"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MxaXma L.isc!hen

**Nany,**

genau das ist die Theorie meines Sohnes. :-D

Allerdings wusste er in der 5. Klasse schon, was bl... ist. 8-)

Aber er hat mir hoch und heilig und auch ganz freiwillig versichert, dass er soetwas niemals nicht mit sich machen lassen wird. ":/

N+anc$y 67

Sischerlisch, niiiiiemals ;-) !

Msama L~ischen

Natürlich nicht. Er ist ja schließlich MEIN Sohn. :)z

Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum sich die Jung in seiner Klasse zu Weihnachten alle diese teuren Luftballons geschenkt haben.

Hast Du vielleicht einen Tipp für mich?

Deo und Aftershave habe ich ja noch halbwegs verstanden, aber Luftballons mit Geschmack?

e lo?cin`7x3

einen schönen Guten Abend!

Leider habe ich es heute nicht früher geschafft, wir haben eine Freundin meiner Tochter übernacht hier! Bei uns ist das immer wie in einem Taubenschlag. Die einen kommen die anderen gehen. Aber ich find es gut.

Jetzt nochmal alles nachlesen würde bis morgen dauern. Ich glaube ich überfliege nur mal schnell.

N1ancVy 67

Huhu, Juli

siiiehsse uns getz?

eblocinx73

was is denn hier schon wieder los?

Luftballons mit Geschmack? Wie alt ist dein Sohn? |-o |-o

Muss mich ja mal informieren, was da noch so auf mich zu kommen kann. :-o

e7lkoc&ifn7x3

Mein Sohn war ja vor einigen Wochen mit einem Freund beim Einkaufen. Der wurde von seiner Mutter geschickt und hat noch ein paar Euro bekommen um sich was auszusuchen.

Die Jungs gehen in die 4. Klasse!

Da kommt meiner nach Hause und fragt mich, was das denn für Päckchen sind, wo Früchte draufgemalt sind? %-| |-o |-o

M*ama ?Lischexn

Der wird im März 12. Diese rasante Entwicklung nimmt er seit den letzten 3 Monaten.

Bis dahin waren Mädchen so eine Art Neutrum und eigentlich - bis auf seine Mama - überflüssig.

Aber jetzt ... |-o

Myama sLischxen

... und? Was hast Du ihm geantwortet?

NJan"cy x67

@ Mama von dat vorpubertäre Kerlchen

Das ist einfach nur so was von 8-) , kaum auszuhalten. Anfangen können die ja eh noch nix damit, die Tüten würden ja so runterfallen ;-D ;-D ;-D .

Aber sie zu besitzen... 8-) . Mein Sohn war letzte Woche auf der Herren-Toilette im Kino und meinte:" Mama, eigentlich hätt ich mir gern so Dinger gezogen, hatte aber nicht das passende Kleingeld". Ich fragte ihn, was er damit wolle? " man weiß ja nie..." meinte er vielsagend. Die Armen, wissen noch nicht ob sie Fisch oder Fleisch sind, aber Hauptsache cool!

e|lofcin7x3

ok. ich verstehe. Hab eine Tochter die gerade 12 ist. :=o

eLlociHnx73

ich habs ihm erklärt wofür man diese "Päckchen" braucht. Er bekommt ja sowieso schon viel mit, da er ja eine ältere Schwester hat. Die klärt ihn schon auf.. x:)

myaiMnwitcxh

A A A A A A A C H T U N G !!! ........ Bin wieder daaaaaa !!!**

Ihr könnt das lästern wieder einstellen !!!

Was seid Ihr denn so wuschig !!!

Muss noch schnell auf den Balkon und dann mal überfliegen, was hier los war !!!

Denk, daß Ihr dann schon noch da seid oder ??

M4ama LiQschxen

*Kuller vor Lachen*

Die kleine Tochter von meinem GG kommt ja noch halbwegs regelmäßig zu uns.

Die war im September 12 und ist nicht halb so weit, wie mein Sohn.

Die normalen Kondome fallen mit Sicherheit noch runter |-o , aber der eine aus seiner Klasse hatte eine Spezial-Größe.

Keine Ahnung, woher.

Die Eltern sind ziemlich 68ér, also Hippi-mäßig drauf.

Je länger ich hier aber die Beiträge von der bernerin lese, vermute ich, dass die besagten Eltern in der Schweiz zu Weihnachten im Urlaub waren und ...

Könnt Ihr mir gedanklich folgen?

eelocWin7x3

kommt darauf an wie lange das dauert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH