"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Daie Weeselferin

Fantalimo

Wenn Du Dich noch 1 1/2 Wochen gedulden kannst, dann bin ich hoffentlich auch ständig Zuhause und habe mega viel Zeit. Wenn Du magst können wir gerne mal die Tel-Nr. austauschen und auch mal ein bisserl plaudern am Telefon. Hab Flat, ist also für mich kein Problem.

Würde mich auch freuen, wenn mir jemand seine Handy-Nummer zur Verfügung stellt, dann kann ich mal nach der OP simsen, wie es gelaufen ist ...... falls es einen interessiert.... |-o |-o |-o

LG

Heike

g ogi$lli

Die Weselerin

hallo Heike nun hast auch Du endlich Deinen Schnee. Als ich heute mit meinen Parents telefonierte (Borken) und die mir erzählten das es schneit mußte ich sofort an Dich denken.

Anscheinend hast Du ja mit Bernie und Tiger heute einen super Nachmittag verbracht. Echt toll. :-D

LG Gilda

D^ie We=sel"erin

gogilli

Hallo Gilda,

jaaaaa es war wirklich so. Endlich kam er - der Schnee. Hat gegen halb elf angefangen zu schneien bis ca. 15 Uhr. Habe das auch noch richtig ausgenutzt, denn noch kann ich mich ja normal bewegen.

@all

Bisher habe ich Fotos von Betty, Daniela und gülsün. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dem ein oder anderen auch noch eins bekommen würde. Finde es schön, zu wissen, mit wem ich hier so meinen Spass habe.

Also wenn Ihr mir noch eins mailen wollt, dann schreibt ne PN und schicke von mir eins weg, damit ihr dann meine E-Mail habt.

Würde mich echt freuen.

LG

Heike

K\armoxr

@weslerin

da hast recht , ich hab nur ein foto von spiegelfee gesehn im stübchen, da is auch eines von mir drinnen. aber ich schick dir gerne mal eines.

schnee ??? ?? bei uns ist nur den ganzen tag schon schneeregen. nasskalt...geht durch und durch. ekelhaft.

gzogMillxi

Die Weselerin

PN für Dich @:)

KNarmoxr

@Die Weselerin

hast PN ;-)

D>ie 6WeselOerin

gogilli und karmor

E-Mail ist unterwegs.

LG

Heike

g5ogillxi

Die Weselerin

nochmal PN *:)

FZanntalximo

Weselerin

na und ob ich mich gedulden kann........ich MUSS mich gedulden ;-D

KharmoXr

die weselerin

email is angekommen und es ist schon eine auf dem weg zu dir ;-) @:) :)*

FNantaMli5mxo

verabschiedung

so für heute sage ich mal bye bye. Ich mache mal ein schönen Fernsehabend, den hatte ich ja schon lange nicht

:-) :-) :-)

nein der Kasten ist hier heute schon heiss wenn der mir durchbrennt das wäre mein Tod.

MissBizzl

Die Kerze brennt für Dich!:)*

Nachtiiiii Leute bis morgen

BmiDeb

die weselerin

PN für dich

Btieb

guten Abend zusammen

Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag.

Bjiexb

fantalimo

Gute Nacht und angenehme Träume.

LG Betty *:)

D4ie We]s,el?erin

Bieb

PN zurück.

DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH