"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(amta Li^sc!hen


Wie geil ist das denn? **Bernerin? Oder Hexchen?** *Stirn kraus mach*

Wie geht denn das? Los, rückt raus mit der Sprahe! Erst unumwunden alle Schandtaten zugeben und dann die "Mitschnitte" als Beweismittel verschwinden lassen oder wie?

Die anständigen unter uns haben aber ein Gedächtnis wie ein Elefant. :)z Wir vergessen nichts!!!!!!!!!

M1ama wLmisch5exn


Im anderen Faden gab es die Op-Liste.

Wir könnten hier jetzt alle Schandtaten so ähnlich hintereinander auflisten. ]:D

N_anciy 67


@ Mama Lischen,

Due hast recht, das Ganze riecht verdammt nach Sabotage :)z . Wer hätte ein Interesse daran, das meiste zu vertuschen...ich sage nur RICOLA...die Schweizer ;-)

N~anc`y 67


Selliiiiiii,

da bist Du ja endlich :-D , geht es Dir gut? Was macht Dein Schlaf?

s\elli6x0


Hallo Mädels *:)

ja, da sieht man mal, was man alles so als selbstverständlich hinnimmt. Da ist ja die Tatsache, dass ich meinen nächtlichen Beitrag nicht abschicken konnte, gar nix dagegen – den konnte ich wenigstens noch woanders abspeichern.

Ein Glück, dass ich mir wenigstens die letzten Beiträge noch durchlesen konnte und auch die Fotos von mainwitch gesehen habe. :)^

Ihr Mädels schaut mal in eure normalen Mail-Postfächer – hab euch was geschickt – Juli hats schon gefunden.

Ich poste dann noch meinen nächtlichen Beitrag – etwas abgewandelt, weil sich manches schon erledigt hatte.

s0elpli6x0


Hallo Mädels** *:)

hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und war abends immer total zzz . Als es nun wärmer wurde und das Tauwetter einsetzte, meldete sich außerdem mein Rheuma wieder massiv. {:( :(v

So toll ist der Schlaf dann mit dieser Maske auch wieder nicht. :|N Dass die 2. Nacht im Schlaflabor besser war als die erste, lag wahrscheinlich daran, dass ich in der 1. Nacht fast gar nicht schlafen konnte, dann auf Arbeit fast nur durchhing und am Abend natürlich doppelt müde war. Jetzt muss ich mich erstmal an das Schlafen mit dieser Maske gewöhnen – habe es bisher auch noch keine ganze Nacht durchgehalten, mal um 3 Uhr, mal um 5 Uhr oder so die Maske ab- und das Gerät ausgemacht. Heute früh habe ich mich mal mit dem Teil vor meine webcam gesetzt und ein Foto für euch gemacht – die eine oder andere hat es schon per Mail bekommen.

Heute haben wir den Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter nachgeholt. Mein Bruder war zufällig auch da. Er hatte geholfen, den Baum abzuschmücken und wieder auf den Dachboden zu bugsieren. Als wir eintrudelten, war er gerade dabei, das noch nicht abgetaute Eis wegzuhacken, damit unsere Mutter endlich mal von ihrem Stubenarrest befreit wird und wieder rausgehen kann. Zu eurem Verständnis muss ich sagen, dass sie im Februar 82 wird, seit vielen Jahren schon auf der rechten Seite kein Hüftgelenk mehr hat (sie hatte ein künstliches, welches wegen Infektion entfernt werden musste) – dadurch immer an 2 Gehstützen laufen muss. Nach einem Sturz hat sie auf der gleichen Seite ein künstliches Schultergelenk. So fällt ihr natürlich alles sehr schwer – aber nach Möglichkeit läuft sie jeden Tag eine Runde durchs Dorf, was sie nun aufgrund von Schnee und Eis schon lange nicht mehr tun konnte.


Alles nachzulesen habe ich gar nicht geschafft. Aber die Baumfällaktion bei mainwitch habe ich mitbekommen – eine Riesensauerei!

Schöne Fotos von deinem Garten. :)^ :)=

Petra gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* Sicher ist es wirklich verschleppt – umso länger dauert es leider. {:(

Nzancyz 6x7


Hallo Jacques Cousteau,

lieben Dank für das Foto Ihrer letzten Excursion ;-D .

Nein ehrlich Selli, dass das nicht so einfach ist damit zu schlafen, kann ich mir vorstellen :(v .

Aber sag mal, hast Du so abgenommen? Du wirkst ganz verändert, oder ist das nur der Rüssel ???

Lg

sUellmi60


Hab grad an mainwitch ne Mail geschrieben, dass wir alle hoffen, unser Hexchen bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu können. :)z

Die Nachricht vom Admin ist ja für Jeden lesbar, auch wenn sie nicht angemeldet sind, also auch für elocin .

Alle Anderen müssten vorher schon "vorhanden" gewesen sein, also auch jetzt noch.

saellxi60


Nancy

ich habe leider nicht abgenommen. :°( Habe mich so positioniert, dass nur mein Kopf zu sehen ist – da geht es. :=o

s)ellie60


Achja – außerdem habe ich da keine Brille auf – das macht es vielleicht auch.

Aber es ist so, wenn ich Fotos habe, auf denen nur mein Kopf zu sehen ist, ist alles roger. :)^

Aber wehe, der Körper kommt dazu – noch dazu im Sitzen :|N – da ist alles zu spät. :(v Aber das bin ich nun mal.

M2ama #Lis:chexn


*traurig guck*

Heute will wohl keiner mit mir reden?

MWama L'iscxhen


**Ich bin doch nicht blöd!** Oder doch? Wieso ist jetzt auf einmal, nachdem ich schon gehen wollte, so viel gequasselt worden?

Mtama* Li1schxen


Wollt Ihr mich irre machen? Jetzt ist wieder Ruhe hier?

Okay, ich brauche meine Nerven für die kommende Woche.

Also ein kurzes Up-Date von mir:

Puschel ist weiterhin auf dem Weg der Besserung. Sie ist zwar viel zahmer als vor ihrem versuchten Abgang, aber ein bisschen zickig ist sie schon. *freu*

Seit gestern frisst sie auch wieder "sortiert", d. h. nur das, was ihr schmeckt und dazu zählt Heu nicht unbedingt. Das ist zwar noch nicht so gut, aber ich verlasse mich da voll und ganz auf ihren tierischen Instinkt. Schließlich war sie schon immer eine kleine zarte und der Hunger in der knappen Woche hat sie ihrer letzten fettreserven beraubt.

Heinrich kam letzte Nacht gegen 2:00 Uhr ins Wohnzimmer marschiert und ist ohne uns eines Blickes zu würdigen ins Büro auf meinen Schreibtisch (sein Lieblingsschlafplatz) gesprungen.

Jegliche Standpauken wären völlig überflüssig gewesen.

Heute Nachmittag um 15:00 Uhr ist er erhobenen Hauptes an Feli´s Futterplatz gegangen, hat sich die "Rosinen" rausgepickt und ist durch die Terrassen-Tür verschwunden.

10 min später war er bei meinen Eltern auf der Terrasse und hat dort sein Futter regelrecht verschlungen. Nur mal so am Rande bemerkt: Es war dasgleiche Futter, welches er bei mir ignoriert hat.

Morgen hoffen wir arbeiten zu können, aber ich muss bzw. kann nicht mit raus, da ich Einstellungsgespräche habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start morgen in die neue Woche.

Den Kranken natürlich gute Besserung.

Viele liebe Grüße

NMancey 6x7


@ Mama Lischen

Ich bin doch nicht blöd!** Oder doch? Wieso ist jetzt auf einmal, nachdem ich schon gehen wollte, so viel gequasselt worden?

Also hör mal, nur weil Dein Heinrich Dich ignoriert, sind wir doch nicht auch so :)_ . Schön, dass es mit Deiner Hasendame besser wird! Ja, die Viecher können einem schon Sorgen machen. Unser alter Zausel ( Kater ca. 19) macht uns im Moment auch immer mehr Sorgen ":/ , aber bei dem Alter...Er hat mittlerweile ein Nierenleiden, das Fell am Rücken steht hoch und fressen ist eher Glückssache :-/ . Wenn er noch 2 kg hat, ist das viel!

@ Selli

Ja die Brille fehlte, aber irgendwie sieht Dein Gesicht auch schmaler als auf den anderen Fotos aus.

s!eFloli6x0


Na dann hab ich das ja gut hingekriegt. :)z


Mama Lischen ist ja leider inzwischen wieder weg. Das eine ist ne Hasen-Dame? Ich dachte, du hast nur Katzen? Aber ich habe ja ein paar Tage nicht mitbekommen – und nun sind se leider wech.

da ich Einstellungsgespräche habe

Ich drück dir die Daumen, dass Jemand dabei ist, den du nehmen kannst.

Mein Bruder erzählte auch von immer Neuen, die ein paar Tage zu Probearbeiten da waren – und dann doch nicht wieder kamen. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH