"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ejloci/n73

tiefgründige Erkenntnisse ":/

MDama L%ischexn

Ich sag´s Euch, die Hexe ist im Keller und sucht nach ihrem schnellsten Besen.

Gleich fängt auf Sat1 mein Film an und Puschel ist auch schon wieder nicht mehr unter der Rotlicht-Lampe.

M%amJa Lisc7hexn

Ja, ja liebe Elo,

wenn Du erst lange genug hier bist, dann tun sich auch Dir Abgründe auf.

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und sage Dir, mit der Zeit wirst Du hier einer sehr starken psychischen Belastung ausgesetzt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Nancys Pa sie nur zu ihrem eigenen Schutz immer ausklinkt.

eqlocign73

so wirds wohl sein. Gleich kommt sie herbeigeflogen.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Patient! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Was kommt denn noch auf Sat 1?

mYabinDwitcxh

Ja seiz Ihr wahnsinnig? Was habts den Ihr alles geschrieben ?? ADHS oder was ??? Ihr alten Tratschtanten !!!

Du willst wohl mit Macht morgen Abend Puller schubsen was Mainwitch?

Jaaaaaaaaaaaa !!!

Aus dem Alter, wo Mann und Frau Sex haben, sind wir doch raus!

Neiiiiiiiiiiiiin !!! Ihr vielleicht, aber ich doch nicht !!!

Schneide Dich bloß nicht! schrubbelst Du mit einer Steinklinge oda haste da schon nen janzen Urwald gezüchtet? Dit dauat ja

Hab mich nicht geschnitten und das war auch noch kein richtiger Urwald, hab noch keine Kettensäge gebraucht. Hab nen tollen elektrischen Ladyshaver, bin ja ne moderne Hexe !! Ich reit auch nicht mehr aufm Besen, sondern aufm "Vorwerk Kobold" – Die Harley unter den Staubsaugern !!!

Du bist ja aufgeregt, wie vorm ersten mal!

Ja klar !!! Ist doch das erste Mal – Is ja alles ganz jungfräulich und frisch gemacht.

denn welcher Mann hat in der Realität schon gern solch ein Vamp vor sich?

Meiner !!!

eVlbocinx73

ja, ja du kennst uns Hühner doch, immer nur am gackern... :-X

MfamaT Lischxen

The Fog - Nebel des Grauens kommt um 23:05 Uhr.

Danke für Deine Wünsche.

Puschel hat aktuell knapp 36°C, also fast 1° mehr als heute Nachmittag, aber sie frisst immernochnicht und sie hatte bisher auch keinen Stuhlgang.

Diese Nacht wird es zeigen, ob sie es packt.

Wenigstens schläft der Zwerg jetzt schon fast 2 Stunden.

NUancXy/ 6x7

Na toll, jetzt wo es spannend wird kommt Ihr von Rüsselseuche ;-D auf Sat 1!

Wundert Euch nicht, wenn Ihr nach den Unterstellungen von der Petra morgen eine ordentliche Schelle verpasst kommt ;-D !

Woher der Übermut hier, oder wird es bei euch auch mal wieder Zeit für einen ordentlichen piiiiiiep?

Unser Bengel ist morgen abend übrigens bei Oma, hoffentlich ist mein GG dann magentechnisch wiederhergestellt....

IIIIhhh, Senioren- Sex :|N

eElocXin7x3

unserer hatte immer zu lange Backenzähne und konnte deshalb nichts mehr fressen und kacken... die bekam er dann beim Arzt gekürzt und alles war wieder gut. Wird schon werden :)_

Nfanc;y S67

Maaaiiinwiiitch!!!!

In der Zeit roden andere ganze Wälder! Du musst doch erst morgen perfekt sein....

N&anc2y x67

Jetzt tut mir der Puschel aber auch leid, schicke ihm mal ein paar :)* :)* :)*

Mbama LiscBhen

Dein Mann will ein Vamp haben? Mit Worten vielleicht, aber in echt?

Meiner hat immer eine große Klappe und wenn ich dann einmal nicht Fernseh-schlafe, dann ist er immer ganz verstört. - Der Arme.

Mal okay, aber wenn Du erst einmal wieder darfst, dann braucht er schon Standvermögen.

Meiner war damals regelrecht auf der Flucht vor mir. - Heute bin ich da raffinierter geworden. Ich lasse ihn einfach in dem Glauben, dass er mich "überzeugen" muss, dann kriege ich auch, was ich will/brauche.

e^lSocixn73

rafiniertes Lischen! ;-D

M@ama 8Lisclhen

Das Problem mit den Zähnen haben wir bei beiden - leider, aber daran liegt es bei Puschel nicht.

Ich vermute, dass sie von dem Heu gefressen hat, wo sie reingepieselt hatte.

Sie ist so ein kleines Schweinchen. Schleppt immer das Heu in eine Ecke und pieselt dort rein.

Heu fault ja wahnsinnig schnell und das ist Gift für Kaninchen!

Mkama [Liscxhen

Übrigens: **Ich habe doch gar nichts schlechtes über Petra gesagt!** Im Gegenteil, Petra tut mir wirklich leid, aber die kleine Hexe könnte theoretisch und nur theoretisch, also reine Theorie, in Wirklichkeit eine Spitze in Richtung *piep* und somit den Begriff Rüsselseuche in Umlauf gebracht haben. |-o :-o :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH