"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pMetTc'or62


Du hast recht, ich habe zu lange gewartet, aber es wurde ja manchmal besser und dann denkt man jetzt wird es gut, brauchst nicht los. Aber jetzt habe ich die Quittung und das nächste mal werde ich auf Euch hören.

N9ancdy x67


@ Petra

Heute Abend wollen wir zu den armen Eltern, ich will nicht, aber es muss sein.

Oh je, da hast Du ja schon wieder keine Ruhe, im Gegenteil. Aber Absagen wäre jetzt auch so blöd, dass sieht dann vllt. so aus, als wenn man sich drücken wollte, sehr undankbar!

Ich habe schon oft gehört, dass sich in solchen Trauerfällen viele Bekannte und Freunde aus Unsicherheit nicht melden oder eine Begegnung mit den Betroffenen vermeiden.

Aber genau das brauchen sie jetzt, reden können und ein wenig Zuspruch und Mitgefühl.

Keine leichte Aufgabe!

m]ai{nwitxch


@ Bernerin

:-p ........ :-X

p-etcoxr62


Wir werden das auch nicht absagen, denn wenn ich morgens arbeite, kann ich abends da auch hin. Und Du hast es sehr gut geschrieben, die Eltern brauchen Trost von Freunden.

mMainwiGtxch


Meine liebe Nancy

Ich werde heute abend Salzbraten machen, wir bekommen Besuch von einem alten Freund mit neuer Frau, den wir schon 6 Jahre nicht mehr gesehen haben und darauf freue ich mich wie Bolle

Na, wenn das nicht wieder ein Vorwand zum Verklappen ist. ]:D So ein Salzbraten macht nen ganz schönen Brand und der muß gelöscht werden. Du findest doch immer nen Grund zum :)- . Übertreibs aber net, net daß Du Dich maßlos blamierst vor Deinem Bekannten. Wenn Ihr Euch schon so lang nicht mehr gesehen habt, weiß er wahrscheinlich gar nimmer wie schräg Du unterwegs bist. ;-D Und seine Neue muß ja auch nicht gleich fürs Leben geschockt werden, sonst kommen die so schnell nicht mehr zu Euch. ..... wer weiß, warum der sich so lang nicht mehr gemeldet hat. ]:D

.

Ich weiß nicht, ob Claudi tatsächlich in Urlaub gefahren ist, oder hab ich da was überlesen? Ihr Mann hatte doch vor Weihnachten den Betriebsunfall wo ihm eine recht schwere Pumpe? auf den Haxn gefallen ist und sich ordentlich verletzt hat. Weiß jetz auch nicht, ob das was Schlimmeres war und was draus geworden ist.

.

Mein Trockner ist auch kaputt, aber bestimmt schon bald ein Jahr, kann mir aber keinen neuen leisten. Dann wird halt alles aufgehängt. Ich hatte ihn eh nur für Handtücher und Bettwässe benutzt, also ist es nicht wirklich ein Verlust. Das Teil müßte nur mal jemand zum Müll fahren, aber wer?? ..... Falls sich auch für mich ein Spender bereit erklären könnte, würde ich meine Konto-Nr. ebenfalls gern bekanntgeben.

.

der gnädige Herr war aber gestern doch noch nicht voll fit und seeehr gestresst, so dass ich einen einsamen Abend auf der Couch verbringen musste und die Hühner hier waren auch schon alle im Bett und ich war gaaaanz alleine , snüff . Aber das Urmel möchte noch eine Nacht bei der Schwiemu verbringen ....und wir haben WE!

oooooooh Du Arme Maus :°_ ........... Aber, wenn ihr nochmal strurmfreie Bude habt ...... :)z |-o

.

Apropos, wo ist unser Benjamin Blümchen eigentlich? Ist sie mit Ihrem Schnorchel in einen Dornröschenschlaf gefallen

BB-Selli war vorgestern Abend mal ON, hab ich gesehen, aber sie hat anscheinend nur heimlich mitgelesen und sich ohne Kommentar wieder ausgeloggt. Ich glaub, daß Ihr Eure Schweinereinen mit den Geschmacks-Luftballons und Eure Wuschgkeit zu heftig waren, da hat sie sich wieder verkrümelt und ist lieber gleich zzz Tauchen gegangen. ]:D

Jetzt wird aber langsam ganz schön kompliziert mit den vielen BBs. Brischitte Bardot, Beckenboden, Big Boss, Benjamin Blümchen .....

m.ain2wixtch


@ Petra

:)* :)* :)* :)* :)* für Deine Gesundheit.

und auch noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den (schweren) Besuch bei Janas Eltern

und noch :)* :)* :)* :)* :)* für die Eltern selbst.

Ich drück Dich :)_

paetcoxr62


danke

mxaibn+wixtch


Deutsche Sprache, schwere Sprache !!! :)z

Bettwässe = Bettwäsche

strurmfreie = sturmfreie

mvaLinwVitcxh


Petra, wirklich sehr sehr gerne, und von ganzem Herzen !!!

Ich kann auch lieb sein, gell?

m*aincwitxch


Hoppala, noch einen gesehen:

Wuschgkeit = Wuschigkeit

NBancyY 67


@ Mainwitch

Na, wenn das nicht wieder ein Vorwand zum Verklappen ist. ]:D So ein Salzbraten macht nen ganz schönen Brand und der muß gelöscht werden. Du findest doch immer nen Grund zum

Bin ich clever oder bin ich clever?

Er ist der erste GG von CM, die wurden aber schon vor 16 Jahren geschieden. Ein total cooler Waldschrat, mit dem kann man echt Pferde stehlen. Er hat vor 15 Jahren, da war er 30, einen ganz schlimmen Herzinfarkt und 2 Schlaganfälle erlitten. GsD ist das im KH passiert und er konnte wiederbelebt werden. Anfangs war es sehr schwierig mit dem Sprechen usw. ich war geschockt ihn so zu sehen. Jetzt ist er Rentner, das Sprechen ist ok, manchmal fehlen ihm halt ein paar Vokabeln, aber das passiert ja jedem mal ;-) :)- .

Seine "Neue" ist nicht wirklich neu, die sind schon fast 10 Jahre verheiratet und ich kenne sie schon.

Und gemeldet hat er sich solange nicht, weil sie, glaube ich, ein kleines Problem damit hat, dass ich mit CM jetzt verwandt bin und natürlich Kontakt zu ihr habe. Schaun wir mal, wie sie heute drauf ist.

m5ain?wi{txch


Ich muß jetzt unbedingt noch was einkaufen. Ich schiebs schon seit heut Früh vor mir her, weil ich einfach keinen Bock habe. Ich hasse Fresserei-Einkäufe !!! Am allermeisten nervts mich, wenn ich gar keinen Plan hab, was ich kochen könnte. Heut fällt mir mal wieder gar Nix ein. Muß einfach blind los und schaun. Vor Ort, wenn ich die ganzen Sachen seh, komme ich dann vielleicht doch noch auf eine glorreiche Idee !!!

.

Juli, *:) ich seh Dich !!!

uuuups – und schon isse wieder weg.

m%ainwDitxch


@ NANCY

Er ist der erste GG von CM, die wurden aber schon vor 16 Jahren geschieden. Ein total cooler Waldschrat, mit dem kann man echt Pferde stehlen.

Wieso hat sich CM denn von so nem coolen Typen getrennt und dann den alten komischen Typen geheiratet?

Das ist aber auch schlimm, wenn der schon mit 30 nen Herzinfarkt und 2 Schlaganfälle gekriegt hat. Mann – Mann, das ist doch eine Kacke manchmal !!!

weil sie, glaube ich, ein kleines Problem damit hat, dass ich mit CM jetzt verwandt bin und natürlich Kontakt zu ihr habe. Schaun wir mal, wie sie heute drauf ist.

Oje, immer diese Konkurrenz-Gezicke unter den Weibern !!! Füll sie am besten gleich gscheid ab, dann gibt sie schon Ruhe !! ]:D

mDainwitxch


Nancy, jetzt wo ich drüber nachdenk, fällt mir auf, daß ich da was verwechselt hab. CM ist ja Deine Schwägerin, die Frau vom Zwillingsbruder Deines GG. Ich hab jetz im ersten Moment gemeint, Du sprichst über Deine Schwester mir Ihrem alten Knacker. Sorry !!!

mmainwi"tch


So, bin dann mal auf Nahrungssuche im Supermarkt !!!

C U LATER !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH