"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p<etcKorx62


@ mainwitch,

habe zwei Minuten vor Dir geschrieben wann wir losfahren.

Und mit den Medis hast Du auch recht, muss doch sofort wirken wenn man schon AB nimmt. Bei meinen Kindern war das früher so, wenn Sie was hatten und AB nehmen mussten waren Sie ganz schnell wieder fitter. Warum nicht bei mir und jetzt ??? ]:D

m/ainkwwitch


@ Elocin

Ich entwurme meine beiden Tiger auch immer mit Profender Spot-On. Ist ne ganz praktische Angelegenheit. Vor allem werden mit Profender viel mehr Wurmarten erfasst als mit den anderen Mittelchen. Ich schwöre drauf.

Schau mal, da rein, da habe ich mehr darüber geschrieben:

[[www.med1.de/Forum/Tiermedizin/562722/]]

.

Plag Dich nicht so mit den ganzen Blagen. ]:D

mCainw.itch


Petra-Schnuckele, wovon träumst Du denn nachts? Bekanntlicherweise werden Kids immer viel schneller wieder gesund und Du bist nun auch schon eine etwas ältere Dame und kein Teenie mehr, da dauerts halt ein bissl länger !!! ]:D ... :-x

pqetcorj62


das Du das immer so auf den Punkt bringen muss. Ich melde mich dann mal ab und versuche noch ein bisschen BuBu zumachen.

myainwkiktc}h


Schlaf schööööööön, meine Liebe !!! :=o

mOain)witch


Ich wollt Dir eigentlich den zzz schicken. Naja, der andere singt Dir halt ein Schlafliedchen !!! :)z

mhaiTnwditch


** HAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO !!! Wo seiz Ihr denn alle? ":/ ":/ ":/

Nancy hat Waldschrat-Besuch, Mama Lischen hat WE-Stress, Petra ist auf Pflicht-Besuch, Elocin hat Kinder-Besuch-Action ..... und wo is der Rest der Bande geblieben ?? ":/

BeeeeeRNeeeeRiiiiN + JuuuuLiiii + SeeeeeeeLLiiiiiii

Huuuhuuuuuuuu !!! Hier is der Bayrische Landfunk, san denn alle Bürgersteig scho hochklappt? Was treibt Ihr denn? Hat denn keine mehr Bock zum Tratschen? %-| ........ Wie langweilig !!! :=o

Schad, anscheinend echt keine mehr da !!! :°( Hätt jetz noch Lust auf an kleinen Abend-BlaBla gehabt. Satz mit X, war wohl nix !!!

Na guad, wenn Ihr nicht mit mir redet, dann red i mit Euch a net, das habts jetzt davo. :-p

Ich hoffe Euch gehts Alle gut und Ihr habt einen schönen Abend !!!

Bin dann a moi weg hier – A Guads Nächtle alle mitanand !!!

Hex-Hex !!! *:)

p=etcoxr62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig, lade ein, aber ich weiß ihr schlaft noch.

Ich bin froh diesen Besuch gemacht zu haben, es war nicht so schlimm wie gefürchtet, wir saßen zu 6 bei den Beiden, genau die gleiche zusammenstellung wie Weihnachten. Sicher sind die Zwei Obertraurig, aber Sie haben sich gefreut das wir da waren, wir haben über Jana immer mal wieder gesprochen, es wurden aber auch andere Sachen gesprochen. Und dann sind wir Frauen mit den Bruder Kartenspielen gegangen und es wurde sogar gelacht. Von Jana erzählen Sie immer mal wieder zwischendurch.

NJan\cy S67


Guten morgen Mädels,

heute müsstet Ihr ja fast alle ausgeschlafen sein.

@ Mainwitch

Hast Du gestern abend noch jemanden zum Spielen gefunden ]:D ? Oder musste der Geliebteste nochmal herhalten ;-) ?

@ Petra

Das hört sich ja ganz "gut" an, aber schön, Daß Ihnen Euer Besuch so gut getan hat :°_ :)z . Was macht denn Dein Schnupfen {:( , wird es schon besser?

Bei uns war es auch sehr lustig, wir haben den kompletten Braten verputzt (Rohzustand 2 kg), die können echt reinhauen :-q ! Dazu haben die Männer die ein oder andere Hopfenkaltschale und wir ein wenig Sekt verklappt. Das werte Befinden ist, bis auf eine nette Knoblauchfahne von dem geilen Dip, aber prächtig

Der Muckel schlummert noch zzz , aber ich gönne es ihm. Der steht ja die ganze Woche um 4.20 Uhr auf und musste gestern abend bis 0.30 Uhr durchhalten, dem fielen fast schon die Äuglein zu.

Wir haben beschlossen, dass wie uns unbedingt wieder regelmäßiger treffen müssen.

Mach mir jetzt einen 2. Kaffee und spendier ne Runde

pqetco`r62


Guten Morgen Nancy,

hätte auch gerne einen Kaffee :)D . Mein Ohr tut seid gestern Abend noch mit weh, meine Zähne tun weh und gestern Abend bei unseren Freunden habe ich extrems beim ausschnupfen Blut im Taschentuch gehabt und dumpf ist mir immer noch in der Birne, aber sonst geht es mir gut :(v {:(

Wie machst Du den Salzbraten ???

NHancYy 6x7


Oh je Petra,

dass hört sich ja nach einer ausgewachsenen Nasennebenhöhlenentzündung an {:( . Jetzt musst Du wirklich noch Geduld mit dem AB haben!

Für Salzbraten nehme ich ein ausgelöstes Nackenstück, reibe es mit Grillgewürzen und Senf ein und lasse es über Nacht marinieren. Dann kommen auf ein Backblech mit Backpapier ( mit Backpapier ist es hinterher sauberer zu entsorgen) ca. 3 Packungen Salz, Braten drauf und bei 180 Grad in die Röhre. Man sagt pro Kilo 1 Stunde, aber auch ganz große Stück sind nach ca. 2,5 Stunden gar. Wenn es zum Ende hin oben zu knusprig wird, einfach mit etwas Alufolie abdecken. Vorm Anschneiden etwas ruhen lassen und kleine Salzreste am unteren Teil des Braten etwas mit dem Messerrücken abschaben.

Lässt sich super vorbereiten, auch für viele Personen, macht sich praktisch von allein und bleibt schön würzig und saftig :-q :-q und ist obendrein noch preiswert. Bisher hat es immer allen geschnmeckt und das Fett läuft weitestgehen heraus. Bin auch nicht so´n Fettfreund, wenn ein bißchen noch dran ist, säbelt man es eben weg.

NZancy x67


Määäädelllls, jetzt mal langsam raus aus der Furzmulde,

dass Ihr immer so übertreiben müsst. Entweder ist hier ein Geschnatter wie im Gänseschwarm oder tote Hose :|N . Habt Euch sich in der vergangenen Woche hier total verausgabt, keine Vokabeln mehr übrig?

Na Petra, sabbeln wir noch, die Zeiten unserer einsamen Dialoge sind im Moment zwar vorbei, aber scheinbar sind wir die einzig gestandenen Labertaschen hier ]:D .

Ausreden wie: Ich musste arbeiten, musste Essen machen oder für die Familie einkaufen, zählen nicht ]:D !

pJeGthcorx62


So ähnlich mache ich den auch, nur bei uns wird der Braten nicht extra gewürzt sondern nur auf Salz gelegt und dann halt ca 2,5 Stunden gebraten, aber das mit Deinen Rezept werde ich mal ausprobieren.

Ich liege auch bis jetzt nur in meiner Ecke und mache gar nichts und hoffe das bald die AB anfangen zu wirken. Vorhin habe ich zwei Aspirin genommen und jetzt geht es mit den Schmerzen, kann glatt Bäume ausreißen ]:D {:(

N!anczy 6x7


Aaaaaah, die Hex´ ist wach geworden, war ich also laut genug ;-D !

mWa-inwiEtoch


Guten Mooooorgen, Mädels !!!

Nancy

Mein Spielkamerad war gestern Abend auf Clubversammlung, deshalb wars mir ja sooooo langweilig !!!

Wenn Dein Waldschrat + Frau sich wieder öfter mit Euch treffen wollen, dann hast Dich gestern aber ganz schön zurückgehalten und nicht die Sau rausgelassen, oder? Kannst Dich ja dann doch mal beherrschen, dann isses ja noch net ganz so schlimm mit Dir, wie ich dachte.

.

Petra

Freut mich, daß Du den gestrigen Abend gut überstanden hast. So was ist immer recht schwer.

Mit Deiner Rüsselseuche hört sich ja no gar net so gut an, isses wahrscheinlich doch ne ordendliche Nebenhöhlengeschichte, wenns jetzt auch noch auf die Ohren und die Zähne drückt. Da hasts aber sauber verschleppt, mein lieber Scholli. Wenn Du nur mal auf uns gehört hättest, dann wärs bestimmt net ganz so schlimm geworden. Hoffentlich ist Dir das eine Lehre. Ich hoffe, daß das AB jetzt dann mal anschlägt und daß es endlich besser wird. Was musst Du denn heute wieder alles erledigen? Oder gibst mal ausnahmsweise ein bissl Ruh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH