"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3anAcy e67

@ Selli

gut das Du einigen von uns Deine Lieder geschickt hast. Ich hätte außer von Dir und Petra (wegen der Holzsachen) keinerlei private Nummern oder Adressen. Mainwitch hatte in den letzten Tagen doch immer I-Net Probleme, nicht das sie denkt, es läge an Ihrem i-Net-Zugang!

Schaue gleich nochmal nach den Vermissten rein, aber schlinse zwischendurch zum Fernsehen. Da läuft Troja, mit dem sexy Braaatpittt ( O-Ton Paul Panzer ;-D ) :-q x:) !

NIancEy 67

@ Selli

gut das Du einigen von uns Deine Lieder geschickt hast. Ich hätte außer von Dir und Petra (wegen der Holzsachen) keinerlei private Nummern oder Adressen. Mainwitch hatte in den letzten Tagen doch immer I-Net Probleme, nicht das sie denkt, es läge an Ihrem i-Net-Zugang!

Schaue gleich nochmal nach den Vermissten rein, aber schlinse zwischendurch zum Fernsehen. Da läuft Troja, mit dem sexy Braaatpittt ( O-Ton Paul Panzer ;-D ) :-q x:) !

p@etFcoyr62

So, jetzt bin ich auch wieder da. Will auch Bilder kucken von der Rüsselnase :=o .

Meine sch..... Erkältung habe ich wohl wirklich verschleppt, jetzt tut mir auch mein Ohr immer doller weh, überlege ob ich morgen noch mal zum HA gehe, denn das andere wird auch nicht besser, fühle mich als wenn mein Kopf im Watterausch ist. Kann auch teilweise fast nichts hören, so dicht ist meine Birne.

e*loacin~73

Hallo @ all!!

bin die letzten 2 Tage nicht an den PC gekommen weil ich mich schon wieder unerträgliche Halsschmerzen zugezogen habe. Heute war ich mit meinen Sohn beim Arzt weil er auch die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor Halsschmerzen. Bei ihm wurden Streptokokken festgestellt. (schreibt man die so?) Morgen werde ich dann auch zum Arzt gehen. Bringe meine Zeit nur noch mit Schmerzmittel rum. Das geht so nicht mehr.

Jetzt kamen auch noch diese Programm-Fehler dazu.

Bei mir hing es gerade schon wieder. Geht es bei euch wieder richtig?

Ich schicke das jetzt erst mal ab, bevor ich wieder raus fliege.

Bis gleich dann

N2ancpy x67

Bin gerade schon wieder 10 Minuten lang nicht reingekommen >:(

@ Petra und Elo,

na dann ab ins Körbchen Ihr beide {:( ! Petra, hört sich nach Mittelohrentzündung an, das auch noch! Vllt. hast Du nicht das richtige AB, sonst müsste es doch schon wesentlich besser sein ":/ !

@ Elocin,

gehe mal davon aus, dass Du Dich neu anmelden musstest, oder?

Gute Besserung :)* :)* :)*

bPernerxin

elocin... *:)

juhuuu ist auch wieder online,,, toll, aber wo ist die Hexe... ???

** uhuuuuuuuuuu mainwitch.... *:) ... *:) wo bist duuuuuuu... *:)

und von wegen Beweismittel vernichten..isch schteh zu meinen Tate... 8-)

selli: ich auch sehen wollen Rüsseltier... ;-D

{:( ... {:( wünsche ich nach wie vor gute Besserung... :)* ... :)*

bXer nerixn

Ich geh dann mal... zzz ...gute Nacht ihr Lieben, und dass wir bald wieder alle zusammen sind... :)_

e"loci$n73

@ all

ja ich musste mich neu anmelden und kurz nach meiner letzten Antwort bin ich wieder rausgeflogen.

Ich versuche es einfach weiter und hoffe dass wir uns bald wieder treffen!! :)*

Bis bald

M+ainw2itch

@:) @:) @:) @:) @:) Hallo Ihr lieben Mäuse !!!! x:) :-x

HEX-HEX !!! Ich bin auch wieder da !!!

Bin vorhin Heim gekommen und hab mich gleich hier an die Dattel-Kiste gestürzt. Habs den ganzen Tag immer wieder probiert, bin aber dann ab spät Nachmittag mit meinem Geliebtesten bei Freunden gewesen.

Juhuuuuuuuuu !!! Hüpf-Hüpf-Hüpf !!! Ich bin soooooooo froh, daß ich endlich wieder hier rein gekommen bin. :)z Zum Glück hats Euch alte Hasen nicht gelöscht. I hab scho soooooo Angst ghabt, daß I Euch nimmer find und hab geflucht wie ein Rohrspatz !!!

Freut mich auch ganz arg, daß Ihr mich vermisst habt. Dankeschööööööööööön !!! x:) :-x

Mich hams einfach komplett rausgeschmissen und mitsamt meinem ganzen Schmarrn, den ich geschrieben hatte, weggelöscht. Mußte mich komplett neu registrieren und das hat erst nach mehrern Anläufen funktionert. Jetzt fang ich halt wieder von vorn an.

Des is vielleicht a Kacke hier mit den abgestürzen Server. Des käst mi dermaßen an, des kann ich Euch gar net sagen. >:( >:( >:(

Alles weg !!! Einfach weg !!! So ein Mist !!! Bei Gelegenheit kriegen die Schuldigen ein paar ordentliche Schellen und eine besonders fette häßliche grüne Warze von mir verpasst !!!

Muß jetzt erst mal wieder alles hier neu einrichten und nachlesen und dann meld ich mich morgen wieder.

Wünsch Euch a guads Nächtle !!!

Hex-Hex, bin schon wieder weg

pZetcoxr62

Guten Morgen,

na seid Ihr alle wieder da *:) , das war ja was gestern ein Dink, ich habe schon gedacht mein Computer mag mich nicht mehr, egal jetzt geht es weiter mit Euch. Ich möchte auch Bilder kucken :)z

Dann will ich Euch mal zum Kaffee einladen :)D

M&ama LiGschxen

**Guten Morgen @all,**

dann wollen wir mal in die neue Woche starten oder?

Petra, was macht Deine Vogelgrippe?

Ich scheine Dir zu folgen. Seit gestern Abend habe ich linksseitige Ohrenschmerzen, die bis in den Hals ausstrahlen.

Ich nehme jetzt erst einmal Umcaloabo. Manchmal hilft es mir. Gerade jetzt ist Krankheit wirklich ungüstig für mich - okay, für jeden ist Krankheit immer unpassend oder?

Hexchen, Du könntest mir wenigstens einmal beibringen, wie man fette grüne Warzen zaubert. Ich kenne da so einige Leutchen auf den Ämtern, denen würde so ein Teil wirklich gut stehen. :)z ]:D

So, ich muss jetzt mit Puschel zur Kontrolle beim Tierarzt und dann habe ich die Einstellungsgespräche.

Ach, Selli, eigentlich müsstest Du wissen, dass ich auch zwei Kaninchen habe.

Das scheint auch die Narkose-Demenz bei Dir zu sein. Dein Sohn hat doch auch einen Hasi. Als genau zu Ostern 2009 mein Lischen gestorben ist, haben wir uns per Pn darüber unterhalten.

Macht aber nichts :)_ :-@

Für Euch einen tollen Tag und viele liebe Grüße

N7ancyX 67

Guten morgen, Ihr Lieben

Hallo Mainwitch huhu *:)

Na prima, finden doch wieder alle hier hin, da bin ich aber froh :)_ ! Heute ist super-turbo Hausfrauentag angesagt, mit Gardinen waschen und ähnlich netten Sachen ]:D .

Aber es ist ganz schön, dass ab heute wieder Schule ist und man in Ruhe mal wieder was machen kann. So jetzt muss ich an die Schüppe, bis später mal!

Euch kranken Hühnchen mal 'ne Runde :)* :)* :)* :)* :)* geschickt, gute Besserung

bae(rnexrin

x:) ... x:) ... x:) meine Lästermädels sind wieder hier.... :)= ... :)^

grüne Warze zaubern, ich bin dabei.. :)z ..wann und wo startet das Seminar.. ]:D

UND ihr habt doch nicht etwa unseren Laden vergessen.... ??? hier ein paar erste Eierwärmer... 8-)

[[http://de.dawanda.com/search?q=penisw%C3%A4rmer-hodenw%C3%A4rmer&;fields=product]]

MfainwiMtxch

@:) @:) Hallo Mädels !!!

Als allererstes wünsch ich allen kranken Damen und Tierchen eine gute Besserung !!! :)* :)* :)*

Bei uns schneits wie blöd und alles ist schon wieder weiß. Es ist auch richtig ungemütlich draussen und deshalb hab ich beschlossen, mich heute endlich mal wieder ordentlich meiner Bude zu widmen. Die letzten Wochen hab ich immer nur das Nötigste erledigt und jetzt muß ich mal wieder richtig Ordnung reinbringen. Nächste Woche gehts wieder los mit Arbeiten und da hab ich dann auch nicht mehr so viel Zeit dafür wie jetzt.

Ich schau aber trotzdem zwischendurch immer wieder mal hier rein.

NManGcy 67

** Bernerin, ist hier etwa ein kleines Ferkel unter uns :|N ? So´n Schweinkram ]:D ! Wir werden ein seriöser Laden, also verlager Dich mal lieber wieder auf Socken, aus dem Alter sind wir wohl raus :=o !

Haste die etwa selbst gemacht, handgeklöppelt und mundgeblasen ;-) ;-D ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH