"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geül'xn


fantalimo

hast post @:)

F+antaxlimo


gülsün

Du auch

F)antzalimTo


gülsün

und wie erklärt er die Blutungen? Ist das denn normal?

g*ülsü;n


Fantalimo

bis zu 6 Wochen nach der OP ist das noch im Normalen Rahmen. Bauchschnittoperierte haben da wohl nicht so mit zu kämpfen.

Post zurück!

FgantaNlixmo


gülsün

echt? ich habe fast nichts ganz ganz wenig na hoffentlich wird das nicht schlimmer.

nööö Briefkasten ist leer

gLülsxün


Fantalimo

das Bluten ging etwa eine Woche nach der OP los.....mit extrem bäh Geruch...also ehrlich, ich konnte mich selbst nicht mehr riechen..ist wohl auch noch "Normal".

Es war ja nicht viel Blut, aber ich habe auch keinen Bock mehr auf Slipeinlagen und Baumwollzelte..

Post müsste bei dir gelandet sein, bei mir ist sie im "Ausgang"

FdantaAlimo


gülsün

ohh gott also alles noch möglich.

naja vieleicht macht die Tante Kaffeepause? Noch kam kein Ruf "sie haben Post"

g]ül xn


Fantalimo

stell mir gerade so eine nette, kleine Postdame vor die sich erst mal einen Kaffee gönnt, bevor sie "weiterleitet";-D

FIatntalixmo


gülsün

na muss ja so sein hier kommt nichts an, vieleicht hat sie aber auch pünktlich 17.00 Uhr Feierabend.

An Überbelastung kann es ja nicht liegen ist ja echt wie ausgestorben.

g[üldsün


fantalimo

hab die gleiche noch mal geschickt

FfantOalixmo


gülsün

geht nicht ich gehe mal raus. na sowas kann mich ja aufregen

KJarmoxr


guten abend

na wie geht es euch ??? ??

@spiegelfee

was macht die erkältung ??? wie war dein arbeitstag ??? ?

lebt dein CHEF noch oder bist ihm an den hals gegangen ;-)

LG karin

D\ie 0Wesele"rin


N'Abend

Zuerst einmal, Bernie ist immer noch bei mir. Der hat mit mir und Tiger heute seit dem Mittag im Schnee rumgetollt. Wußte gar nicht, dass er sowas gerne macht.

Jetzt liegt er friedlich vor dem Kamin und ruht sich aus. Hab ihm mal ein paar Negerküsse danebengelegt. Bei mir ist er im übrigen ein ganz lieber. Ihr wisst ja: wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus. Also für die Zukunft: Seid mal ein bisserl lieber zu ihm. Er mag das.

gülsün:

Der Junge rechts und das kleine Mädchen links auf der Seite sind meine beiden. Die anderen Mädels sind von meinem Mann. Sehen natürlich mittlerweile alle anders aus. Die Große ganz links hat im August letzten Jahres ihre Ausbildung beim Kreis Wesel angefangen und wird dieses Jahr 18. Meine ist 12, der Jung 15 und das zweite Mädel von Arnd wird dieses Jahr noch 15.

LG

Heike

gmogilxli


Hi gülsün

schön das Du wieder da bist/ warst. Freue mich für Dich das das Ergebnis beim FA so gut ausgefallen ist. Und schon langsam wieder sporteln. Bin begeistert :)^

spiegelfee haben sie Dich heute aus dem Büro nicht mehr rausgelassen ??? Ich hoffe du hast alles einigermaßen überstanden. Wahrscheinlich liegst Du total erledigt auf der Couch. Laß es Dir gut gehen. :-)

Hy Kamor auch Dir einen schönen G u t e n A b e n d *:)

LG Gilda

Djie ~Wesel-erin


spiegelfee

Wir warten gespannt auf Deinen "Arbeits-Tag-Bericht". Lebt Cheffe noch ???

Hoffe, Dir geht es soweit ganz gut.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH