"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

elloci$n73


vielleicht hilft eine Bauchmassage, wenn er es zulässt.So haben wir auch schon eine Verstopfung in Griff bekommen. Oder versuchen ob er Kamillentee trinkt. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, ist auch schon einige Jahre her als wir eins hatten.

:)^

m:ainw i*tch


Was habt Ihr denn für versaute Kinder? ich habs nur überflogen, aber Luftballons mit Geschmack und so ..... und das in dem Alter? Wo se diese Veranlagung wohl her ham? ":/ Sodom und Gomorra !!! :|N :|N

.

Wer ist hier wohl wuschig ?? Ich kenne nur eine

Mainwitch ist jetzt "richtig nagich"

:-p

Echt? meinst Du? Da soll sie mal aufpassen, dass sie nicht noch einen Muschi-Husten hinterher schiept.

Das würd mir grad noch fehlen !!!

Jetzt bin ich auch schon ganz wuschig! M statt m und b statt p

Häääää ??? Steh ich wieder mal auf der Leitung oder hab ich was überlesen?

Jetzt wird mir klar, dass die Hexe Petra ständig unterstellt sich beim ... erkältet zu haben und das Petras Mann die Rüsselseuche hat. Wir braven Damen denken, dass mit Rüssel die Nase gemeint ist. Nee meine lieben hier in der Runde! Die meint den *piep* von Petras Mann!!!!!!!!!

Stimmt doch gar net !!! Was denkt Ihr eigentlich von mir ?

. Jetzt haltet doch mal die Kl. ........ ich komm gar nimmer mit mit Euch

MOama 'Lischxen


So Ihr lieben, ich gehe jetzt erst einmal hier raus.

Meine Feli will endlich schlafen und kann nicht, weil Puschel auf der Couch ist. Ich räume ihr jetzt das Büro und werde Puschel noch etwas Bestrahlen.

Bunte Träume Euch allen und gute Besserung für die, die es nötig haben.

Und Du kleine Hexe kriech in Deine Urne und sammel Kraft und Energie für morgen. Du hast morgen eine lange Nacht vor Dir. *:) *:) *:)

Und noch ein paar :)D :)D :)D :)D für die Fühaufsteher hinstelle.

PS: Hexchen, Mama Lischen muss jeden Morgen um 5:00 Uhr aufstehen, also nichts da mit AUSSCHLAFEN, wie mir heute früh unterstellt. *böse guck*

e7loc#in73


wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut!!

M'am'a L)ischepn


Ja, haste! Ich hatte zwei Schreibfehler drin und habe diese korrigiert, damit gerade Du Dich nicht wieder lustig machen kannst.

Soviel zu dem Porsche unter den modernen Besen. :-p

m_ainRwitcxh


Lästern wir eigentlich gerade oder sind das normale Gespräche?

LÄSTER LÄSTER LÄSTER !!! Grad schee is !!!

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und sage Dir, mit der Zeit wirst Du hier einer sehr starken psychischen Belastung ausgesetzt.

Na Prima !!! Jetzt war ich grad soweit, daß ich mein Schepperle in den Griff krieg und jetzt bin ich hier gelandet. Das kann ja heiter werden. Jetzt geht das wieder von vorne los !!!

Hallo – Hallo – Is hier die Irrenanstalt ???

MIamaP LGischen


... und Hexchen bilde Dir nicht ein, dass Du die einzige naggische bist. :-X

Mein letztes Statement war übrigens auch an Dich gerichtet.

m/ainw7itxch


[[www.youtube.com/watch?v=_pi7Q6GO0kQ]]

kennt Ihr das Lied?

MvamaG qLi4s;chen


nee, die Irrenanstalt ist ein Haus weiter.

Hier ist die Station für die hoffnungslosen Fälle. Wusstest Du das noch nicht?

Armes Hexchen, so bescheiden ist man dran, wenn man in der heutigen Zeit einen auf Proll (Porsche unter den Besen) macht und dann abstürzt. Du konntest nur bei uns landen und nirgends woanders.

MRama L[ischxen


Dank Windows 7 kann ich das jetzt nicht hören, aber morgen werde ich mit dem 32 bit-Explorer starten, dann höre ich mir das mal an.

e[locPin73


ein bisschen Irre muss man doch sein. sonst wärs doch langweilig

Oder ?

Nyanc:y 6x7


Wo ist denn hier der Smiley, der sich den nicht vorhandenen Bauch vor Lachen hält ?

Also zu Spitzenzeiten brauche ich hier bald ne Slipeinlage, obwohl mein BB noch ganz i. O. ist. Sind das noch immer die Nachwirkungen der Narkose, was habt Ihr nur immer für Wortschöpfungen und wirre Ideen? ;-D ;-D ;-D

Isch kann nit meh, sitze seit heute morgen hier ( mit kleiner Unterbrechung) und muss Eure verbalen Ergüsse erstmal verdauen.

Sage schon mal tschüssi und lug vllt. gleich nomma rein *:)

m7ainwintch


Maaaiiinwiiitch!!!!

In der Zeit roden andere ganze Wälder! Du musst doch erst morgen perfekt sein....

Nancy, schreiiiiiiiii doch net sooooooo !!!!!

I bin doch da – hab nur schon wieder Sendeprobleme, das dauert alles so lang hier, ich dreh durch !!! Es liegt echt hier am Landfunk !!!

.

Unser Bengel ist morgen abend übrigens bei Oma, hoffentlich ist mein GG dann magentechnisch wiederhergestellt.... IIIIhhh, Senioren- Sex

Jaaaa, PFUIDEIFL !!! Wie ekelhaft !!!

Mfama +Lischxen


So Ihr lieben, ich bin dann wirklich weg.

Ich muss jetzt auch noch meinen GG aus dem Bett holen. Da kam eben ein Notruf, da ist ein Dach samt Schnee abgedeckt. Es soll von einem Schneebrett mitgerissen worden sein.

Bis morgen und bunte Träume

eLlo6cpin73


Bis morgen! Schlaf gut!

Armer Mann? Was macht er beruflich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH