"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DFie {Wes(elexrin


E-Mail

Mädels, tut mir leid, mein Outlook schickt mir nur alle 15 Minuten neue Post, weil ich über [[http://web.de]] nur alle 15 Minuten darauf zugreifen kann.

LG

Heike

Melde mich, sobald die Fotos da sind.

BQixeb


die weselerin

Kein Problem, mach ich doch gerne. Wie gehts dir heute ??? ??? Ich nehme an dann kommt Bernie erst morgen nachhause.

LG Betty

D2ie oWeHselexrin


Bieb

Der Husten plagt mich immer noch. Er löst sich zwar langsam, aber.... will hoffe, dass es bis Dienstag reicht.

Wenn Du möchtest schick ich Bernie morgen nach Hause. Ich glaub, der hat sich echt wohl gefühlt bei mir. :-) :-)

LG

Heike

D1ie :Wes]elerin


kamor

Dein Bild ist da.......

Du siehst total sympatisch aus. Klasse, jetzt weiß ich wenigstens mit wem ich hier die Unterhaltung habe.

Danke @:) @:) @:) @:) @:)

Dsie WKeselerixn


Sorry

ka r mor

hab Dir das R geklaut.

Häng es schnell wieder dazwischen......

B3i'eb


die weselerin

Ich drück dir die Daumen, dass der Husten sich schnell davonschleicht. Wenn du möchtest kann Bernie auch noch etwas bleiben, ich hab ja Bodo hier und Björn schaut auch immer mal rein.

LG Betty *:)

Drie mWeeselxerin


gogilli

Huhu,

Deine Fotos sind auch da. Das Kompliment kann ich voll zurückgeben, jedoch ohne den Vergleich auf eine Tante ;-D ;-D ;-D

Mein erster Gedanke: Wow was für eine attraktive Frau..... beim zweiten Gedanken fand ich das auch immer noch :-D :-D :-D

Herrliche Umgebung, in welcher die Fotos entstanden sind. Darum beneide ich Dich, denn das bisserl Schnee was wir hier heute Mittag hatten, verschmilzt sich gerade wieder. Hat keine Lust hier liegen zu bleiben. Gott sei Dank hab ich ein paar Schnee-Fotos gemacht - zur stetigen Erinnerung :°( :°( :°(

LG

Heike

DiieX Wesselerixn


Bieb

Supi lieb von Dir, ich behalte Bernie gerne noch ein wenig hier: Er hat mir viel Spass gebracht und ist auch wirklich ganz ein Lieber.

Schau mal schnell, was er macht..... warte.......

Du der liegt immer noch vor dem brennenden Kamin und scheint sich "sau"wohl zu fühlen.

D ie aWesqe;lerin


gogilli

weitere E-Mail für Dich

Baieb


die weselerin

Dann wünsche Bernie eine gute Nacht von mir und sag ihm dass ich ihn lieb habe. Er darf gerne bleiben, er kommt ja rein wenn er nachhause kommt. :-D :-D

LG Betty

D2ie HWes<e'lerxin


Bieb

Hab ihn gerade liebevoll gestreichelt und ihm die Grüße von Dir ausgerichtet. Er gab Laute von sich, die mir sagten, dass er Dich ganz schön vermisst und er will wohl morgen Abend wieder nach Hause. Werde mit ihm und Tiger morgen noch einen schönen Tag verbringen und ihn dann ganz schnell auf den Heimweg bringen.

:)^ :)^

LG

Heike

Ddie 3WesKeleqrixn


@All

Hoffe doch, dass es Spiegelfee gut geht. Hhhmmmm haben ja noch nix von ihr gehört :°( :°( :°( :°(

Schick ihr mal ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bbi+e9b


die weselerin

Ich schick ihn dann auf Krankenbesuch wenn du in der Klinik liegst. Er tarnt sich dann und besucht dich. ;-D Macht euch morgen einen schönen Tag und grüß Tiger schön von mir.

LG Betty *:)

gTogil_li


Die Weselerin

danke für die Fotos. Mensch Wesel im Schnee. Echt seltener Anblick. Meine Fotos sind Weihnachten in Lenk in der Schweiz gemacht worden. Eine Freundin von mir ist dahin vor 1 Jahr ausgewandert. Es ist wirklich toll da, und das Beste ist das ich jetzt immer einen Platz habe wo ich Urlaub machen kann wenn ich mal raus muß. Vor allem könnte ich mir die Schweiz sonst garnicht leisten. :-D

Duuu mit der Tante das war auch als Kompliment gemeint. Die habe ich nämlich total lieb und Du hast mich halt an sie erinnert.

Bieb liegst Du auch vorm Kamin ??? Habe mir gerade mal versucht vorzustellen wie Bernie sich da räckelt und ich muß sagen würde es auch gern. :-D

LG Gilda

DZie W^ese"lerixn


gogilli

Muss Dich enttäsuchen. Bernie liegt bei mir vor dem Kamin. Der kam doch heute hier vorbei und hat mit mir im Schnee herumgetrollt. Jetzt liegt er ganz entspannt mit Negerküssen vorm Kamin.

Morgen Abend will er dann wohl wieder heim, weil Bieb ihn doch so vermisst und er sie auch :°( :°( :°( :°(

Machen uns mit Tiger dann noch einen schönen Tag und danach schick ich ihn dann per Eil-Express nach Hause.

Mit der Tante das finde ich ganz süss. Danke.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH