"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

erlocinx73

XL kenne ich ja aber XS wo gibts denn sowas?

In der Schweiz? wer weiss? ]:D

N\ancy x67

Ich schätze, sie waren in der Nähe von Bern...?

N4anc@y 6x7

Wer ist hier wohl wuschig ??? ?? Ich kenne nur eine ;-) ;-D ]:D :=o

e]locinx73

Mainwitch ist jetzt "richtig nagich" ;-D ]:D

MDamDa LriSschxen

... und Nancy, glaube mal janich, dass die Kids damit noch nichts anzufangen wissen.

Neuerdings ist öfter mal die Jalousie bei ihm runter oder er steht am hellichten Tag plötzlich halbnackt im Zimmer, weil ihm ja ach sooooo warm war.

All das hat meine Schwägerin vor Jahren mit meinen Neffen durch.

Mir schwant da so einiges, aber solange er sich nur selbst entdeckt, ist das für mich okay.

Auf der anderen Seite will er auch noch manchmal bei Mama im Bett schlafen, aber neuerdings muss sich Mama dann immer etwas anziehen.

Ja, ich schlafe eigentlich so, wie Gott mich geschaffen hat. Ich bringe nämlich durchaus auch solche Sachen wie die Hexe.

Schnell, gerade im Wohnwagen, wenn mein GG schneller war als ich und ich vorn liegen muss, stürze ich sogar aus dem Bett.

Dass ich morgen wie ein Hund am Fußende liege, gehört bei mir sowieso zum guten Ton und darum verhedder ich mich immer in der Nachtwäsche.

Aber was tut man nicht alles, wenn sich der eigene Sohn von seiner Ma bedrängt sieht?

eylvocins73

hoffentlich bekommt ihr GG nich die Grippe!!

MEama% Lispcxhen

Echt? meinst Du? Da soll sie mal aufpassen, dass sie nicht noch einen Muschi-Husten hinterher schiept.

Mnam1a Liscxhen

Jetzt bin ich auch schon ganz wuschig! M statt m und b statt p

e6l\oci*n73

sowas kann ganz schnell gehen :-)

eOlocixn73

wo bleibt sie eigentlich? :=o

MIaKma mLischexn

Jetzt wird mir klar, dass die Hexe Petra ständig unterstellt sich beim ... erkältet zu haben und das Petras Mann die Rüsselseuche hat.

Wir braven Damen denken, dass mit Rüssel die Nase gemeint ist.

Nee meine lieben hier in der Runde! Die meint den *piep* von Petras Mann!!!!!!!!!

e loc4ign73

ach soooo, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind! :)=

So wirds wohl sein.

M9amaZ Lischexn

Sie bedroht sicher ihren Gelietesten auf dem Balkon. Er winselt sicher, dass er in die Wohnung will und sie droht ihm, er solle bis morgen still sein.

Wir alle wissen doch, dass kühle Hoden die Potenz steigern.

eQlo'c9in73

und dann gibts Eis am Stiel!! :p>

M0am$a Li+schexn

:)= Genau und dann prahlt sie wieder mit ihrer Kiste. ]:D

Lästern wir eigentlich gerade oder sind das normale Gespräche?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH