"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eAlocixn73

super mein Mann ist wieder aus dem Bett!! Nur bin ich jetzt so müde, dass ich mich gerade hinlegen wollte.

:)_

NOanc6y 6x7

Mir ist gerade noch was eingefallen, wo ist eigentlich claudi 73? Ist sie noch im Urlaub?

Da hat sie ja nach 14 Tagen eine halben Roman hier nachzulesen, ]:D .

@ Mainwitch

was hat denn der Geliebteste morgen für eine Schicht? Ich stelle mir Dich schon wie hingegossen auf dem Kanapee vor, wartend auf den Romeo ;-) ...

Have a nice Day :)^ :)^ :)^ ,auch für alle anderen Miezen hier :)_

eIlocinx73

aber ich habe meinen Termin auch nächste Woche |-o :-X

da wird er doch seine Grippe überstanden haben!! >:(

mDainNwitxch

Meiner war damals regelrecht auf der Flucht vor mir. – Heute bin ich da raffinierter geworden. Ich lasse ihn einfach in dem Glauben, dass er mich "überzeugen" muss, dann kriege ich auch, was ich will/brauche.

ML – Du bist vielleicht ein raffiniertes Luder !!! Mein lieber Scholli !!! ]:D

aber die kleine Hexe könnte theoretisch und nur theoretisch, also reine Theorie, in Wirklichkeit eine Spitze in Richtung *piep* und somit den Begriff Rüsselseuche in Umlauf gebracht haben.

Ihr habt damit angefangen und net ich !!! Ich hab immer nur vom Schnupfen in der Nase geredet !! Mann seid ihr vielleicht versaut !!! Überlegt Euch gut, was Ihr hier sagt, Ihr habt es mit einer Jungfrau zu tun !!! Als geht bitte vorsichtiger mit mir um, nicht daß ich Angst und nen Schock krieg !!!

evloci/n7x3

von Claudi weiß ich leider nichts.

Aber das mit der Schicht könnte noch interessant werden. :-D

NCancyx 67

@ Elocin

Keine Panik, da hat er noch jede Menge Zeit sich zu erholen... x:)

ezlocinJ73

ich verwöhne ihn schon ganz toll und mach ihm Erkältungstee.... :[]

mlaCinwixtch

Nancy,

was hat denn der Geliebteste morgen für eine Schicht? Ich stelle mir Dich schon wie hingegossen auf dem Kanapee vor, wartend auf den Romeo

Er hat frei !!! In Bayern ist Feiertag !!! und ganz besonders bei uns Daheim ]:D

e4l/ocinx73

wenn wir morgen also nichts von mainwitch hören, liegt es nicht am "Hänger" Dann hat ihr GG gute Schicht.

Ich meine den "PC-Hänger" |-o

eAloc+inx73

ahh, frei am Feiertag das ist ja genial!

msainwxitch

Elocin,

aber ich habe meinen Termin auch nächste Woche

da wird er doch seine Grippe überstanden haben!!

Nächste Woche wirds Dir dann so gehen wie mir heute und alle werden Dich bombadieren ]:D ]:D ]:D und ich bin auch dabei !!! RACHE !!!

e-lovcin7x3

mainwitch,

ok, damit muss ich dann wohl leben. Aber egal hauptsache es gibt ein ok vom FA

mcai7nwixtch

Na toll !!! Jetzt wo ich langsam hinterher komme, verpisst Ihr Euch alle in die Urne !!! Das find ich aber garnet nett, das muß ich Euch schon sagen. Erst werde ich zugeschmettert von allen Durcheinander und Übereinader und Hintereinander, daß ich schon ganz durcheinader werd und dann lasst ihr mich mit den Massen von informationen und meinen verwirrten Kopf hier allein hängen !!! DANKE Ich hab Euch sehr lieb !!! :-x

e3locoin73

vom vielen tippen wird man auch müde :)z

aber noch bin ich ja da, wohl nicht mehr so lange, aber a weng scho no

eYlocixn73

muss morgen wieder fit sein, haben ja noch eine Freundin von meiner Tochter zu Besuch. Da meine Tochter bei den Sternsingern dabei ist, müssen wir schon früh aufstehen und frühstücken. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH