, zu Hause Rotlicht und Baby-Möhrenbrei pur eingeben.

Mein Sohn ist fix und fertig, also muss ich mich hier um mein Seuchenzentrum kümmern.

Mein Vater sucht derzeit aktuell sämtliche Nebenstraßen nach meinem Kater ab. Viele in unserer Gegend kennen ihn, da er sehr markante Augen hat. - Die sind blau, obwohl es ein ganz normaler Hauskater ist.

Viele liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken

bMerhne6rixn


Petra, hast du deine Farm noch oder ist alles abgebrannt.... ???

b6ern=erixn


Na, Lunge geteert... ]:D

pJetc'or6x2


Die habe ich noch, mache ich nebenbei, Morgens und Abends pflanzen und ernten, mehr passiert zur Zeit dabei nicht.

mzainCwitch


Meine liebe Petra, war ich doch ein bissl hart zu Dir !!! Das tut mir Leid !!! Wollt Dich doch nur ein bissl aufmuntern !!! :)_ Ich weiß doch, wie's is, wenn man selbständig ist. Bloß nützt Du der Firma auch nix, wenn Du irgendwann total zusammenklappst. {:(

p;etcor462


Ne, Du warst nicht hart zu mir, ich muss was in meinen Leben ändern sonst bin ich wirklich bald fertig mit allen. Nur ich weiß nicht wie.

m"ainwixtch


Bernerin

ja, die Lunge ist wieder geteert. Weißt doch, ein gutes Geräucherts hält länger !!!

Sag mal da zockst Du im Quingo Bongo rum und dann tust noch die arme geschundene Petra zur Bauernarbeit animieren, als hätt sie nicht schon genug zu tun.

Was is des überhaupt für ein Speilchen: Quingo Bongo ???

N_anqcy 6x7


Ja ich bin wieder da, nach einer wahren Odyssee! Essen war schön und superlecker :-q !

Ein riesiger Grillteller mit Gyros, 1 Souvlaki, 1 Schweinesteakchen, Pommes, Zaziki, Salat und 2 Rotweinschörlchen, mmmmhhhhhh...

Aber auf dem Rückweg.. der angetaute, komprimierte Schnee hat sich in den Nebenstraßen in dickes Glatteis verwandelt. 200 m bevor wir zuhause waren, ist ein Auto so in den Graben gefahren, dass wir nicht dran vorbei kamen. Wir haben es dann über andere, steile Nebenstraßen versucht.. Fehlanzeige, arschglatt :-o . Also zurück und die letzten Meter gelaufen, weil es ja heute schon so schön getaut hatte, trug Madame Oberflächlich etwas feineeres Schuhwerk ]:D , war echt ne gut Idee ]:D . Eier, eier ;-D

So und hier steppt schon wieder der Bär, geil...

Petra wird ja langsam zu Hyäne, der arme Paul

Wie inhalierst Du denn, daß Du gleich Kotzen mußt? Du sollst sie "Suppe" nicht saufen, sondern einatmen !!! Mensch Du !!!

;-D ;-D ;-D

Ist Dir Dein Cocktail zu Kopf gestiegen? Kannst den Armen doch nicht hinterrücks versohlen ":/ .

@ mainwitch

und von Dir kriegt sie auch noch die Anleitungen dafür, so langsam tut er mir schon fast leid ;-)

Oder klatsch ihm doch mal ne Schelle auf die Rübe, dann weiß er wenigstens, wie sich so ein Brummschädel anfühlt %:| !! ]:D

Brutale Weiber, die einen verrolllen ihre Kerle oder haben vor, sie morgen zu missbrauchen, die anderen verrollen harmlose AK-Kinder auf dem Schulhof, widerum andere holen den Vorschlaghammer raus oder lustwandeln mit Unmengen von Alk durch die Nacht... Ob so 'ne GM-Entfernung automatisch liebliche Damen in Kampfmaschinen verwandelt?

mhain%wi9tc>h


Petra,werd erst mal gesund, das ist das Wichtigste !!!

Dann lernst noch ein bissl NEIN zu sagen und dann geht das schon !!! Ich kanns auch nicht immer, aber ich werd immer besser !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH