"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NNancBy 67


Wegen der Grillerei nochmal. Wir sind ja eher Anti-Vegetarier und haben auch schon bei Schnee und Frost Hardcore-Grillen betrieben! Schön warm eingemuckelt und ein paar nette Heißgetränke, das macht Spaß!

Petra würde ja auch sofort mitmachen, dann bleib Du Weichei bleibst lieber im Warmen und knabber an 'ner Möhre ]:D

mEainkwitcxh


Nein, die hocken nicht frei da, nur wir. Unser Haus steht so auf einer kleinen Anhöhe und deren Haus ist auch weiter weg und liegt tiefer. Schwer zu erklären !!! Also die sind noch recht versteckt, aber bei uns kann man jetzt dann von 3 Seiten reinglotzen, sogar von weiter weg, weil wir halt höher liegen. Echt Scheiße !!! :°( :°( :°( >:( >:( >:(

Hab mir grad noch nen :)D gemacht und geh mal auf den Balkon. Die machen jetzt grad Mittagspause glaub ich, dann muß ich die Ruhe ausnutzen und das Elend mal von oben betrachten.

Bis dann !!! :-x

mrainwiutxch


Das mit den Warzen is ne gute Idee, wobei das bei denen gar net auffallen würd, das sind eh so hässliche rotbackige Bauernschädel !!! Vielleicht scheiß ich denen heut Nacht mal vor die Tür !!!

]:D ]:D Ich bin echt sauer !!! >:( >:( >:(

mPainwritgch


Hey Du, ich bin kein vegetarisches möhrenfressendes Weichei !!!

Ich denk, daß es Dir auch gar net so ums grillen geht, sondern um "ein paar nette Heißgetränke" .... wie Du selber sagst ...... Glühweinverklappung nennt man das doch, oder? Du findest doch immer einen Grund zum :)- :)- :)- ]:D

So bin kurz weg, mein :)D wird sonst kalt !!!

N4ancyS 67


Was Du mir hier immer unterstellst :|N !

es Dir auch gar net so ums grillen geht, sondern um "ein paar nette Heißgetränke" .... wie Du selber sagst ...... Glühweinverklappung nennt man das doch, oder?

Zu netten Heißgetränken gehört doch auch z. B. heißer Kakao :)z ! Wenn der, natürlich rein zufällig, mit etwas Rum zu einem leckeren heißen Lumumba veredelt wurde, kann man den unmöglich stehen lassen, dass wäre unhöflich :=o ;-) . Du verstehst?

mgainwi}tcxh


Ja klaaaaaaaaar !!! Ich weiß schon, wie Du das meinst !!! Zufällig wird da durch den Kakao ne kleine Rumkanone geschossen und da kannst Du ja gaaaaaaar nix dafür !!! Erwarte bitte kein Verständnis von mir für Deine gnadenlose Verklapperei, hast gehört? ]:D ]:D ]:D

m"ainUwi=tch


Ouh, die Bernerin is auch da!!! Jetzt kriegst gleich Unterstützung, die is ja auch dem :)- verfallen !!! ]:D

Halllllloooooooo Bernerin !!!

Auch schon wach !!! Na, is der %:| Kater schon weg, oder hast noch Schmerzen? {:(

boernetrin


So, wir haben heute unsere schöne Adventsfensterlandschaft abgeräumt... :°( schade, sah wirklich gut aus....ich sag euch im T-Shirt wird hier gearbeitet so warm ists. Herrlich....Frühling komme bald zu uns.... 8-)

mainwitch: Hast du mal mit deinen Mörder-Nachbarn gesprochen ??? Die würde ich voll mal anquatschen was das eigentlich soll. Also hier in der Nachbarschaft wird zusammen entschieden, wenn was dazu oder weg soll vom Garten, Sträucher oder eben auch Bäume, die doch eine grosse Narbe zurücklassen..... >:(

Sonst kannste dich auch noch anketten und die Hexenmütze aufsetzen und denen richtig Schiss machen... ]:D

Petra: weiterhin gute Besserung für dich... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

Nancy: Hardcore - Grillen.... da bin ich voll dabei. Wenns nochmal Schnee gibt oder mal so richtig kalt ist, gehen wir in den Wald ein Käsefondue auf offenem Feuer zubereiten... :-q und dazu jede Menge Wasser aus dem Flachmann.... 8-)

bYernerGin


MMMhhhhh, Nancy.... lecker.... ]:D Weisste was auch noch lecker ist: Heisser Kakao mit Bailys und Schlagsahne obendrauf...... :-q ... :-q ... :-q ... :-q

myainw:itch


und dazu jede Menge Wasser aus dem Flachmann....

Bernerin, hab ichs doch gewußt !!! Ich kenn doch jetzt meine Mädels schon a bissl !!! :)- Prost !!!

bMern/erxin


EINEN BESONDEREN GRUSS AN UNSERE HARDCORE-PSYCHOLOGIN..... :-p

bKernerxin


Muss noch schnell einkaufen gehen und mit der Katze ums Haus spazieren... ]:D

Bis später meine Lieben Girls... *:) ... :)_

mUainwiKtcxh


Bernerin, mit denen depperten Bauern kann man nicht reden. Im Herbst ham die auch schon so a Mörder-Aktion gestartet und 16 oder 17 Tannen + Fichten rausgehaun und als ich dann was gesagt hab, ham die bloß gemeint, warum ich mich aufregen würde, ich wär ja nur a "Zuagroaste" (auf deutsch: Zugereiste) und noch dazu nicht mal Eigentümer sondern nur Mieter !!! So nach dem Motto: "was willstn Du überhaupt, Du gehörst hier doch eh nicht her".

Was soll man da noch sagen? :|N :|N :|N

mIainwXittch


EINEN BESONDEREN GRUSS AN UNSERE HARDCORE-PSYCHOLOGIN..... :-p

Ja genau !!! Durch meine Schepperle-Therapie hab ich einiges gelernt über solche Störungen ...... selber :-p

N3ancyw 67


@ bernerin

na Du weißt aber, was gut ist :-q !

Käsefondue und Kakao mit Baileys mmmmmhhh... :-q !

Bitte, bitte gib mir Bescheid wenn Ihr das macht, 6 Stunden das Gaspedal durchgetreten und wir sind sofort dabei ;-D :-q :)- !!!!

Eine Frage habe ich aber noch: Wie bleibst Du bei diesen Gaumenfreuden sooo schlank ???

@ Mainwitch

Was, a Zuagroaste? Du bist do a Bayer, oda net ??? Komm wacker hier im Pott bei uns bei, da sin nette, aufgeschlossene Menschen, die nehmen auch gerne Hexen mit bayrischem Migrationshintergrund auf und lassen Bäume Bäume sein :)_ !

So eine spießige Gesellschaft, ne ne ne :|N .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH