"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mJaisnwixtch


Das ß sollte ein ? sein !!!

Bist schon wieder im Maulwurf-Kostüm und siehst nix? Hö Hö Hö ]:D

boeQrPn0erxin


KNÖDELFRIEDHOF...... ;-D ... ;-D ...ach du Kacke, hi,hi,hi,hi........... x:) ich liebe deine Sprüche, Hexchen.... :)=

mEainwJixtch


Dann tu Dich mal schön selber Putzi-Putzi und heut nicht mal die Treppen + Fenster !!!

Schlooof guadli Bernerli zzz

b.ernexrin


Tschau ihr süssen... @:)

JfulLi71


bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

ward ja wie immer fleißig, muss schnell noch mal her gucken bevor mein GG nach Hause kommt, der schompft nämlich schon |-o ;-D weil ich immer an de mDing hänge, was schreibst de denn da alst %-|

JRulix71


er schimpft natürlich

m.ain'witch


Sodale Mädels, ich müsste endlich mal in die Dusche und komm hier einfach nicht weg.

Muß mich doch noch schick machen für morgen, sonst trifft den Dr.Loch der Schlag, wenn ich mich nackich mach. Muß unbedingt meine Fellstiefel rasieren, Bikini-Frisur richten und meine Achsel-Perücke entfernen, war nämlich die letzte Woche ein bissl schlampig in der Hinsicht. Schande ich weiß !!! |-o

Und wenn ich das nämlich alles heut noch erledige, dann muß ich mich morgen Früh nur noch schnell unnerum abbrausen und gut ist. Dann muß I net so früh raus !!!

Aber ab morgen ist mit dem gammeligen Verloddertsein Schluß. Dann gehts wieder auf nen anderen Tanz !!!

.

Ich werds jetzt mal hinter mich bringen. Mal schaun, ob dann von Euch noch wer da ist, oder ob Ihr alle schon zzz

M:a"m6a L@ischxen


**@Hexchen,**

danke für Deine Anteilnahme.

Es stimmt schon, dass eine Katze schnell mal länger weg ist, aber Angst habe ich dann doch immer.

Gerade der Heinrich war in den letzten Monaten kaum draußen und hier in Berlin ist immernoch bitterstes Winterwetter. Letzte Nacht hatten wir -17°C, das ist für einen jungen Senioren nicht wirklich flirtheimelig.

Ehrenamtlich kümmere ich mich auch noch um Straßenkatzen. Leider waren in den letzten Wochen sehr viele mit müsteriösen Verletzungen dabei, so dass wir schon vermuten, das die Polenmafia wieder zugange ist oder ein anderer Teirhasser sein Unwesen treibt.

Auch haben wir ungewöhnlich viel verletzte Waschbären und Füchse in letzter Zeit.

Dass er überfahren wurde, glaube ich eigentlich auch nicht. Wegen meiner Bekanntheit und wegen seiner Augen, kennen ihn wirklich viele und niemand hat ihn gesehen.

Gechipt ist er auch, also ist er auch bei keinem Arzt aufgetaucht.

Puschel hat wahrscheinlich die halbe letzte Nacht im Wasser gesessen. Vermutlich hat sie beim Trinken so starke Bauchkrämpfe bekommen, dass sie sich deshalb nicht mehr bewegt hat und mehr oder minder in die Schüssel gerutscht ist.

Es ist eine größere Schüssel, da der andere Hase kein Heu fressen kann und nur Trockenfutter frisst. Er trinkt darum sehr viel.

Die handelsüblichen Flaschen laufen oft einfach aus und sind obendrein eine Verletzungsgefahr für die Tiere. Meine damalige Lischen hatte sich beim Toben fast das Auge ausgestochen, darum haben wir die Schüssel drin, statt Flasche.

Beide Hasen sind knapp über 2 Jahre alt, also noch nicht sehr alt.

Übrigens, ich kann mir das sehr lustig vorstellen, wenn wir uns alle einmal auf einem Haufen treffen würden. Wir würden jedem Entenstall Konkurrenz bieten.

Allerdings wäre irgendein Land für uns angebracht, wo es kein Auslieferungsabkommen mit unserem Heimat-Staat gibt. - Bei den hiesigen Vorgeschichten meine ich. *zwinker*

mhainiwi@txch


Elocin, Juli, Mama Lischen, Nancy

ich sehs, Ihr seid noch da !!!

ich beeile mich !! Also lästert nicht zu lange !!!

Ich bleib auch ONLINE, dann merkt Ihrs gar nicht, wenn ich zurück bin!!!

Hihi – ällerbätsch !!! :-p

Mrama ;Liscxhen


|-o :-X Du willst wohl mit Macht morgen Abend Puller schubsen was Mainwitch? :|N :|N

Wenn man den Worten meines Sohnes Glauben schenken darf, dann sind wir hier doch alle s schon alte Weiber! Aus dem Alter, wo Mann und Frau Sex haben, sind wir doch raus!

Also diese Bayern!!!! :=o Das geht mal mal gar nicht! Angeblich so gottesfürchtig und fromm und dann solche Sprüche von Dir? Wie passt das?

Schneide Dich bloß nicht! Oder machst Du einen auf arabische Haarentfernung? Bei dem Sadismus, der hier in letzter Zeit herrscht würde mich selbst das nicht mehr erschüttern.

Mzama~ Liscchen


**Ich pass ja nur auf, dass die Bernerin wirklich und schnell in ihr Körbchen verschwindet.**

MOamaW LisPchen


Sach ma Hexe,

schrubbelst Du mit einer Steinklinge oda haste da schon nen janzen Urwald gezüchtet? Dit dauat ja :=o :=o :=o

Nbanc2y 67


Hey Mainwitch,

da wird mir beim Lesen schon schwindelig, Du bist ja aufgeregt, wie vorm ersten mal!

Von wegen die Fellstiefel für den Dr. Loch entfernen :=o . Ob der arme Gelieibteste weiß, welcher Riesenvulkanausbruch von Madame Aetna ihm morgen bevorsteht, mein lieber Scholli!

Wenn morgen in Bayern von einem Erdbeben, Stärke 6,5 auf der nach oben offenen Richterskala die Rede ist, brauchen wir uns nicht zu sorgen :|N . Dir Ursache ist uns ja bekannt... :)z ]:D

Ich will auch ein Beben ;-D

N9ancyv 67


@ Mama Lischen

Wenn man den Worten meines Sohnes Glauben schenken darf, dann sind wir hier doch alle s schon alte Weiber! Aus dem Alter, wo Mann und Frau Sex haben, sind wir doch raus!

Eigentlich hat er doch recht, den Schweinkram macht man doch nur, wenn man Kinder möchte ??? . Da wir alle GM-los sind, gibt es doch für diese Ferkeleien keinen Grund mehr. :|N Also Schluß, aus..mainwitch, lass das mit dem Rasieren...

??? Was rede ich da ??? Bin doch nicht der Papst o:)

Mpama PLischxen


:)= Da hast Du wohl voll und ganz Recht liebe Nancy.

Würde mich nicht wundern, wenn ihr Geliebtester morgen auch Wanstrammeln hat. - Aus Angst versteht sich, denn welcher Mann hat in der Realität schon gern solch ein Vamp vor sich? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH