"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N?an-cyx 67


@ Petra

Ab morgen wird es sicher besser, das ist dann der 3. Tag mit AB, spätestens dann müsste es deutlich besser werden, wirst sehen :)* :)* :)* !

Wo sind denn unsere anderen Bienchen? Machen sich sicher ein schönes WE!

Und was ist mit Selli, die kann ja unmöglich seit 5 Tagen durchratzen zzz , selbst wenn es jetzt ein erholsamerer Schlaf ist!

@ Mainwitch

Konntest Du Deinen Ärger schon ein bißchen weghecheln?

m9ainwitxch


Das Foto ist von meiner Haustür aus aufgenommen und über der Haustür ist mein Balkon-Raucherzimmer.

Da wo der rote Pfeil hinzeigt, da steht das Haus vom Baumkiller.

Die grün umrandeten Bäume sind jetzt weg und dahinter sind Häuser. Könnt Ihr Euch das jetzt vorstellen, warum ich so stinkig bin? Die Optik ist für mich jetzt vom Wald zur "Großstadt" geworden!!! :°( :°( :°(

Muß mal schaun, ob ich morgen nochmal das gleiche Foto ohne Bäume hinkrieg, wies jetzt ausschaut.

[[s1.directupload.net/file/d/2398/lykfpu2u_jpg.htm]]

Und hier fast der gleiche Blick im Sommer, die Bäume hinterhalb der Rosenbogens sind jetzt nicht mehr da !!! >:(

[[s5.directupload.net/file/d/2398/dkmote89_jpg.htm]]

mFainwiPtxch


Unsere liebe Selli ist sicher auf Tauchstation mit ihrem neuen Schnorchel !!! ]:D

muainwXitxch


Und Du Nancy? heut noch ein bissl grillen und Lumumba? :)-

NDancyq 67


Nee, grillen ist nicht, ich habe auch heute keinen Bock mehr auf Besuch :|N . Es gibt ´ne Garnelenpfanne mit Knofi, Brot und den Dip von gestern. :-q

Habe mir gerade mal die Bilder angesehen, dass ist ja echt unglaublich >:( , also jetzt kann ich Dich noch besser verstehen. Wieso zerstört man so eine Idylle und holzt soooo viele Bäume ab :-o . Da wäre ich auch rrrichtig stinkig, eine Schande ist das :(v .

mKa;inwixtch


Jaaaaaa, diese Arschloch-Rotbacken-Inzucht-Bauernschädel !!!

Ich mag keine Meeresfrüchte, ich find die schaun so blöd aus und das Auge ißt ja bekanntlicherweise mit. Fisch mag ich aber schon.

Bei mir gibts nachher eine große Kartoffel mit Kräuterquark. Ich bin nämlich Strohwitwe bis morgen und für mich alleine koche ich nix Großartiges. Mein Geliebtester ist heut früh um halb fünf mit seinen Mopeg-Spezln auf an Harley-Teile-Markt nach Meran gefahren.

N?anc]y 67


Habe es meinem Mann gerade gezeigt, der findet es auch unfassbar!. Wir haben am Ende des Garten auch einen leichten Sichtschutz durch Bäume. Da wurde zwar auch ausgedünnt, aber nur Birken. Da war ich ganz froh, weil dagegen allergisch bin. Es ist zwar etwas lichter gewrden, aber die vorhandenen Bäume haben jetzt mehr Platz und füllen die Lücken auf Dauer sicher aus.

Wo sitzt Ihr denn im Sommer draußen, auch in der Richtung, wo man Euch dann schön auf den Teller glotzen kann :-o ?

NQanc^y 67


Wenn ich das mit dem Moped-Markt meinem GG erzähle, läuft dem das Wasser im Mund zusammen. Der hat gestern schon unserem Waldschrat von der Panhead erzählt ( anonym natürlich). Dem ist bei der Vorstellung von dieser Maschine auch das Wasser im Munde zusammengelaufen :-q ;-D . Männer und Ihre motorisierten Untersätze %-| .

Jetzt musste Deinen Frust auch noch alleine runterschlucken und kannst ihn noch nichtmals ein bißchen am Geliebtesten auslassen :=o . Das ist ja ein toller Samstag, sowas braucht man nicht immer ]:D .

Und dann auch noch Magerkost? Du arme, aber zu uns willste ja auch nicht zum Essen kommen. Wir essen echt gerne Meeresfrüchte in allen Variationen :-q . Das einzige, was ich nicht mag sind Schnecken und bei Fleisch mag ich kein Lamm und Wild, bääääh!

Hätte aber auch noch ein wenig Linsensuppe im Angebot, na?

JSul|ix71


Nur mal kurz reinguck und liebe Grüße da lass, machen heute Familietag

bin schon wieder weg und Euch noch ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

m!ainNwitxch


Also wir haben mehrere Sitzecken.

Hier am alten Backsteingrill

[[s1.directupload.net/file/d/2398/sxdtxbzc_jpg.htm]]

oder am Teich, rechts hinter dem dicken Bux steht a alte Holzbank

[[http://s1.directupload.net/file/d/2398/9cqnfmtz_jpg.htm]]

oder hier an der blauen Friesenbank

[[s13.directupload.net/file/d/2398/rfk95im6_jpg.htm]]

oder hier beim Holzschupfen, rechts wo das Treppchen hochgeht ist meine Werkstatt

[[s1.directupload.net/file/d/2398/sxdtxbzc_jpg.htm]]

oder hier in meinem Tempel, dahinter waren letztes Jahr auch noch Bäume, die sie weggemacht haben.

[[s1.directupload.net/file/d/2398/jrhh477l_jpg.htm]]

von der Südterrasse hab ich leider kein Foto gefunden.

Wir haben eigentlich in jedem Eckchen rund ums Haus was zum sitzen, kann ich Euch jetzt gar net alles zeigen, weil das hochladen der Bilder so lang dauert. Auf alle Fälle kann man überall reinglotzen außer an dem Platz beim Holzschupfen.

Ich schick das jetzt erst mal los (hat ewig gedauert mit den Fotos) und dann schau ich gleich was sonst noch los war.

miainnwitcxh


@:) Hallo Juli, das war aber ein kurzer Auftritt !!! Hoffe, Dir geht gut.

Danke und Dir auch noch ein schönes WE mit Deiner Fämily *:)

N=a<ncy$ 67


@ Mainwitch

Also mit diesem Garten kannst Du ja in jedem Cottage-Garten-Magazin auftrumpfen :)= !

Richtig klasse!!! Diese blaue Bank, mit all den blau bepflanzten Töpfen, total romantisch x:)

Da hast Du echt ein Händchen für, also wirklich superschön . Du hattest ja auch schon mal beschrieben, dass das Dein Baby ist. Das sieht man wirklich, dass Du viel Liebe dort investierst x:) !

Selbst der Ofen in den Du den Hänsel schieben wolltest ist noch da ;-D .

Steck mal nicht den Kopf in den Sand, Du schaffst es schon die Idylle weiter zu erhalten, auch wenn sie Dir die Bäume abgesenst haben. Es ist doch bestimmt möglich sich einen schönen Sichtschutz zu schaffen, damit Du nicht auf die Stadt schauen musst ":/ .

Aber Mordgedanken sind Dir nicht zu verübeln!

mVaiAnwixtch


Nancy,

Bäume auslichten ist ja ok, das muss manchmal sein, wenn sie zu groß werden, aber doch nicht alles raushaun, das ist krank !!! :(v :|N

Jaja die Männer und Ihr Spielzeug!!! Aber stell Dir vor, meiner hat gerade angerufen, total :)- %:| und hat gelallt, daß sie jetzt wieder losfahren Richtung Heimat. ]:D Die haben sich anscheinend heut Nachmittag schon so die Kante gegeben und jetz hams kein Bock mehr. Soll mir auch recht sein. Denk daß sie bis Mitternacht wieder da sein werden. Aber volljammern brauch ich ihn dann auch net mehr mit meinen Baumproblemen. Oioioioi, der wird wieder ganz schön laut schlafen müssen. Den ganzen Tag hatte ich das Gesäge an den Bäumen und heut Nacht gehts dann weiter. Super !!! Das hab ich mir schon immer mal gewünscht. ]:D :(v Vielleicht geb ich ihm dann gleich ein paar ordentliche Schellen und klatsch ihm für die gekillten Bäume auch gleich noch ein paar, auch wenn er da nix dafür kann. Aber ist ja wurscht mit dem Zacken, den der intus hat, merkt er eh nix mehr (Hihihi ]:D )

-

Kartoffel mit Quark ist für mich so viel wie ein Festessen und keine Magerkost, mag ich echt suuuuuper gern. :-q :-q :-q Das könnt ich jeden Tag essen und es würd mir nie zum Hals raushängen. Aber mit Meeresfrüchten kannst mich jagen. So ein Lammkotelettchen find ich schon auch sehr fein, aber Wild ess ich a net, auch kein Hasen. Die Linsensuppe würd ich jetzt auch gern annehmen, aber zu Dir isses mir dann doch ein bissele zu weit. Trotzdem danke für das nette Angebot !! :-x

m@ahinw|itxch


Ja, mein Garten ist echt mein Baby und ich bin auch ganz stolz drauf, daß ich das ganz alleine ohne männliche Hilfe geschafft hab. Es war ja nichts mehr da, weil ich vorher alles rausbaggern hab lassen. Auch die alten Pflastersteine habe ich ganz alleine angeschleppt und rund ums ganze Haus verlegt. Der alte Backsteinofen war aber schon da, den hab ich nur restauriert und aufgepeppelt, weil er riesige Risse hatte und kurz vorm zusammenbrechen war. Die Vermieter wollten ihn eigentlich rausreissen, aber ich wollte ihn unbedingt behalten. Wer weiß, wenn ich da noch alles verbrennen muß. ]:D

Leider kann man das auf Fotos nicht so festhalten, wie schöns hier wirklich ist (war >:( )

Klar, mit nen Sichtschutz muß ich mir was einfallen lassen, aber ohne die Bäume ist die ganze Idylle Futsch !!!

Schade und sehr traurig !!! :°( :°( :°(

N~ancy <6x7


Eieieieiei %:| zzz ,

das wird ja ´ne laute Nacht, oh Freude. Aber denk dran, bevor Du ihn verrollst, ein Handtuch drüber legen, dann gibt's nicht so viele blaue Flecken ]:D !

Nein, kannste auch nicht machen, er kann ja nix dafür! Hat sich ja nur heute ein paar an die Lippen gegeben :)- :)- :)- , dafür wird man doch nicht bestraft!

Aber die letzten Tage waren für ihn ja scheinbar ein voller Erfolg und das reine Vergnügen

x:) :-x :)- :-q !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH