"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jwul%i7x1


oje, es ist noch früh am Tag, ich bin natürlich gespannt und nicht geschpannt :=o |-o ;-D

M(ama Li?schexn


**Guten Morgen @all,**

na? Unsere Schnattertasche (Hexchen) hat wohl reichlich gestern geschnattert - nur leider nicht hier. ;-D ]:D

Der arme Geliebteste! Ausgerechnet jetzt ist überall Tauwetter, so kann er seinen *piep* nicht einmal in der Arbeitspause kühlen. Wobei, was heißt hier Arbeit? Er wird es heute im Job als Urlaub empfinden. :-p

Was ist los **Bernerin**? Schärfst Du schon Deine Krallen für die Kids am Montag?

**Nancy,** von wegen Wühltische auf links drehen! Das ist die Taktik der Bernerin! Nur, wenn nur noch die Hacken aus den Regalen gucken, sind die Kameras bei Coop ausgetrickst. Verstehst Du?

Karin,

besonders Dir lieben Dank für Deine Anteilnahme für meine Tierchen.

Da wir, was die Tiere betrifft sehr ähnlich ticken, weiß ich natürlich, wie wichtig sie Dir besonders jetzt sind.

Du hast so viel für sie getan, dass sie mit Sicherheit auch für Dich jeder Zeit dasein werden. Tiere spüren, wenn der Mensch krank ist, aber ich selbst glaube auch an deren Heilungskräfte, die sie Dir mit Sicherheit schicken.

**Puschel** geht es heute auch wieder etwas besser. Sie hat sogar ein ganz wenig Kot im Stall hinterlassen. In der Nacht hat sie ein ganz bisschen Heu gefressen. Ich bin gespannt, ob der harte Knoten am Magenausgang weitergewandert ist. Wenn nicht, dann müssen wir heute röntgen, um einen Fremdkörper auszuschließen.

Ich werde ihr jetzt erst einmal Möhrenbrei kochen und versuchen, ob sie den frisst.

Auf jeden Fall zickt sie ganz nach Häsinnen-Art schon wieder rum. Noch nie habe ich mich über ihre Zickereien so gefreut. Das gnädige Fräulein klopft nämlich schon wieder mit den Pfoten, wenn man ihr zu nahe kommt.

Viele liebe Grüße an alle

M@ama| Lisnchen


**@Juli,**

die Ausrede, dass es noch früh am Morgen sei, zählt hier nicht!

Bei uns kannst Du ganz offen zugeben, dass Du noch nicht nüchtern bist.

Siehe Selli, die ist sogar so krass drauf, dass sie am hellichten Tag Schnappspralinen in rauen Mengen futtert, um ihre Sucht zu stillen.

**Selli?**

Wo steckst Du eigentlich? Ist der Andrang, Deinen Schnorchel zu sehen so groß, dass Du jetzt einen Nebenjob hast? Oder bist Du jetzt ernstlich krank? Falls ja, dann ein paar :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) für Dich

bCern`erien


Guten Morgen Mädels, erstmal ne Kanne... :)D das Lob ich mir, EINMAL muss ich nicht erst ne halbe Stunde nachlesen... :)= ... :)^ ... ;-)

Unser Hexchen ist wohl tatsächlich FICK UND FERTIG... ]:D oder hat den Mund noch etwas voll..... ;-D gönn ich dir auf jeden Fall.. @:)

Ich hab gestern tatsächlich und reiiiiin zufällig zwei schöne Teile ergattert im Ausverkauf.

Ein kurzes Leinenkleid (der nächste Sommer kommt bestimmt) und einen Pulli.

Am Nachmittag ist noch mal putzen in der Schule angesagt. (keinen weiteren Kommentar von mir.. :-p )

N anc`y 6x7


Guten morgen Ihr Schnucki,

was für eine ruhige Nacht (für die meisten) ;-D . Tja Mainwitch, die dummen Sprüche können ja nicht ausbleiben. Wie geht es Dir denn? Völlig relaxt auf Wolke 7 ( nur diesmal ohne Besen geritten), aber siehst aus wie der Bauer nach'm Schweinezählen ]:D ?

Wir sind ja echt alle fies, ist wahrscheinlich nur der Neid ]:D !

@ Mama Lischen

Das ist ja schön, wenn's Puschel wieder zicken kann, ist sie auf jedem Fall auf dem Wege der Besserung.

@ Juli

lass Du auch das Ende der Woche locker ausklingen und lass Dich von Deinem BB nicht stressen. Ansonsten Ohrlaschen verteilen!

Leider ist unser Trockner nicht mehr zu retten, ein neuer muss her :°( . Das Jahr fängt echt schon toll an, eine Birne im Scheinwerfer ist auch kaputt, man kommt aber zum Wechsel nicht dran, ohne das Auto komplett abzubauen. Werde ich wohl zur Werkstatt müssen, wenn der GG es nicht gebacken kriegt.

Jetzt muss ich gleich mit Mutti einkaufen, Vatti hat keine Zeit, der ist auf Trockner-Jagd (wir teilen uns den). Ich werde heute abend Salzbraten machen, wir bekommen Besuch von einem alten Freund mit neuer Frau, den wir schon 6 Jahre nicht mehr gesehen haben und darauf freue ich mich wie Bolle :)_ . Und diese ewige Pizza-Bestellerei wenn Besuch da ist, hängt mir zum Hals raus. Da ich aber nicht Mälzer oder Bocuse mit Nachnamen heiße, ist so ein Braten eine gute Alternative, der macht sich ja von allein. Knuspriges Brot, einen leckeren Dip und ein bißchen Salat bekomme ich dann auch noch hin :-q .

See you *:)

@ bernerin

Nehme einen :)D , setze mich gemütlich hin und warte auf Deine Modenschau :-o . Wie müssen doch erst abnehmen, was Du Dir da für'n Fummel aus'm Wühltisch gezogen hast.

Lass mal heute mit dem putzi, putzi langsam angehen, müsste mittlerweile schon alles blitzen und blinken. Und wenn die Blagen am Montag wieder die Schule stürmen war sowieso alles für die Katz, also locker grob ausgebeselt wird schon reichen.

@ Petra

Erzähl mal, was Du gut duftendes angeschleppt hast, nachdem Du beim :[] warst !

mKainw4itch


Halloooooo Ihr Plapperlieseln !!!

War ja doch was los hier, auch wenn ich mich mal nicht eingemischt habe. Von wegen ich krieg die Gusch net zu .... Ihr seid ohne mich mindestens genauso gut, wenn nicht schlimmer!!!

Und um Eure Neugierde zu befriedigen:

Mir geht’s gut :-p

(Der Gentleman genießt und schweigt, die Hexe auch !!!)

Meld mich dann noch mal, wenn ich mich durch Eure Bosheiten durchgekämpft hab.

m[ainwaitDch


@ Schelly72

Hallo Schelly,

ich kann die Aussage von petcor62 voll und zu 100% bestätigen. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch und der Eingriff ist nicht schlimm !!!

NIE MEHR BLUTEN, NIE MEHR DIESE KRÄMPFE !!! (Meine OP war am 09.11.2011)

Häää? Uuuuuups !!! :|N Das sehe ich eben erst, was hab ich denn da geschrieben? …… dann hätt ichs ja noch vor mir !!! ":/ Manchmal bin ich auch ne ganz schöne Wirrbirne!!! Gestern war ich ohnehin ein bisschen daneben.

Sorry !!! Da war doch das Feherteufelchen am Werk !!!

Meine OP war 10.11.10

Alles Gute für Dich Schelly !!!

mCain/witcxh


@ Claudi73

@:) Liebe Claudi,

Muß immer mal an Dich denken, Du meldest Dich ja leider gar nicht mehr. Wie gehts Dir denn? Wie gehts Deinen Mann?

Wär schön mal wieder was von Dir zu hören.

Alles Liebe für Dich

@ KatzeS

@:) Liebe Karin, wie geht’s Dir ?? :)* :)* :)* :)* :)*

Auch für Dich alles alles Liebe

blern!er`in


Sooooo Hexilein.... ein paar Details liegen also schon drin... :)z

aber du lebst noch und das ist doch ein Jauchzer wert: holleriio holleriio holleriio holleriio..

@:) ... *:) ... 8-)

m\ainewihtch


Ihr habt ja mindestens genauso viel Spaß gehabt wie ich !!! Wenn auch zum großen Teil auf meine Kosten, aber ich halt das schon aus. Wenns mir zu doll wird ........... dann grüne Warze !!! ]:D (Ihr wisst schon)

.

@ Juli

...hat er ehrliches Interesse gezeigt ich glaube langsam in ihm wohnen 2 Persöhnlichkeiten.

Vielleicht braucht Dein Schizo-Boss auch ab und zu mal ein paar Schellen, daß er nicht nur seine negativen Seiten zeigt. Klatsch ihm doch mal ein paar auf die Mütze !!! Kannst ja die Petra mal fragen, wie das geht, die hat Erfahrung damit, gell Petra ?!

Die Bernerin ...... hmmmm ":/ .... ach neee, die kann Dir da nicht weiterhelfen, die verprügelt ja immer nur wehrlose Kids !!!

.

@ Petra

Warst beim Doc? Es wird doch net die Schweinegrippe sein? Warst gar net zum Frühstück mit Deiner Schwester und Patenkind?

war gerade einkaufen, hatte mich aufgerafft, aber ich habe die hälfte vergessen. Echt Mist mit diesen Dachschaden. Ich glaube Ihr seid alle beschäftigt, einer ist Krankenschwester und eine ist mit Ihren Mann beschäftigt

Ich glaub, Dir geht’s schon wieder besser, wirst auch wieder frech. Das freut mich – So gefällst Du mir schon viel besser !!!

Und mit dem Dachschaden würd ich mich mal an Mama Lischen wenden, die kennt sich da recht gut aus .... also ich meine natürlich rein geschäftlich – Baugewerbe und so .... ]:D

.

@ Nancy

Also beste Voraussetzungen für einen romantischen Abend. Alte Hackfr...., Blödmann,...

Und? Hat er sich wieder eingekriegt? Was macht denn sein Ruhr-Ranzen inzwischen? ;-D

.

@ Mama Lischen

Maaaaaiiinwitchchchch!!!!!

Hör endlich auf wie ein Mainstream durch das Bett zu fegen! In Deutschland ist fast überall schon Unwetter mit Sturm.

Was schreistn immer so ??? Ich habs doch net auf den Ohren !!!! :|N

Na dann gehts doch aufwärts mit Puschel, wenn sie schon wieder bissl futtert und käckt, zicken kann se auch schon wieder, was will man mehr? Das hört sich doch mal gut ann. Und is der zahnlose Mucki noch motzig? Was machst Du eigentlich mit Deinen Kanickeln, daß die so aggressiv sind? Hab ich ja noch gar net gehört so was.

.

@ Bernerin

HAAAALLLLOOOOOOO wo seid ihr denn alleeeee....

da will ich von meinen Einkäufen prahlen und kein Schwein ist hier.....

Bist ja auch schon wieder mächtig am rumbrüllen hier !!! Schon wieder ein bissl zu tief in die :)- geschaut, oder was?

Na ,hast den Einkaufswagen gestern voll gekriegt? (hoffentlich nicht nur lauter Pullen?)

alle in der Kiste wie die grünschleimige, grünwarzenverteilende Oberhexe

Aber hallo, werd mal nich frech hier !!! Ich war in der Wanne und hab Körperpflege betrieben, was denkst denn Du?

-muss meine Agressionen hier mal loswerden....

Dir gehts wohl zu gut !!!

Unser Hexchen ist wohl tatsächlich FICK UND FERTIG... oder hat den Mund noch etwas voll..... gönn ich dir auf jeden Fall.

:-p D A N K E S C H Ö Ö N !!! Ihr seid ja wieder alle sooooo lieb zu mir !!! x:)

NaancyD 67


@ Mainwitch

schön, da ist ja unser Fegefeuer wieder, aber ruhiger bist Du ja trotzdem nicht geworden, hat wohl noch nicht gereicht? Mir ist´s recht , ist mal wieder sehr ;-D mit Dir.

Zum Lachen ist mir nämlich nicht, weil ich schon wieder für den neuen Trockner das Portemonnaie öffnen muss und eigentlich gähnt es mich nur an :=o . Wir haben leider wieder einen dieser Monate, in dem 5 Geburtstage sind! Wenn Ihr also so freundlich wärt, Bankverbindung gebe ich noch durch :=o .

Übrigens ist Claudi wohl noch im Urlaub, sie wollte doch 2 Wochen verreisen. Und wenn die dann wiederkommt, ist die bestimmt erstmal tagelang mit Nachlesen beschäftigt ]:D .

Und? Hat er sich wieder eingekriegt? Was macht denn sein Ruhr-Ranzen inzwischen? ;-D

Eingekriegt hatte er sich, aber ich habe ihn trotzdem noch ein wenig zurecht gestutzt. der gnädige Herr war aber gestern doch noch nicht voll fit und seeehr gestresst, so dass ich einen einsamen :°( Abend auf der Couch verbringen musste und die Hühner hier waren auch schon alle im Bett :°( und ich war gaaaanz alleine :°( , snüff :°( .

Aber das Urmel möchte noch eine Nacht bei der Schwiemu verbringen ;-D ....und wir haben WE!

Bis später

b+erBnexrin


Tschüss, ich geh dann mal pützerle, und keine Schweinereien in meiner Abwesenheit... 8-)

und mainwitch: war da wohl gar nichts gestern :=o

p)etcoxr62


Hallo Ihr,

ich habe heute Morgen eine Sprechstundenhilfe von meinen HA beim Bäcker getroffen, die ich sehr gut kenne, Sie fragte mich nur wie lange ich noch warten will, und dann hat Sie um 7 uhr 45 bei mir angerufen und hat gesagt ich solle doch gleich kommen, denn Sie hat einen Termin für mich beim Arzt gemacht. Also dann habe ich jetzt mein AB bekommen, mir ist auch total dumpf im Kopf, liege jetzt in meiner Ecke und hoffe das, das AB bald wirkt, habe meinen Nasennebenhöhle total dicht, wenn ich dann mal schnupfen muss, kommt sogar mittlerweile Blut. Melde mich gleich weiter, habe Besuch bekommen

pyetctor62


So zweiter Teil:

Ich war zwar dann noch zum Frühstücken, aber geschmeckt hat mir das alles nicht. Im Büro habe ich heute auch nicht viel beschickt. Meine andere Schreibkraft hat sich noch weiter Krank gemeldet. Mama Lischen ich brauch Dich bei mir im Büro, ich weiß gar nicht wie das alles weiter gehen soll.

Heute Abend wollen wir zu den armen Eltern, ich will nicht, aber es muss sein.

Jetzt werde ich mir erstmal einen Tee kochen, mal sehen ob mein Telefon heute ruhig bleibt. Kucke nachher nochmal rein.

Liebe Grüsse Petra

N}anc2y x67


@ Petra

na toll, da muss Dir erst der Zufall die Arzthelferin in die Arme laufen lassen, damit Du endlich zum Arzt kommst. Das finde ich von ihr aber superlieb, dass sie sich so kümmert!

wenn ich dann mal schnupfen muss, kommt sogar mittlerweile Blut.

:|N Ich glaube Du merkst selber, dass Du zulange gewartet hast. Die Sachen, die man rezeptfrei in der Apotheke bekommt taugen eben nicht für eine ausgewachsene Nebenhöhlenentzündung, man verschleppt es nur.

Aber jetzt hör auch mal auf Deine Pussis hier und schon Dich endlich >:( , sonst startet Selli den Hubi, sammelt uns ein und wir lesen Dir mal persönlich die Leviten!

Apropos, wo ist unser Benjamin Blümchen eigentlich? Ist sie mit Ihrem Schnorchel in einen Dornröschenschlaf gefallen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH