"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

miainw"itch


Da geh ich mal von aus , daß er recht vergnügt ist !!!

Ist doch wurscht, wenn er blaue Flecken kriegt, es ist doch Winter, da is man ja von oben bis unten bedeckt. Und wenns die Rübe, erwischt kann ich immer noch sagen, daß es die bösen Rocker warn ]:D ]:D

Fürs :)- wird er nicht bestraft, aber fürs laute zzz und für die toten Bäume !!!

N)anc.y 6x7


Armes Hascherl!

Mir ist heute abend langweilig, auf diese DSDS-Kacke habe ich echt keinen Bock mehr. Kaum ist der Supertalentkram beendet, fangen die damit an %-| :(v . Naja, habe dem Urmel aber versprochen mit ihm nacher noch Rene Marik zu gucken, kommt aber erst um 22.30. Eine Stunde darf er und den Rest muss er dann morgen mittag schauen.

Auf was für eine musik stehst Du eigentlich, auch so Rockermäßig?

Nxancyy 6x7


Wat war hier denn los ??? ??? ???

@ mainwitch,

Claudi, Elocin

Euch gibt es hier ja gar nicht, jetzt fangen wir hier neu an?

Unser Megagesabbel der letzten Wochen hat dem Forum den Rest gegeben ;-D ;-D ;-D

Oder stecken etwa Hexenkräfte dahinter ]:D ?

Jedenfalls grüße ich alle und sage mal bis gleich

Ntan`cy x67


Hallo Petra *:) ,

was sagst Du denn dazu?

Unsere wochenlangen, lustigen Ergüsse alle weg :°( ? Wie schade! Wie geht es Dir heute?

@ Mainwitch

Jetzt musst Du alles nochmal schreiben ;-)

pxetco>r6x2


Hy Ihr,,

großer Ausfall bei med1. Ich habe schon gedacht ich bin zu doof heute, aber es lag nicht an mir und jetzt muss ich leider zu unserer Tochter, die hat ja Geburtstag heute. Melde mich nachher noch mal wenn ich wieder da bin.

NKan~cy x67


@ mainwitch

lebst Du noch? In meiner Freundesliste gibt es Deinen Namen gar nicht mehr >:(

Deine vielen Fotos die Du gestern geschickt hast, alle PNs, alle Beiträge und sogar die Registrierung einfach weg :-o ! Ich finde, das ist echt ein Hammer und sehr ärgerlich!

bLerpnerxin


Hilfe, meine Mädels....uff bin ich froh euch zu sehen.... x:)

ach du Schreck,,,, alles futsch, aber Gottseidank gehts nun wieder, ich dachte schon ich seh euch niiiiiiie wieder.... :°(

b7er8nerxin


Ich glaube mainwitch und elocin müssen sich neu anmelden....hoffentlich kommen die wieder... ":/

Das war ja wohl der SUPERGAU des Forums.... %:| bin aber wirklich froh, dass es wieder klappt und ich hatte nicht so vieles auf das ich zurückgreifen möchte die letzten sechs Wochen, aber ihr die Fotos erhalten habt das ist schon hart... :)_

N}an5cy x67


Hi Bernerin

Ist ein Ding, oder? Mainwitch hatte gestern abend für uns alle hier sehr schöne Fotos von ihrem Garten eingestellt, 6 Stück oder so. Und sie hat so lang zum Hochladen gebraucht, echt ärgerlich >:( .

Ob wir das Forum mit unserem Geschnatter zum Platzen gebracht haben ;-D :-D ???

bDerne~rin


Hex hex...gell... ]:D Dabei wollte ich heute Mittag mich rasch mal melden und mitteilen, dass ich gestern Abend an einem 50. eingeladen war.... 8-) und heute erst um 11.30 Uhr aus dem Bettchen gekrochen kam... %:| ... muss doch hier wieder für Zündstoff sorgen.. ;-)

N%an7cy 6x7


@ bernerin

So, so haste Dir wieder mal die Kante gegeben :)- :)- :)- ? Deine Schandtaten der letzten Wochen kann man doch nicht mehr nachlesen, Glück gehabt ;-) ;-D .

bKerneHrxin


So, langsam müssten sich die Mädels doch wieder angemeldet haben... ":/ ... ??? ... :=o

schon langsam vermissen ich

Nran>cy O6x7


Wo seid Ihr denn alle ?

Wahrscheinlich habt Ihr es den ganzen Tag über versucht und letzendlich aufgegeben.

Aber ich will noch quatschen, ich habe Entzugserscheinungen ... ;-).

Gut, dann muss ich wohl einen Monolog führen. Habe heute auch lange geschlafen :-D , endlich den Tannenbaum entsorgt und heute nachmittag wollten wir zum Fährhäuschen an die Ruhr. Als wir ankamen, war da ein riesiger See :-o , Hochwasser bis in die Ruhrauen hinein. Das Häuschen war zwar noch verschont, aber wegen Einbruchs in der vergangenen Nacht hatte die Gastronomie geschlossen.

Also ab ins Muttental ( man nennt es die Wiege des Bergbaus) und dort haben wir an der Zeche Theresia eine bescheidene Brühwurst im Brötchen verklappt. Aber wenigsten hat man sich mal ein paar Meter an der frischen, milden Luft bewegt.

Tja Bernerin, jetzt sind wir , bis auf Petra, gaaaaanz alleine, snüff :°( :°(

NRancyi 6x7


Heeeey, Mama Lischen!!!!!

Mjama cLiscxhen


**Jo, da isse wieda. Guten Abend @all.**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH