"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b]erinerDin

Ach noch was, heute werden keine Kinder verdroschen, die haben immer noch Ferien...

und geputzt wird auch nicht heute... :|N ich gehe shooooooooooopen..... 8-) und einen

:)D trinken mit der Nachbarin... *:)

MQamLa Lisxchen

**Bernerin,**

bei dem Wetter willst Du shoppen? Oder ist es bei Euch nicht so A... glatt?

Keine Kinder verprügeln und nicht arbeiten gehen? Das passt doch nicht zusammen! Okay, wenn noch Ferien bei Euch sind, dann brauchst Du auch nicht zwingend arbeiten gehen, aber wo lässt Du heute Deine Aggressionen ab? :-o Oh Gott! Dein armer Mann! :-X

... und gib´s zu, Du brauchst ein neues Wägeli. *schnell bei Aldi anrufe und vorwarne*

Das mit dem vermeintlichen Kaffee passt ja dann doch wieder. Ein Farisäer ist nämlich Kaffee mit Alk. ;-D

b}ernwerin

heute geh ich nicht in den Aldi, sondern COOP...aber die haben auch Wägeli... ]:D

Käffchen mit Schnäpsle tönt doch hervorragend, ich muss nicht fahren.... 8-)

Glatt ist es nicht mehr die haben gut gesalzen, denk ich jetzt mal, habe den Gemeindearbeiter auf jeden Fall gesehen mit der 'Salzi' durchfahren.

MHamae LisKchen

*tz,tz,t zzz zz*

Die Schweizer organisieren sich aber auch alles!

In ganz Deutschland, aber gerade im Norden und Osten gibt es kaum noch Streusalz. Hier wurde an den letzten Schneetagen nicht mal mehr die Autobahn richtig gesalzen - nur noch eine Fahrspur.

Coop? Diese Wägli sind zumindest in Deutschoand ja noch größer, als die bei Aldi!

**__Mir tun sich schon wieder Abgründe auf!__**

Ngancy a6x7

@ Mama Lischen

Siehste, es wendet sich doch noch alles zum Guten, das Puschelchen berappelt sich bestimmt auch noch!

Ist Vatti schon nüchtern nach seiner Feier

Der hat nur ein alkfreies Bier getrunken. In meiner Familie frönt außer mir keiner dem Alkohol, die sind alle furztrocken %-| . Zum 18. Geburtstag meiner Nichte gab es noch nicht mal 1 Gläschen Sekt oder so, ich schlage voll aus der Art und kann mir immer blöde Kommentare reinziehen. Ich habe es gestern abend als Einzige gewagt, ein Viertel Roten zu bestellen, ich olle Schnapsdrossel %:| .

@ bernerin

Schon wieder shoppen?. Die Schweizer sind echt maßlos, Du warst doch letztens erst mit dem Männe los, oder meinst Du einkaufen?

Ach was soll's, mach Dir einen schönen Tag und hau richtig auf den Putz :)^ !

p5e8tcoxr62

Hallo Ihr,

bin in meiner Ecke gelandet, wenn man glaubt es geht einen besser ist man aber doch noch nicht so einsatzbereit. ]:D {:( Ich glaube ich komm um meinen HA morgen nicht rum. Mein Kopf ist wie Watte. Werde mich heute Nachmittag nicht viel aus meiner Ecke bewegen, das jetzt nur zur Info und bitte keine Kommentare von Euch, ich weiß das ich selber Schuld habe. %:|

b#ernexrin

ich weiß das ich selber Schuld habe

aber nur zum Teil... :-/ wünsch dir nen schönen Nachmittag in deiner Couchecke.. :)^ .. :)* .. @:)

Nancy: ich geh einkaufen und vielleicht gibts ja noch was im Ausverkauf zum shoppen.. ;-)

N.anc3y 6x7

Das Mittagessen ist beendet, gebe mal 'ne Runde :)D aus. Auf Wunsch meiner Männer musste ich schon wieder Linsensuppe kochen %-| . Die sind im Eintopf-Wahn :|N !

Mein Sohn hat heute mal einen kleinen Kollegen da und der wollte unbedingt mitessen. Habe ich mich schon gewundert, sonst heißt es doch immer, dass diese Generation nur auf Junk-Food steht, aber die haben echt reingehauen :-q .

Jetzt habe ich meine Ruhe, nachher wird das Urmel zur Oma entsorgt und ich werde dann ein wenig Körperpflege betreiben, d. h. auch das komplette Enthaarungsprogramm absolvieren, leider eines meiner ungewollten Hobbies. Ich bin ja dunkelhaarig und das muss regelmäßig sein, damit man mich vom Affen unterscheiden kann ]:D . Habe schon überlegt, ob ich mich bis aufs Haupthaar komplett mit Wachs übergieße und abreiße, geht bestimmt schneller ":/ .

@ mainwitch

Wie ist die Lage im tiefen Süden ;-D ?

@ Petra

Schön in Deiner Ecke bleiben :)* !

Ansonsten habe ich wieder jede Menge Zeit hier abzuhängen und die Entspaannung einer Nur-Hausfrau ( die im Moment auch nicht an die Säge muss :-D ) zu genießen.

pDetcmo*r62

Hallo Nancy,

die Jungs mögen bei uns auch gerne mal was Eintopfmässiges oder Suppe essen meine Jungen auch gerne.

Ich brauche noch mal Hilfe, unsere Tochter hat Sonntag Geburtstag und ich brauche noch eine kleinigkeit für Sie, weiß aber nichts. Habt Ihr eine Idee ???

N{ancty x67

@ Petra

Schwierig, was ist sie denn für ein Typ? Schminkt sie sich gerne, ist sie sportlich oder was hat sie für Hobbies?

pLevtcwor6x2

Pferde, aber nicht mehr so doll, sportlich ist Sie, hat schon den Triatlon in Hamburg mitgemacht, Sie bekommt von uns allen ein neues Fahrrad, aber wir möchten noch was kleines Persönliches schenken. Schminken war schon Weihnachten dabei. Sie wird 24.

J6uliP71

Hai Mädels,

ich wollte gerade nachlesen, aber ich hab nur noch 25 min Pause, deshalb verschieb ich das mal auf später! Sorry :-o

Stellt Euch mal vor, mein Chef hat sich doch gerade nach dem Befinden meiner Schwiemu erkundigt, er hat von meiner kollegin erfahren was los ist, und hat sich doch glatt ne viertel Stunde mit mir unterhalten, ich bin sprachlos, da hat er ehrliches Interesse gezeigt ":/ ich glaube langsam in ihm wohnen 2 Persöhnlichkeiten ??? ]:D

Okay Themawechsel, pector gehts Dir etwas besser, warst Du beim Arzt?

Wir haben unserer Tochter nen Tankgutschein dazugeschenkt, kam ganz gut an, allerdings denke ich, wenn Du Ihr Lieblingsparfüm kennst wäre das noch besser

Maini und? was hat dein Dr. loch gesagt ??? Haste endlich die Freigabe

JZuliT71

Hällo Mainwitch ei känn sie ju, also wat is jetzt, jets oda jets nisch ]:D

pne.tcor6x2

Tanken läuft über Firma :=o unsere Kinder haben es einfach zu gut. Ich glaube ich kucke Morgen mal nach eine Kette, oder sowas.

mdaixnwitxch

@:) Hallo Ihr Lästerliesen !!! @:)

.

Ihr seid ja schon wieder hyperaktiv !!! Habt Ihr denn Nix zu tun außer tratschen?

Also, ich war bei meinem Dr.Loch. Die Fäden sind noch drin, aber lösen sich jetzt langsam. Einen losen hat er rausgeholt und mir gezeigt, sie sind durchsichtig mit einem hellblauen Schimmer. Ansonsten alles bestens, keine Zysten, keine Verwachsungen, die Naht ist super verheilt und nix verhärtet und die Blase liegt schön eng an der Bauchdecke, wie es sein soll.

Und wisst Ihr, was das heißt ???

:)^ F R E I G A B E zum Zaubern !!! :)=

Juhu ! Jippie ! Hüpf-hüpf ! Freu !!! Yeah-yeah-yeah !!! :-D

Ich darf wieder ALLES |-o machen, außer mit dem Heben muß ich halt noch ein biss aufpassen. Hahähä !!! ;-D Endlich wieder hokuspokus !!!

Mann, ich kann Euch gar net sagen, wie ich mich freu !!!

HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY – HÄPPY

**

Es geht aber noch nicht gleich ab in die Kiste, wir sind ja keine wilden Viecher !!! Gut Ding muß Weile haben und die Vorfreude wird genossen und zelebriert.

.

Jetzt ham wir erst mal schön ausgiebig gefrühstückt, das machen wir sonst nie. Noch einen schicken Latte :)D auf dem Balkon getrunken und 1-2 Glimmstengel vertilgt. Nachher, wenn’s dunkel wird (wegen der Romantik und so), gehen wir zur Vorspeise dann ganz gemütlich in die Wanne mit Kerzenschein, Duftöl und schöner Musik und danach gibt’s Candlelight- |-o -Dinner und sollten wir dann noch einen Appetitlein kriegen, werden wir uns zur Nachspeise was Leckeres :p> liefern lassen.

Nur kein Neid !!! Dieser Tag soll was Besonderes sein !!!

.

Wird jetzt noch mal ein paar Kommentare zu Eurem Geplappere abgeben und dann wird ich mich um meinen Zauberer unds zaubern kümmern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH