"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N:anUcy 6x7


@ Petra

Bäume ausreißen und gleich den Garten mitumgraben, vergiss das nicht ]:D .

Du bleibst schön in Deiner Ecke und reißt höchstens auf Deinem virtuellen Bauernhof Bäume aus und Scheunen ein.

mIai5nw4itch


Petra, denk bloß nicht schon wieder ans Bäume ausreissen und bleib in Deiner Ecke, Du wildes Huhn !!!

m|ainxwitcxh


2 Böde – ein Gedanke !!

m(ainwitxch


BLÖDE natürlich !!!

pMetc#orx62


Ich glaube ich bin gar nicht groß in der Lage hier irgendwas zu machen, das nächste mal höre ich früher auf Euch. Gehe nachher nur zu meiner Schwiegermutter zum Essen rüber, das muss sein sonst kommt Sie rüber und dazu habe ich keine Lust.

mTainw\itcxh


Hast schön Recht, lass Dich mal bedienen und dann wieder ab ins Körbchen !!!

mraiEnw/itch


Apropo Bäume ausreissen, ich krieg hier bald nen Schreikrampf !!! >:(

Meine Nachbarn machen seit gestern die ganzen Bäume raus !!! 9 riesige Tannen (10-15m) und heute gehen sie auch noch an die großen Laubbäume dran, die sind auch etwa so hoch. Solche Idioten echt !!! Jetzt sitzen wir dann voll auf dem Präsentierteller !!! Ich weiß gar net was das soll, die Bäume haben niemanden gestört, sind gesund und keinerlei Gefahr, daß sie bei Sturm irgendwo drauf fallen könnten, weil genug Platz ist. Mich kotzt das so an. Als wir vor 4 Jahren hierher gezogen sind, hats ausgesehen, als würden wir im Wald wohnen und jetzt wird nach und nach alles weggeholzt, weil die Bäume angeblich Dreck machen. Das ist doch Natur und gehört dazu. Laub rechen muß man im Herbst so oder so. Die Bäume nehmen auch kein Licht an den Häusern weg, weil sie weit genug entfernt sind ..... aaaaah, brrrrrr, ich bin stinkesauer auf diese A...löcher !!! :(v :(v :(v

p_etcoxr62


Es gibt leider immer solche Leute die wollen ein Haus mit Garten haben, aber der Garten muss sich von alleine reinigen. Bei uns war auch mal ein Bauer der meinte die ganzen Laubbäume abzusägen, aber das gefiel der Gemeinde gar nicht und der Bauer musste eine hohe Strafe bezahlen und neue Sachen musste Er auch anbauen.

N&anc9y x67


Mal schauen, was wir heute machen, eine Nachbarin hatte gefrast, ob wir heute bei dem milden Wetter nicht grillen wollen? Aber es soll immer mal wieder nieseln und der Wind ist sehr böig.

Wobei ich das milde Wetter supi finde, es hat sowas von Frühling, laue Lüftchen,... x:)

NGancty 6x7


Genau Mainwitch, schwärz die doch bei der Gemeinde an, man darf doch nicht einfach große, gesunde Bäume fällen ]:D

m\aBinwi=tcxh


Ja ich weiß, daß man so große Laubbäume ohne Genehmigung von der Gemeinde gar net raus machen darf, aber die "Holzfäller sind hier die reichsten Bauern von Dorf und er ist im Gemeinderat. Denk daß der am längerenHebel sitzt. Hatte mir auch schon überlegt, ob ich da in der Gemeinde mal anrufen soll, aber was bringts außer Ärger??

Die haben voll einen Sauberkeitswahn und würden am liebsten alles wegmachen, betonieren und grün anmalen, daß man nur mir dem Hochdruckreiniger drüberspritzen muß. Die sind echt mega-bescheuert !!!

Vor allem haben wir jetzt im Sommer keinen Schattenplatz mehr im Garten, das kotzt mich so richtig an!

mbai nwitxch


Außerdem, was nutzts, wenn ich in der Gemeinde anrufe, das geht frühestens am Montag und bis dahin haben die ohnehin schon alle getötet und rausgemacht !!!!

p{etcopr62


Bei uns scheint die Sonne, können ja unsere Reste zusammen tun, und Ihr Grillt und ich lasse mich von Euch dann verwöhnen. Mein GG wird mal wieder heute Nachmittag an unseren Oldtimer basteln und mich meinen Schicksal überlassen und heute Abend haben wir noch eine Essens Einladung, mal sehen irgendwann muss ja mal die Medi wirken.

mRa3inwitxch


Nancy, grillen ??? Das ist doch nicht Dein ernst? Ist das nicht doch noch ein bissl zu früh? Also bei uns isses auch recht mild aber auf grillen hätt ich ja gar keine Böcke.

So eben ist die groß Buche gefallen. Der schönste Baum von allen. Die hatte einen zweigeteilten Stamm mit mindestens 1 Meter Durchmesser. Ich könnt heulen !!! :°( :°( :°(

Nfancty '67


Mainwitch :°_ ,

kann Dich verstehen, was ist denn ein Garten ohne Bäume? Hex den Mördern ein paar Warzen ins Gesicht und 'nen Riesenmüllhaufen vor die Tür.

Nee im Ernst, sitzen die dann nicht selber auf dem Präsentierteller ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH