"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NFanc.y 6x7


@ mainwitch

Nix sorry, ist schon OK, vom Charakter und Intellekt her hat sie sich eher verschlechtert. Kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Er ist ein feiner Kerl, manchmal etwas unzuverlässig. Aber einer, der total hilfsbereit ist, super humorvoll und sein letztes Hemd für andere gibt.

Maama HLixschen


**Hallo Petra,**

wenn Du Dich um meine Tierchen kümmerst, dann helfe ich Dir natürlich dabei, Dein Chaos zu verschlimmern. ;-D

Nee, im Ernst, wenn es mir richtig dreckig geht, dann schaffe ich auch nichts. Das Drama ist ja dann, dass ich, wenn ich drei Tage Quälen hinter mir habe nur für einen Tag Arbeit geschafft habe und dafür dann obendrein noch Wochen brauche die Fehler zu korrigieren.

Fazit: **Leg Dich endlich in die Urne!**

Auch von mir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und alle Betroffenen heute Abend

eDloUcinx73


HAAAALLLLLOOOOO!!!!

ich bin auch mal wieder hier. Gestern konnte ich leider nicht den PC nutzen mein GG war die ganze Zeit dran und hat gearbeitet. Da hatte ich keine Chance. Und heute bin ich irgendwie im Kinderstress, ständig will ein anderer was. Deshalb bin ich jetzt auch gleich wieder weg. Muss mal schauen was es noch zu essen gibt und evtl. nochmal einkaufen.

Also dann bis irgendwann.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung an die kranken hier.

MUa1ma L_isxchen


**Mainwitch,**

Deine Hormone sind aber doch noch ganz schön hoch oder?

Meine Güte, bist Du heute durch den Wind!

Hauptsache es war schön ;-)

Zu Claudi fällt mir auch nur ein, dass ihr Mann diesen schweren Unfall hatte. Ich glaube noch nicht einmal, dass sie überhaupt in den Urlaub gefahren ist. Wenn ich mich jedoch recht entsinne, dann müsste sie spätestens am Montag wieder hier sein.

**@Karin,**

danke für Deine PN. Ich beantworte sie Dir spätestens am Montag.

Ich stehe heute im We Stress und morgen muss ich mit raus auf die Baustelle. Ich habe seit gestern 4 Krankenscheine bekommen. Wie soll es auch anders sein? Nach solanger Zeit kann man doch nicht gleich auf einen Samstag anfangen zu arbeiten oder?

**@all,**

ich wünsche Euch allen ein schönes We.

Puschel ist zwar noch lange nicht über den Berg - so die heutige Aussage der Tierärztin, aber die Verhärtung im Magen ist minimal kleiner geworden.

Sie muss nun dringend anfangen zu fressen. Die 4 Heu-Halme reichen bei Weitem nicht aus.

Der Mucki ist immernoch übellaunig auf sie und inzwischen auch auf uns. Er schmollt nun alleine in dem großen Stall.

Mein Heini war wieder bei meinen Eltern. Er hat dort wieder gespeist und dann ein Schläfchen auf der Terrasse gemacht. Danach hat er meinen Vater keines Blickes mehr gewürdigt und ist wieder in der Hecke verschwunden.

*Wo die Liebe ruft ...*

So Ihr Lieben, vertragt Euch und ein schönes We.

Bis spätestens Montag, aber wahrscheinlich schon Sonntag-Abend

Noan(cy 6S7


Hi Elocin,

man Du hast ja wirklich oft Blagenstress an den Hacken ":/ . Haben nicht letztens erst einige bei Euch auch genächtigt? Mach es wie in der Werbung, setz Dich auf ´ne Bank, hau Dir ein Pingui rein und schon bist Du wieder strahlend, perfekt schön und total relaxt. Die wirken Wunder ( Vogel zeig).

Diese Werbung ist genauso bescheuert, wie die mit der Power-Superfrau von Krönung light. Gegen diese perfekten Wesen sind wir hier alle nur eins: nicht belastbare Luschen ]:D .

pIetJcoxr62


Hy Ihr,

muss nicht bald das AB wirken, irgendwie wird es nicht besser in meiner Birne.

Bei uns ist Mist Wetter, es Schmuddelt heute den ganzen Tag. Eben war ich doch glatt eingeschlafen, aber dann ging mal wieder das blöde Telefon, das wars dann mit meiner Erholung.

eolOocZin7:3


@ nancy

ja, heute hat meine Tochter schon wieder eine andere Freundin da, die bei uns schläft.

Das mit dem Pingui ist vielleicht mal keine schlechte Idee. Aber ich wollte ja mal wieder ein wenig auf die Kalorien achten. Na, ja ich werd es schon überstehen.

@ all

hier sind doch einige Katzenmuttis. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Entwurmungsmittel "profender" kennt? Ich soll es der Katze ins Fell tropfen. Ich habe ja erst einmal entwurmt allerdings mit einer Paste.

Danke schon mal für eure Antwort. Ich versuch dann später nochmal reinzulesen.

pjetcoVr62


@ elocin,

mit Katzen kann ich Dir leider nicht helfen, wir haben außer eine Wasserschildkröte keine Tiere. Ich hätte gerne einen Hund, aber mein lieber Mann ist ober Allergisch auf Tierhaar und Er meint ich habe da keine Zeit für. Na ja, manchmal hat Er ja recht.

Ich habe eben Blumen für unsere Tochter bestellt, Sie bekommt immer von Ihren Vater Rosen zum Geburtstag, da wartet Sie schon drauf aber der gute Herr vergisst sich drum zu kümmern, aber wozu sind Frauen und Mütter denn da, die können sich ja kümmern und Sonntag heißt es dann Danke lieber Papi, auf Dich kann man sich verlassen ]:D

NRan*cy 6x7


@ Petra

Bis das AB spürbar anschlägt kann es bis zu 3 Tagen dauern. :)* :)* :)*

Sei tapfer :)* :)* :)*

@ Elocin

Ich bekomme für unsere Mieze immer Tabletten, Tropfen kenne ich nur gegen Ungeziefer und Zecken.

pbetWcoxr62


kann da nur sagen selber schuld Petra, erst nicht auf Euch hören und jetzt Wunder erwarten ]:D

J(uli7x1


Ach quatsch, Du wirst sehen Morgen geht es Dir schon viel besser und für heute Abend wünsche ich Euch viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

pXetcnor6x2


Danke, wir fahren viertel vor acht los und holen noch ein Paar ab.

mgaiGnwit-cxh


Hallo Mama Lischen, meine Hormone sind im Lot !!! ]:D

Wünsch Dir auch ein schönes WE und lass Dich net stressen auf Deiner Baustelle.

Und für Deinen Zoo nur das Beste !!! Puschel soll endlich wieder gesund werden, was essen und gscheid käcken. Der zahnlose Mucki soll net so motzig sein, der eifersüchtige Bock. Und der Heini solls net so wild treiben, der lausige Lümmel !!! Gute Besserung für die Bande !!!

.

Nancy, Dir wünsch ich einen schönen Abend mit Deinem total coolen Waldschrat. Und sauf net so viel, sonst wird das heut wieder Nix gscheites mit Deinem großen Muckel. ]:D |-o

.

Petra, schmeiss doch mal das Scheiss Telefon ins Eck, daß Du mal ein bissl zur Ruhe kommst und vielleicht mal ein bissl pennen kannst !!! Denkst wohl das AB hebt all Deine "Sünden" auf und das innerhalb von ein paar Stunden. Da mußt Dich schon ein bissl gedulden.

Wer nicht hören will, muß fühlen. (nicht bös gemeint aber wahr, oder?)

Wnn mußt Du den los zu den ELTERN?

Wünsch Dir was !!! :)* :)* :)* ........ und besser Dich endlich mal !!!

K9atzBeS


@ elocin

Profender kenn ich, nutz ich aber selbst nicht. Manche Miezen vertragen das Zeugs nicht und immer schön zw. die Schulterblätter wo die Katze nicht hinkommt.

Ich nutze immer Milbemax zum entwurmen. Das ist so schön klein, das passt in jedes Leckerli.

Und du denkst dran, dass Katzen Rudeltiere sind und sich als allein gehaltenes Tier wie Robinson Cruso fühlen?

LG

Karin

mcai"nwixtch


Nochmal Petra, hat sich gerade überschnitten mit der Frage nach der Abfahrt. Dann leg doch das Tel. wirklich mal weg und versuch noch ne Stunde zu knacken. Das wir Dir bestimmt gut tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH