"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mrai]nwpitxch


.

Ich werde jetzt alles noch mal in Ruhe durchlesen und meinen Schepperle-Kopf wieder aufräumen. Ich blick nimmer durch, wer von Euch was geschrieben hat und was von mir rausgegangen ist, zwischen den ganzen I-Net-Abstürzen. Das war jetzt fast a bissl stressig. Wenns net so lustig gewesen wär, hätt ich aufgegeben mit meiner depperten DSL-Light-Schnecken-Verbindung, aber die Neugierde hat gesiegt.

Ihr kriegt jetz dann doch bald mal alle von mir ne grüne Warze für Eure Gemeinheiten verpasst !!! ]:D

eClociBn7x3


dann mach mal nicht mehr so lange, du hast morgen noch einen anstrengenden Tag.

mwainwixtch


Nancy, ich seh Dich, Du bist noch da !!!

Aber Du siehst mich wahrscheinlich nicht mehr. Oder? 8-) Maulwurf?

Könntst wenigstens heut mal anständig gut Nacht zu mir sagen !! ;-D

e!locixn73


ich verabschiede mich hiermit auch. Wünche allen noch eine gute Nacht. *:) @:)

mWainwwitch


Du Witzboldchen !!! So alt bin ich auch wieder nicht, das krieg ich grad noch hin !!!

.

Sag mal Elocin, wo bist Du genau her? Unterfranken aber wo ???

eslZo#cin73


Nähe von Würzburg

mPain9witxch


*:) Also, dann wünsch ich Dir auch noch schöne Träume !!!

mFainwDitcxh


Sooooooooo, jetz hab I mi echt durch die ganze Schreiberei von heut Abend durchgekämpft und hab mich nochmal kaputtgelacht. Ich werds aber nicht mehr kommentieren, sonst sitz ich morgen früh noch hier.

.

Ihr seid alle sooooooooo doooooooof und dafür hab ich Euch richtig liiiiiiiiiiieb !!! x:)

Ich bin froh, daß ich hier bei Euch gelandet bin, das macht wirklich Spaß !!! ;-D

DANKE dafür !!! @:)

.

Jetzt zieh ich mich aber auch zurück in mein Hexenhäuschen

und wünsch Euch allen ein wunderschönes guads Nächtle !!! zzz

Bin dann mal weg !!!

Hex-Hex !!! *:)

p,etco/r6x2


Guten Morgen ihr Läster Schwestern, ]:D

ich als gute Frau lasse meinen Mann den Läppi und muss doch glatt früher aufstehen um alles nachzulesen was bei Euch los ist. Aber meinen Kaffee habe ich selber gekocht :)D

Ich glaube meine Nase wird besser, bin heute Morgen nicht ganz so dumpf in der Birne, die Tabletten sind gut :)^ und ich muss nicht davon besonders hoch Atmen ]:D

Heute bin ich mal wieder ganz alleine im Büro und heute Abend müßte ich in die Metro, Großeinkauf machen. So bis Ihr hier wieder fit seit, wünsche ich Euch einen schönen Morgen.

Liebe Grüße Petra

boernerxin


Schön, dass es dir wieder besser geht, Petra... :)^ aber versuche dennoch dich ein wenig zurückzunehmen und ab und zu Zeit für dich zu nehmen, gell.. :)_

Wo ist wohl das Hexilein...bei Dr. Loch oder bereits auf der armen Couch mit ihrem Don Juan... ]:D .... 8-)

Ich denke von heute an wirds wieder etwas ruhiger hier im Faden, denn es wird Frühling balde und dann knistert es im Walde und in der heimischen Kiste, gell mainwitch... x:)

Ach ich kann ihr gut nachfühlen, es ist wirklich wie beim ersten Mal, ein schönes Glaserl Wein kann da schon viel helfen etwas lockerer zu werden..... 8-)

N0anc)y 67


Guten morgen :=o ,

@ Petra

Schön das es besser wird, da biste ja wieder um den :[] -Besuch herumgekommen!

@ Bernerin

Ich denke von heute an wirds wieder etwas ruhiger hier im Faden, denn es wird Frühling balde und dann knistert es im Walde und in der heimischen Kiste, gell mainwitch... x:)

Ich glaube auch. Nur mal was zur Statistik. Wir haben gestern ** 17 Seiten vollgeschrieben :=o !!! Ist das noch normal ???

Mainwitch hat mich gestern überholt, in knapp 6 Wochen 584 Beiträge, Ich bin fast 7 Monate dabei und habe 573 ( finde ich auch schon viel). Da haben wir uns ja eine Quasselstrippe an Land gezogen ]:D . Aber ab heute kann sie ja wieder einem alten Hobby frönen und braucht uns als Ersatzbefriedigung nicht mehr ]:D .

Nein, nicht böse sein :)_ , aber ich glaube auch, das es mit dieser Menge an Gesabbel hier nicht immer weiter geht. Wobei hier ja echt ein lustiger haufen zusammen ist ;-D Wir müssen ja auch mal wieder arbeiten und wenn der Frühling ruft, geht es wieder nach draußen!

Apropos, es taut hier wie verrückt, die haben 10-12 Grad angesagt, ich kann schon wieder ein Stück dessen sehen, was ich im letzten Jahr noch als Rasen bezeichnen konnte. Jetzt ist es nur noch eine vermatschte, vermooste Fläche.

Nach der Glatteis-Erfahrung gestern abend bin ich die Kälte und den Schnee auch wirklich leid ]:D !

Bis später

b,ernexrin


Nancy... *:)

ja es ist verrückt wie mainwitch diese Seite wiederbelebt hat. :)^ Sie hat ja eben auch Zeit und muss nicht zur Arbeit.... ;-) Ich habs gestern schon geschrieben, wir sind ja fast alle nicht mehr am 'nur' couchen. Also ich hab dieses Forum (nicht euch.. :)_ ) schon fast abgeschrieben gehabt, aber dann ist es wieder so lustig geworden, da kann man nicht anders als immer wieder mal mitlesen und ab und zu mal was zur Belustigung beitragen.......... :=o ... ;-)

Hier ist auch tauwetter angesagt und heute morgen hats vielerorts Unfälle gehagelt wegen dem Blitzeis...ui ui ui ui...bin froh musste ich nicht auf das Glatteis..autsch.. %:|

Mainwitch: wenn du wieder arbeiten darfst, was machst du eigentlich so...haste einen eigenen Quasselstrippenverlag... bin schon weg

MsamDa Lieschxen


**Mahlzeit @all,**

*gähn* nach knappen 2 Stunden Schlaf melde ich mich auch mal wieder kurz zu Wort.

Puschel hat die Nacht überlebt. Es scheint ihr minimal besser zu gehen. Allerdings haben wir es heute Vormittag nicht zum Arzt geschafft, da hier das absolute Chaos auf den Straßen ist und die rztin nur bis 11:00 Uhr auf hatte. Per Telefon haben wir die Medikamente abgestimmt (eine Notversorgung habe ich für alle meine Tiere immer da) und nun versuchen wir gleich um 15:00 Uhr beim Tierarzt zu erscheinen.

UND, die Grünwarzenliebhaberin ist wirklich eine Hexe! Mein Heinrich ist nämlich bei meinen Eltern aufgetaucht. Er hat gefressen, wie ein Hund und ist gleich wieder verschwunden. ABER er lebt und er ist offensichtlich nicht verletzt.

Wahrscheinlich sind es wirklich die Hormone. Leider ist er nämlich nur sterilisiert und nicht kastriert.

Er ist von anderen "Katzenliebhabern" damals eingefangen worden (Heini ist auch eine ehemalige Straßenkatze) und wurde nur sterilisiert. Bis er sich bei mir niedergelassen hatte sind zu viele Jahre vergangen, so dass die Narkose ein zu großes Risiko für ihn darstellt.

Ich bevozuge bei Katern die Kastration, aber andere sind der Meinung, dass man dem Tier damit Schaden würde und zu sehr in die artgerechten Verhaltensweisen eingreifen würde.

Solche Verfechter haben wahrscheinlich noch nicht gesehen, wie schwer sich Kater bei ihren Kämpfen verletzten können. Ein Kastrat kämpft nicht mehr so aggressiv.

**Mainwitch hat sich wohl schon zum Mainstream gemausert? Sie ist ja bis jetzt noch gar nicht hier gewesen oder?**

Und Du Bernerin? Bist Du schon fertig mit dem Kinder schlagen und dem Farisäer trinken?

Nancy, Du brauchst aber auch wenig Schlaf oder? Ist Vatti schon nüchtern nach seiner Feier oder hast Du Dich zu ihm geschlichen und ihn heimlich verkabelt?

M}ama LRiscGhxen


** Petra, werd aber nicht gleich wieder übermütig und vor allem, erzähl es nicht im Betrieb, dass es Dir besser geht. Weiterhin gute Besserung für Dich.

b}e)rn9erixn


Mama Lischen... :)^

toll ist die Mietze wieder aufgetaucht. puuuhhh.... wir haben eine fünf Monate alte Kätzin eine Schildpatt, die wir vom Bauernhof gerettet haben. Mutti hatte sie verstossen... :-(

wir haben sie aufgepäppelt und nun darf sie an der Leine ums Haus, ganz alleine trauen wir uns noch nicht, weil sie ist schon noch klein.

Einen Wurf dieses Jahr gönnen wir ihr, schon wegen der seltenen Färbung. Aber dann...schnipp schnapp.... :[]

Ist aber schon süss, eine richtige Kuschelmieze..... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH