"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nqan{cy 6x7

Ja Petra, wir werden hier schon alle Schwestern im Geiste...

Kein Wunder, wo wir täglich zusammen schnäbbeln und uns immer besser kennenlernen :)_ ;-D

N<a-ncy x67

@ Mainwitch

Nachher, wenn’s dunkel wird (wegen der Romantik und so), gehen wir zur Vorspeise dann ganz gemütlich in die Wanne mit Kerzenschein, Duftöl und schöner Musik und danach gibt’s Candlelight- |-o -Dinner

Bei uns dämmert es schon leicht... :=o

Wir haben ja heute auch sturmfreie Bude, der Vatti kam aber vorhin von der Arbeit und war richtig gut drauf >:( , blaffte den Kleinen an, er solle jetzt mal zackig seine Klamotten packen, wenn er bei der Omma schlafen wollte. Er hätte es eilig und warum ich die noch nicht gepackt hätte :-o . Da haben wir lieber die Hacken zusammengeschlagen und hurtig alles zusammengerafft und die beiden sind ab wie die Feuerwehr. Oh, warte, der kommt ja gleich wieder... ]:D

Also beste Voraussetzungen für einen romantischen Abend ]:D

Alte Hackfr...., Blödmann,...

SHch.ellyx72

Ich denke schon, dass ich nach der Entbindung Hilfe finden werde. Schließlich habe ich noch einen Mann an meiner Seite, und zweitens sind meine anderen beiden Kinder schon groß (18; 15) und ich denke doch, dass sie mir dann alle unter die Arme greifen werden.

Noch´ne andere Frage, müsst ihr irgendwelche Hormone nehmen, nach der Entfernung der Gebärmutter?

M>ama L9iscxhen

**Hallo Schelly,**

normalerweise muss keine Hormone nehmen, solange die Eierstöcke drin bleiben.

Ich persönlich rate Dir auch, alles in einem Abwasch machen zu lassen. Erstens ist es wirklich unwesentlich, ob die Gb nur aufgeschnitten wird um das Kind zu holen oder ob sie gleich entfernt wird.

Zweitens läufst Du Gefahr, dass wegen dem Mypm der Wochenfluss nicht aufhört und Du schon kurze Zeit nach dem Ks eine zweite Op (Gb-Entfernung) benötigst.

Drittens sind wirklich fast alle glücklich, sich keine Gedanken mehr über die Verhütung machen zu müssen.

Viertens ist ein viertes Kind bei Deiner Vorgeschichte ohnehin nicht angeraten.

Sechstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du wegen dem Myom, sofern das Wochenbett keine weiteren Probleme bereitet, in Kürze Hormone nehmen musst, um ein weiteres Wachsen des Myoms zu verhindern. Was aber bedeuten Hormone? Die meisten Frauen haben damit massive Stimmungsschwankungen, da die Östrogene unterdrückt werden müssen bist Du in einer Art vorzeitigen Wechseljahren.

Hol Dir eine zweite Meinung und stell vielleicht konkret die Fragen, zu den Problemen, die ich eben aufgezählt habe.

Grundsätzlich ist es Deine Entscheidung, aber solange ich als Patient keine Ahnung habe, was da vielleicht auf mich zukommt, hüten sich die meisten Ärzte davor das Für und Wieder aufzuzeigen.

Viele liebe Grüße

MOama Li/scihen

Maaaaaiiinwitchchchch!!!!!

Hör endlich auf wie ein Mainstream durch das Bett zu fegen! In Deutschland ist fast überall schon Unwetter mit Sturm.

*trotzdem viel Spaß wünsche*

MbaCma Lgischxen

**@all,**

ich habe noch eine Nacht mit Krankenwache zu tun.

Puschels Verhärtung am Magenausgang ist immernoch unverändert. Allerdings ist ihre Temperatur bei 38,9°C, was uns hoffnungsvoll stimmt. Gestern hatte sie ja nur noch knappe 35°C.

Morgen Mittag müssen wir wieder zur Ärztin. Wenn die Verhärtung dann nicht wenigstens gewandert ist, werden wir sie röntgen.

Eigentlich kann es kein Fremdkörper sein, wenn, dann ein Fellbüschel, aber dieses müsste sich mit Parafin und den Milchsäurebakterien im Gepäck auflösen.

Ich sage Euch, das ist mehr Stress als mit einem schreienden Säugling.

Oma Lischen wird dann mal versuchen eine Stunde zu schlafen, bevor mein Zwerg ins Bett geht. Solange passt er auf Puschel auf.

Leider duldet Mucki die Kleine immernoch nicht. Ich wüsste nur zu gern, was bei den beiden los war.

Vor ein paar Tagen hat er sie nämlich abends im Stall dermaßen angegriffen, dass mein GG dazwischen gegangen ist. Dabei hat sich Mucki wahrscheinlich auch seinen Zahn abgebrochen. Seitdem ist er jedenfalls ziemlich krötig auf sie zu sprechen. Die Kleine hingegen fängt immer an zu quiecken wie ein Mehrschweinchen, wenn Mucki auf sie zukommt.

Warum Mucki jetzt so viel Fell verliert ist auch unklar.

Fragen über Fragen.

Viele liebe Grüße

MYama LiNschen

**@Nancy,**

also Du bist wirklich die missratene in Eurer Familie! Was sind denn das für Fantasien? - ... dämmerst bei uns schon u.s.w.

Außerdem lässt Dein Jargon heute wirklich zu wünschen übrig. *schäm Dich*

Eigentlich würde ich Dich jetzt auch schimpfen und dann müsstest Du Zähne ptzen und ab in´s Bett, aber darauf wartest Du ja wahrscheinlich auch bloß. *grummel*

Du kriegst hier heute die Forenwache aufgebrummt. Was hälst Du davon? Ein wenig Buße würde Dir sicher nicht schaden und Vatti würde dann bestimmt auch wieder pedagogisch wertvolle Züge an Dir entdecken.

K1atzexS

Hi Mama Lischen,

ich wünsch dir wenig Stress mit deinen tierischen Patienten – aber ich versteh dich sehr sehr gut. Ich würd's kein Haar anders machen.

Meine drei sind GSD grad wohlauf und für mich sehr sehr wichtig grad.

Ich drück dir die Daumen dass es gut ausgeht.

LG

Karin

bxer"nerixn

HAAAALLLLOOOOOOO wo seid ihr denn alleeeee.... ???

da will ich von meinen Einkäufen prahlen und kein Schwein ist hier..... :°(

sind wohl alle in der Kiste wie die grünschleimige, grünwarzenverteilende Oberhexe mit schwarzem Kater auf der Schulter.... :)z nein also Zustände sind das hier und niemand hält Wache? Sowas aber auch... so, fertig geschimpft, habe heute noch kein Kind gehauen und muss meine Agressionen hier mal loswerden.... ;-D

Mama Lischen... *:)

kann dir leider nicht helfen bei deinen Fragen, haben ja unser Kitten auch noch nicht so lange und muss erst noch Erfahrungen sammeln...miiiiiauuu, aber hergeben würde ich dieses Fellknäuel auf keinen Fall mehr....

Dir alles Gute beim pflegen deiner Bündel... :)*

Hi Schelly... *:)

von mir auch ein herzliches Willkommen... :)^ gesagt worden ist ja schon viel da will ich mich nicht auch noch äussern, ausser das ich am 26.2. bereits zwei Jahre mit 'entfernter Verwandten' seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut lebe..... :)= :)= :)= :)= :)=

Du wirst ja dann noch Mama :-@ schöööön, und per Bauchschnitt gell, wenn ich richtig gelesen habe, dann musst du dich ja sowieso schonen.......o.k. evt. doch etwas mehr, da dir ja ein Organ entnommen wird gleichzeitig.

Ich denke du wirst eine Haushalthilfe haben ??? und holst du dir noch ne zweite Meinung ???

Alles Gute auf jeden Fall.... :)* ... :)*

pBetcoxr62

Hallo Ihr,

war gerade einkaufen, hatte mich aufgerafft, aber ich habe die hälfte vergessen. Echt Mist mit diesen Dachschaden. Ich glaube Ihr seid alle beschäftigt, einer ist Krankenschwester und eine ist mit Ihren Mann beschäftigt und der Rest ist heute still dabei.

@ Karin,

wie geht es Dir?

m&ainwmitxch

Hallo Mädels,

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;

und Tschüss

J^ulix71

:)^ Hexchen ,Du bist eine ;-D

Schelly,

von mir auch herzlich willkommen und :)* :)* :)* :)* es wird alles gut :)_

Allen Anderen eine gute Nacht und träumt was schönes zzz zzz zzz zzz

NRanc>y 6x7

@ Mama Lischen

ich glaub mein Schwein pfeift, Forenwache ]:D . Für was denn, hier knacken doch schon alle zzz . Und wofür Buße ???. War ganz lieb :)z .

Pass lieber auf Deine Kampfhasen auf und knall dem armen Puschel nicht soviele Bakterien rein. Was macht denn das arme Hascherl?

@ Karin

Wir haben ja fast alle hier Miezen, irgendwie tut einem ihre Anwesenheit gut, da kann ich Dich verstehen :)z . :)* :)* :)*

@ Mainwitch

hörst Du noch die Engelein singen %:| :=o x:) ? Freut mich! Weitermachen...

@ bernerin

Uns erzählste, Du gehst einkaufen und in Wirklichkeit haste die Wühltische auf links gedreht? ]:D Hast Du Dir im Gewühl was Schönes erkämpft, notfalls ein paar Schellen verteilt ;-)

zzz schön!

p#etc-o&r6x2

Guten Morgen, man ich Denke heute Morgen brauche ich wieder eine halbe Stunde zum Nachlesen, aber es war ruhig hier. Es wurde wohl für Mainwitch alles ruhig gehalten, damit Sie alles genießen kann und nicht soviel hier lesen muss.

Heute Morgen muss ich wohl endlich was für unsere Tochter kaufen,weiß auch was. Sie wünschte sich zu Weihnachten noch ein Duft, den besorg ich jetzt. (wenn nichts dazwischen kommt.)

JEuli%71

Guten Morgen,

wie sich das anhört, Pector, geht es Dir etwas besser? Geh aber trotzdem zum Arzt, besser ist gescheiter!

Das mit dem Duft finde ich ne gute Idee, ich freu mich da auch immer drüber, selber kauft man sich das eh nicht so, wegen der Flöhe!

bin ja mal geschpannt, ob unser Hexchen heute zu erschöpft ist sich mal hier zu melden ]:D , ihr Geliebtester muss ja heute wieder arbeiten, also dürfte sie schon Zeit haben, lassen wir uns mal überraschen ;-D

Mama lischen, was macht Dein krankes Häschen, ich hoffe es geht ihr besser :)*

@ All,

bevor ich hier jemanden vergesse, ich wünsche Euch Allen einen schönen letzten Arbeitstag in der ersten Woche des Jahres, den Hausfrauen einen stressfreien Tag und den Couchenden angenehmes zzz :)D :p> 8-) und natürlich dem Hexchen :=o ;-)

So, mach mich jetzt an die Arbeit, bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH