"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eTlo*chi,n7x3


XL kenne ich ja aber XS wo gibts denn sowas?

In der Schweiz? wer weiss? ]:D

N^anRcy x67


Ich schätze, sie waren in der Nähe von Bern...?

N=ancyp x67


Wer ist hier wohl wuschig ??? ?? Ich kenne nur eine ;-) ;-D ]:D :=o

egloMcin7x3


Mainwitch ist jetzt "richtig nagich" ;-D ]:D

M:ama !Liscxhen


... und Nancy, glaube mal janich, dass die Kids damit noch nichts anzufangen wissen.

Neuerdings ist öfter mal die Jalousie bei ihm runter oder er steht am hellichten Tag plötzlich halbnackt im Zimmer, weil ihm ja ach sooooo warm war.

All das hat meine Schwägerin vor Jahren mit meinen Neffen durch.

Mir schwant da so einiges, aber solange er sich nur selbst entdeckt, ist das für mich okay.

Auf der anderen Seite will er auch noch manchmal bei Mama im Bett schlafen, aber neuerdings muss sich Mama dann immer etwas anziehen.

Ja, ich schlafe eigentlich so, wie Gott mich geschaffen hat. Ich bringe nämlich durchaus auch solche Sachen wie die Hexe.

Schnell, gerade im Wohnwagen, wenn mein GG schneller war als ich und ich vorn liegen muss, stürze ich sogar aus dem Bett.

Dass ich morgen wie ein Hund am Fußende liege, gehört bei mir sowieso zum guten Ton und darum verhedder ich mich immer in der Nachtwäsche.

Aber was tut man nicht alles, wenn sich der eigene Sohn von seiner Ma bedrängt sieht?

e'loecin7x3


hoffentlich bekommt ihr GG nich die Grippe!!

MHam[a1 yLiscxhen


Echt? meinst Du? Da soll sie mal aufpassen, dass sie nicht noch einen Muschi-Husten hinterher schiept.

Mwama ~Li-schexn


Jetzt bin ich auch schon ganz wuschig! M statt m und b statt p

ePloc'in73


sowas kann ganz schnell gehen :-)

e*lo6cinx73


wo bleibt sie eigentlich? :=o

MRam!a Lins$chen


Jetzt wird mir klar, dass die Hexe Petra ständig unterstellt sich beim ... erkältet zu haben und das Petras Mann die Rüsselseuche hat.

Wir braven Damen denken, dass mit Rüssel die Nase gemeint ist.

Nee meine lieben hier in der Runde! Die meint den *piep* von Petras Mann!!!!!!!!!

enlocAin73


ach soooo, dass wir da nicht früher drauf gekommen sind! :)=

So wirds wohl sein.

M)amaP LiRschen


Sie bedroht sicher ihren Gelietesten auf dem Balkon. Er winselt sicher, dass er in die Wohnung will und sie droht ihm, er solle bis morgen still sein.

Wir alle wissen doch, dass kühle Hoden die Potenz steigern.

e#loxci(n73


und dann gibts Eis am Stiel!! :p>

MSama ^Lisc#hen


:)= Genau und dann prahlt sie wieder mit ihrer Kiste. ]:D

Lästern wir eigentlich gerade oder sind das normale Gespräche?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH