"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mMainkwitcxh


Nancy, ich bin ca. 20 km von hier aufgewachsen, aber bei denen Inzucht-Bauernschädeln is man scho a Zuagroaste, wenn ma net vom selben Dorf kommt. Das sind einfach nur A ... löcher !!! >:(

Die andern hier sind echt alle supernett (bis auf die Spinner mit dem AK-Kind) und wir waren auch von Anfang an herzlich wilkommen hier. Anfangs warns halt scho recht neugierig, weil wir zwei langhaarigen Flippies schon Exoten sind am Dorf, aber keiner hat blöd tan. Die ham gleich gemerkt, daß wir ganz normal sind , auch wenn wir nicht in Dirndl und (Trachten)Lederhosen rumlaufen. Sie sind auch alle suuuper hilfsbereit und wirklich gut drauf. Gar net so spießig, wie man vermuten würde. Wir sind echt sehr gern hier.

Und ich würd hier aus der Gegend sowieseo nie weggehen, die fast 14 Jahre in Frankfurt ham mir voll und ganz gereicht, das kannst mir glauben. Ich bin ein sehr heimatverbundener Mensch, spießig gell? Aber trotzdem danke für Dein Angebot im Pott zu hausen. :-x

N#ancBy 6x7


Ich habe zwar auch noch nie mitten in der Stadt gewohnt, aber so richtig auf dem Land könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich bin in 10 Minuten in Bochum, Witten oder Dortmund obwohl wir im Grünen wohnen. Und die Menschen hier sind etwas rauh, aber kontaktfreudig und herzlich.

Wir haben Freunde, die im tiefsten Ostfriesland wohnen. Da gibt es auch Dörfer mit so ´ner Art "Eingeborenen" ]:D . Die kommen noch mit Mist an den Stiefeln ins Gemeindeamt und beschweren sich, über irgendwelche Lächerlichkeiten, die sich Bauer Harmsen mal wieder geleistet hat. Die gehen manchmal wohl sogar mit Mistgabeln auf einander los. Die Stories, die ich da schon mitbekommen habe, sind echt der Graus.

In der Stadt haste dann eher die Regionen, in denen die Vollasis wohnen, wo jeder mit jedem piiiiept, es zum guten Ton gehört, mindestens 4 Väter für seine 5 Kinder zu haben, immer den Arsch voll und natürlich Hartz 4. Diese berufliche Karriere und die Hobbies werden dann auch direkt auf die nächste Generation vererbt. Womit ich natürlich nicht sage, dass alle Hartz 4-Empfänger Asis sind, ich meine diese typischen Talk-Show Kandidaten :(v .

Inzucht-Bauernschädeln

;-D ;-D ;-D Ist vllt eine Erklärung ]:D

Lass Dir die Laune durch o. g. nicht verderben, Spießberta ;-)

peetcsor62


So, bin auch wieder da. Könnt Ihr denn keine Bäume pflanzen, dauert zwar mit dem wachsen, aber besser klein als gar nichts.

mVainwxitch


Petra,

wir haben schon ein paar kleinere Bäume und Büsche im Garten, Korkenzieherweide, Sommerflieder, Rhododendron, Korkenzieherhaselnuss, Ranunkelsträucher, Weigelie, ... die spenden aber nicht wirklich Schatten. Und für größere Bäume ist in meinem Garten selbst einfach kein Platz. Das Haus steht mitten auf dem Grundstück (ca. 500 qm) und -wie schon gesagt- auf einer Anhöhe und da wäre es sehr schwierig was größeres anzupflanzen. Nur die Nachbarn rundherum (gespeckte Bauern halt) haben riesige Grundstücke mit einem schönen alten Baumbestand, der jetzt anscheinend restlos weichen muss. :°( :°( :°(

.

Nancy,

was heißt hier Spießberta !!! (batsch peng bumm – Watschenbaum fällt um ]:D ) Das hat nix mehr mit Laune verderben lassen zu tun, das würd Dich bestimmt auch nerven, mit dene depperten Baum-Mörder-Idioten.

pwe1tfcor622


Es gibt leider solche Baumfrevler, halt Idioten, denen kann man nicht helfen.

NXancy 67


Hi Ihr,

mussten gerade zwischendurch das Urmel von der Oma holen, er war jetzt doch froh, wieder nach Hause zu fahren. Er ist schön mit Cola, Chips und Lebkuchen gemästet worden, aber das dürfen Omas ja ;-) !

Hömma Du kleine, zornige Hexe ]:D,

Das "Laune verderben" bezog sich nicht auf die Baumfällerei, sondern auf die Inzucht-Bauern-Schädel allgemein. Das Du sauer darüber ist, ist doch mehr als verständlich !

Ich bin ein sehr heimatverbundener Mensch, spießig gell?

Haste also selber behauptet :-p .

Bewohnt Ihr das Haus eigentlich alleine und kannst Du selber entscheiden, wie Du den Garten gestaltest? Vielleicht könnt Ihr Euch mit anderen Gestaltungselementen Sichtschutz verschaffen, so aus Markisenstoff oder so? Ändern kannst Du die Situation ja leider nicht mehr.

@ Petra

Immer noch schön in der Couchecke?

m6ainwixtch


Petra, da hast recht, vielleicht sollte ich auch versuchen mich gar net so drüber aufzuregen, weils eh nix bringt. Aber es ärgert mich halt trotzdem. >:( >:( >:( :°(

Gehts bei Dir schon ein bissl besser als heut Früh?

m.ainw$itch


Nancy, ja wir haben das Haus für uns allein und wir können hier auch mehr oder weniger schalten und walten wie wir wollen. Als wir hier eingezogen sind, ham wir mit nen Minibagger alles rausgerissen, weil hier nur Brennesseln und faulige Baumstümpfe waren. Es war alles total verwahrlost, die voherigen Mieter hatten jahrelang nix gemacht, weder im Haus noch im Garten. Ich hab alles allein neu angelegt, bis auf eine Hecke, die die Vermieter pflanzen ließen.

Sichtschutz ist recht schwierig ..... muß mal schaun, ob ich Euch mal Bilder sick, daß Ihr Euch das vorstellen könnt.

m7ainwiotch


Nancy, ja wir haben das Haus für uns allein und wir können hier auch mehr oder weniger schalten und walten wie wir wollen. Als wir hier eingezogen sind, ham wir mit nen Minibagger alles rausgerissen, weil hier nur Brennesseln und faulige Baumstümpfe waren. Es war alles total verwahrlost, die voherigen Mieter hatten jahrelang nix gemacht, weder im Haus noch im Garten. Ich hab alles allein neu angelegt, bis auf eine Hecke, die die Vermieter pflanzen ließen.

Sichtschutz ist recht schwierig ..... muß mal schaun, ob ich Euch mal Bilder schick, daß Ihr Euch das vorstellen könnt.

pVetco;r6x2


danke der nachfrage, liege noch in meinen Eckchen, habe zwischen durch nur gebadet. Das ist für mich Pause und Erholung zugleich. Entweder wird es wieder etwas schlechter, weil vorhin habe ich gedacht jetzt ist gut, oder die Schmerztabletten lassen mit der Wirkung nach. Meine Zähne fangen wieder an weh zu tun. Höre mich hier wie ein Jammerlappen an, aber ich kann eigentlich ein Stiefel ab, denke nur an meine Geschichte nach der OP, aber dieses mal hat es mich echt erwischt, aber jetzt geht es bergauf.

m(a3iwnwi8tcxh


Nachdem ich weiß, was Du schon alles durchgemacht hast, würde ich es nie wagen, Dich als Jammerlappen zu bezeichnen, ganz ehrlich !!! Hau Dir doch nochmal Aspirin rein, bevors wieder schlimmer wird. Ich bin eigentlich der volle Tabletten-Gegner und nehm sowas nur im äußersten Notfall. Aber das bei Dir ist so viel wie ein Notfall und Du sollst ja nicht so leiden. Hast Du die Aspirin + C Brausetabletten, oder nur die normalen?

paetc>or62


ich habe die Kautabletten von Aspirin, die haben auch Vitamin C drinne, da brauche ich kein Wasser zu und kann diese Tabletten auch unterwegs nehmen. Ich werde die auch gleich nehmen, denn mein Ohr fängt auch schon wieder an weh zu tun. Ganz Ehrlich verstehen tue ich das nicht mehr, nehme seit Freitag Morgen meine AB die ganzen Tage schon diese Aspirin dann noch dieses Gylo...zeug,aber irgendwie wird es nicht viel weniger mit den Schmerzen.

mHai:n witch


Das ist so eine richtig hartnäckige Kacke, weil Du es halt auch verschleppt hast. Ich hab mit so was auch mal über 3 Wochen rumgemacht, weil ich genau so blöd war wie Du (sorry) und total krank in die Arbeit gerannt bin. Wirst wahrscheinlich schon noch ein bissl Geduld haben müssen.

Aspirirn Kautabletten? Die kenn ich gar nicht. Gibts die neu oder isses nur wieder mal nicht bis zu unserem Bayr.Kongo vorgedrungen?

paetcyorx62


bei uns in Norddeutschland gibt es die schon lange. Ihr Bayern braucht halt länger bis gute Sachen bei Euch ankommen. Melde mich für heute ab. Müssen gleich zum Essen fahren, und bis dahin muss die Aspirin wirken.

mkaiKnwiwtcxh


Wünsch Dir einen schönen Abend, ein feines Fresschen und daß die Schmerzen weggehen. :)_ :)*

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH