"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwain>wit+ch


Hi Benerin,

die sind aber hübsch, hast Du die alle selbst gemacht? ]:D :)= Dann können wir Dich gut gebrauchen im Lädchen !!! Ich würde dann schon mal nen Coop-Wagen voll bestellen, damit zur Ladeneröffnung auch genug Ware vorhanden ist. Aber nicht, daß Du dann unter den Eierwärmern noch Deine Pullen versteckst und in den Laden schmuggelst, das dulde ich nicht !!! Und wie siehts mit Zipfelmützen aus?

MQaAin}witch


handgeklöppelt und mundgeblasen

Also Nancy – ich bin entsetzt !!! Wer ist denn hier das Ferkelchen? ]:D ]:D ]:D

Was heißt hier "aus dem Alter sind wir raus??" Das geht doch jetzt erst los. Unsere alternden Herren müssen langsam schon mal dran denken, daß Bipfi und Anhang sich nicht erkälten.

M)aixnwitcxh


Nochmal Bernerin

Die Frage mit den Zipfelmützen hat sich erledigt, Du hast ja gleich mitgedacht und Eierwärmer mit Zipfelmütze kombiniert. Also Du bist echt zu gebrauchen! :)^ Denk aber dran, daß Du auch verschieden Größen anfertigst.

bLern0e3riLn


Die wachsen zum Teil mit, ]:D also diese Mützelchen sind seeehr anpassungsfähig..hihihi

Könnte auch noch ein paar mit grünen Warzen machen.... :-X

daß Bipfi und Anhang sich nicht erkälten

stell dir bloss diese nieserei vor, igigigigigititititititiiiii...... vielleicht sollte ich noch welche mit Plastikeinlage anfertigen....pruuuuust... ;-D

N[ancyx 67


;-D ;-D ;-D

Die Damen sind ja wieder in Top-Form!

Bernerin, warst Du heute schon an Deiner Karre und hast eine Bestandsaufnahme mit Verkostung vorgenommen :)- ?

bpern`erin


Mal was anderes, ob es seriöser ist weiss ich nicht... :-D guckt ihr auch DSDS und am Freitag startet ja wieder das Dschungelcamp.....ich liebe solche Sendungen einfach Hirn abschalten und sich halb tot lachen....

wobei im Moment bin auf RTL-NOW die Sendung DSDS vom letzten Samstag schauen aber sowas von Kacke, hoffentlich bessern sich diese Castingsshows noch... :-o

N!ancdy 67


Also DSDS kann ich nicht so ab, aber das Dschungel-Camp kucke ich mir auch an, ich liebe vor allen Dingen die bissigen Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach ;-D ;-D ]:D !

Oder wenn die Teilnehmer wegen Hunger, Neid und Entzugserscheinungen anfangen, sich zu zerfleischen ]:D ! Ist zwar nicht gerade anspruchsvoll, aber Frau Oberflächlich mag sich abends auch gerne ohne Anspruch beplätschern lassen ;-)

So 4 von 6 Vorhängen sind dran, Fenster geputzt und jetzt ein Päuschen. Gebe ´nen Kaffee und ´ne Runde Sargnägel aus, wer will! Gleich muss ich noch meine normale Wäsche machen und Urmels Zimmer umstellen. Er hat sich beschwert, es wäre ihm so zu unpraktisch, häää ???, na dann stelle ich es einfach um! Ich mache sowas eigentlich auch ganz gerne.

Bis zur nächsten Pause ;-)

e,locxin73


Hallo zusammen!

Super! es scheint tatsächlich wieder zu gehen. Und alles sind schon wieder gut drauf! :)^

Was soll ich euch sagen, jetzt war ich letzte Woche zwei Tage arbeiten und wurde heute wieder für eine Woche krankgeschrieben. Ich und mein Sohn haben übers WE solche fürchterlichen Halsschmerzen bekommen da hab ich meinen Mann gestern zum Kinderarzt geschickt der stelle Streptokokken fest und hat Penicilin verordnet. Da bin ich heute gleich zum Arzt, natürlich das gleiche. Wieder 10 Tage Penicilin. Ich bin vielleicht begeistert und meine Chefin erst UND meine Vertretung!! ]:D

Nachdem das aber ziemlich ansteckend ist, bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zu Hause zu bleiben.

So, jetzt kommen gleich meine Kids von der Schule, ich versuche dann später nochmal rein zu schauen.

Macht´s mal gut zusammen!

Gute Besserung an alle die auch noch krank sind. {:(

pCet4coxr62


Hy meine Damen,

meine Vogelgrippe kommt mir komisch vor, heute morgen hatte ich nur noch eine dicke Nase, aber jetzt fängt mein Ohr wieder an und dieses Watte Gefühl in der Birne geht auch wieder los. Sowas hartnäckiges habe ich noch nie gehabt. Ich glaube das AB wirkt nicht richtig, wenn nicht anders muss ich wohl nochmal zu meinen HA. Heute Nachmittag bleibe ich im Privathaus, und telefoniere von hier aus. Mein Sport muss ich wohl noch eine Woche verschieben. Also ich bin dann mal heute Nachmittag fast immer zu erreichen. Koche schon mal eine große Kanne Kaffee.

brerFnEerin


tststststs....aber aber meine Damen.... :)* ... :)* was muss man (frau) da schon wieder lesen... {:( Der Winter hat doch noch gar nicht mal richtig angefangen und ihr mausert euch zu einem richtigen Krankenlager hier... %:|

Ich glaub anstatt einen Laden machen wir hier besser ein Sanatorium auf... :[]

Gute Besserung euch beiden... :)*

Ja Nancy, die Moderatoren beim Dschungelcamp sind einfach unglaublich... ]:D da freu ich mich auch wieder drauf...juuuhheeee... :)^

und diese Schnösels im Camp merken gar nichts davon, wie sie jeweils von Sonja und Dirk fertiggemacht werden, einfach geilllll.. ]:D

pfetcoxr62


Ich bin bekennener DSDS kucker, nur diesen Samstag habe ich es leider nicht gekuckt. Dschungel Camp ist nicht mein Ding, ist mir zu eckelig.

N6anBcy 067


Hi Ihr nochmal,

also ich komme dann auch mal hier ins Sanatorium, aber nicht wegen Erkältung oder Ohrenschmerzen, sondern zum Seelenklemptner ]:D . Wenn heute noch einmal das Telefon geht und Mutter, Schwester, Schwiemu, Schwägerin oder Ehemann mich mit Ihrem hausgemachten Schwachsinn, Ärger und Streit zutexten, dann flippe ich aus. Ich bin eigentlich gut drauf und habe kaum ein Problem und deshalb auch keine Lust, mich immer in irgendeinen Scheiß mitreinziehen zu lassen, grrrrrr.

Da kannste noch nicht mal in Ruhe Deine Hütte auf Vordermann bringen, ohne Belästigung!

Ich brauche keine Anrufe, wie:" Keiner hat was zu meinem neuen Frenseher gesagt, ich höre jetzt auch nicht mehr zu, die interessieren sich ja nur für ihren eigenen Kram!" Ich:

" Ja waren die denn gestern bei Dir und haben den neuen gesehen?" "Neeeein, aber sie

hätten ja trotzdem was sagen können, heeuuul!" Oder "Wenn die keine Lust haben zum Geburtstag zu kommen, dann sollen sie es doch sagen...ich merk das doch, was sagst Du denn dazu?" Bla,bla,bla...

So, jetzt habe ich genug Euch vollgeheult, Schluß mit der Quengelei ]:D . Petra haste noch ein Tässchen über, dann tue ich noch ´nen bissken mit Dir aufe Kautsch reläxen :)z .

MNama L/ischexn


Ick komm och ma kurz uff de Kautsch.

Nancy, ich kann Dich voll verstehen! So geht es mir mit meinen Angestellten laufend. Ich komme mir meistens vor wie in einer Kita und ich bin die liebe Tante, die mit allen anderen reden soll, warum der oder der andere das Spielzeug nicht kriegt.

Innerhalb der Familie kenne ich das jedoch auch. Wenn ich dann meinen Bruder zur rede stelle, dann grinst er mich meistens an und fragt mich dann, warum ich an dem oder dem Tag zu unhöflich oder unaufmerksam war.

Alles klar?

Die alten Leutchen haben nichts weiter zu tun und brauchen darum Themen. Sie müssen ihre Seele bauchpieseln lassen und das klappt am besten, wenn man Verständnis und Mitleid einheimst.

Bernerin, die sind ja wirklich praktisch Deine Söckchen.

Gibt es die auch mit grünem Warzenmuster und passenden Söckchen für die Füßchen?

@ all,

hat eine von Euch ein Rezept für Käse-Kuchen, der schön fest wird?

Ich habe zwar ganz viele Rezepte, aber der Käse wird immer ganz locker und das mag mein GG nicht.

Er sollte geschmacklich in die Richtung von dem TIP-Tiefkühl-Käsekuchen gehen, den es bei Real gibt.

Elo, gute Besserung für Dich.

Ich will hoffen, dass ich diesem Mist nicht auch habe.

Allerdings ist es heute Mittag schon etwas besser, als gestern.

Hexchen, tüftelst Du an neuen Gemeinheiten? Du bist so ruhig. Oder findest Du Deinen Besen nicht?

Viele liebe Grüße

M&am3a Liischxen


**Naaaaaancyyyyyyy, kommst auch bei mir Gardinen waschen und Fenster putzen?**

MqainwNitcxh


Selli,

Du armes Schnorchelmäuserl !!! :)_ Das sieht ja nicht gerade toll aus mit dem Kunstrüssel. Das kann ich mir vorstellen, daß man mit dem Teil nicht richtig schlafen kann. Vielleicht solltst mal an Tauchkurs machen. Denk, daß die bestimmt noch ein paar Tricks für Dich parat haben, dann gehts vielleicht besser. ]:D

Und dann auch noch das Rheuma, das Dich jetzt wieder mehr quält. Oje !! :|N :|N Hättest vielleicht doch nen Darth-Vader-Vollanzug nehmen sollen, dann wäre Dein Körper besser geschützt und Du hättest zugleich den perfekten Schnorchler-Look. ]:D

.... die Baumfällaktion bei mainwitch habe ich mitbekommen – eine Riesensauerei!

Da hast recht, daß das a Riesensauerei is. Wahrscheinlich hat der rotbackige Inzucht-Bauernschädel so gewütet, daß er gleich die Leitungen von med1 gekappt hat. Also ich hab hier nix gesprengt mit meinem Endlos-Gesabbere, wie es hier schon angedeutet wurde !!! Der wars !!!

.

Peeeeetraaaaaa, hörst Du mich überhaupt mit Deinen tauben Ohren ??

:[] Geh doch gleich nochmal zum Doc !!! Schiebs doch net schon wieder vor Dir her!!! :|N Was muß denn noch passieren, das ist doch net normal !!! Gib mir mal mal seine Nummer, dann ruf ich ihn an. Der soll Dich jetzt aber echt mal anständig zur Sau machen, wenn Du auf uns schon nicht hörst! Oder hast Du uns nur nicht zugehört, weil Du gar nix hören kannst??

.

Elocin

Schön, daß Du auch wieder da bist.

Bei mir hing es gerade schon wieder. Geht es bei euch wieder richtig?

Was sind denn das schon wieder für Ferkeleien? Schäm Dich !!! |-o Ist Dein Mann jetzt auch krank? Hat er sich vielleicht eine Untergeschoss-Rüsselseuche zugezogen? {:( Da kanns dann schon mal vorkommen, daß er schlapp macht. Hättst ihm mal vorher ein mundgeblasenes Eierwärmer-Zipfelmützchen angezogen, dann wärs gar net so weit gekommen ]:D

Hab doch ein bissl Verständnis für den armen Mann, da brauchst Du doch net gleich nen Hals kriegen !!! Er kann doch gar nix dafür, wenn er Nix zum überziehen hat. Besser Dich !!! :)*

Super! es scheint tatsächlich wieder zu gehen. Und alles sind schon wieder gut drauf!

Dann isses ja gut, wenn wieder alles geht. |-o Hat er sich aber schnell wieder erholt der Gute

.

Mama Lischen

Ich freu mich so für Dein Puschelchen, daß es aufwärts geht !!!

Und bei Dir geht jetzt auch die Ohrenpest los? Na Prima !!! Warst mal wieder recht frech und hast nen Satz heiße Ohren gekriegt oder hat Dich Dein GG mal wieder bis zum Ohrensturz vollgesägt.

Dann gute Besserung Euch beiden Häsinnen !!!.

.

Nancy,

laß Dich doch net ärgern von dene ganzen Deppen !!! Du weißt ja: Das könnte zu nem Schepperle werden. Und krieg Du jetzt nicht auch noch nen Hals. Sei froh daß Du vor der Rüsselseuche, Ohrensausen, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Eierdioxin ..... bisher verschont geblieben bist. Und wegen Deinem Rinderwahn brauchst Dir nix denken, das ist net so gefährlich, da bist net die Einzigste, die das hat. ]:D ]:D ]:D Also quängel hier net rum !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH