"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M)ainw#it_ch


Mama Lischen

Hexchen, tüftelst Du an neuen Gemeinheiten? Du bist so ruhig. Oder findest Du Deinen Besen nicht?

Was sind denn das für Unterstellungen von wegen neuen Gemeinheiten? Dir gehts wohl schon wieder zu gut? Brauchst doch mal nen Satz heisse Ohren, damit Du weißt wo die Schmerzen herkommen, oder was? ]:D

Den Besen hab ich sehr wohl gefunden und den schwing ich heut mal durch die Bude, aber irgendwie krieg ich net so recht was zustande. Das liegt wohl daran, daß ich keinen Bock zum Putzen hab. Außerdem hat mein Geliebtester diese Woche Nachtschicht und irgendwie geht er mir ständig im Weg um. Jetzt isser aber mal in die Garage gegangen und will mal ein Stündchen an seinem Moped schrauben. Wahrscheinlich habe ich ihn auch genervt mit meinem Vorwerk-Hexenmoped.

p*et0corx62


Super Leckerer Käsekuchen

200 gr. Butter und 400 gr. Zucker schaumig rühren (gut 5 Minuten), 6-8 Eigelb unterrühren, 2 Pfund Magerquark, 1 Tüte Vaniliepuddingpulver und 1 Tüte Vaniliesoßenbinder, 3 Eßl. Grieß und den Saft einer echten Zitrone und eine Packung Backpulver untermischen, dann 6-8 Eischnee unterheben, Backzeit ca 1,5 St. bei 170 Grad. Der Käsekuchen hat keinen Boden, und ist leider viel zu Lecker. Ist eine Masse für eine große Backform.

MYain,wAitch


Und jetz ein Zauberspruch für alle die gern grüne Warzen verteilen würden:

Krähenfuss und Sockenschuss – mit Deiner Schönheit ist jetzt Schluss!

Salmei, Dalmei, Adonei – dicke Warzen kommt herbei

Grüner Qualm und Hühnerdreck – die Warzen gehen nie mehr weg.

Grüne Warzen voll mit Eiter, sind ab sofort Dein Wegbegleiter.

Hex-hex !!

Ja, ich hex nicht immer richtig, doch das ist mir nicht so wichtig,

Alles das probier ich aus, manchmal kommt auch gar nix raus.

Das ist aber auch egal, wenn nicht heut, dann klappts ein Andres mal,

Ene, mene Krötenschleim, so schön kann doch nur hexen sein.

pxetc6or62


@ Mama Lischen

ich glaube der ist nichts für Deinen Mann, habe eben erst gelesen der Kuchen soll fest sein, das ist Er nicht, ist ganz locker, aber lecker.

@ mainwitch

ich würde gerne auf Euch hören, aber bei uns im Betrieb geht das Telefon ohne Ende und es ist keiner im Büro, also ist mal wieder alles bei mir hängengeblieben. Morgen habe ich eine im Büro und dann gehe ich los, ich nehme ja AB.

Mkama 'Liscxhen


**Danke Petra,**

genau dieses Rezept habe ich auch. Das war mal vor ca. 35 Jahren auf dem Backin-Päckchen von Dr. Oetker drauf. Ich finde den auch total lecker, aber mein GG mault immer rum, dass er zu **locker** sei. *schnief*

**Mainwitch,**

Du bist nur mit dem Mund eine Hexe!

Wieso darf Dein Männe schrauben gehen, wenn die Bude zu putzen wäre?

Erkundige Dich mal bei der Bernerin oder bei Selli, vielleicht auch bei Petra, wie das mit den Schellen beim GG klappt.

Bei denen dürfte er bestimmt erst Schrauben gehen, wenn die Bude fertig ist.

Mfama -Liscxhen


Petra, die Nachrichten haben sich gekreuzt.

N#anNcy .67


@ Mama Lischen

Naaaaaancyyyyyyy, kommst auch bei mir Gardinen waschen und Fenster putzen?**

Kommt es mir nur so vor oder wolltest Du mich nicht letztens schon als Haussklavin missbrauchen ":/ ? Beweise kann ich nun nicht mehr vorlegen, ist ja alles gelöscht! Ich sage Dir eins: Kannste vajessen wa! Als GM-lose Ü-40jährige mit psychisch angeschlagenem Hintergrund bin ich froh, wenn ich meinen Kram fertig hab und nicht noch anderer Leut verstaubte Hütten wienern muss ]:D !

Bei Deinen Kuchenrezepten kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich bin ein ganz mieser Bäcker, wahrscheinlich weil ich selbst nicht gerne Kuchen esse. Aber wieso kaufst Du den nicht bei REAL, wenn der doch schmeckt ?

@ Mainwitch

]:D ]:D ]:D Also quängel hier net rum !!!

OK,OK hast ja recht, bin wohl auch nicht besser, als meine Brut und stöhn Euch hier voll :=o . Ist vielleicht ansteckend ???

Hast Du Deine Bude schon fertig? Du besitzt ja mehr Energie als ich, schwing Dich mal auf Deinen Besen Richtung Berlin, Mama Lischen sucht noch 'ne Putzfee.

M5ama Li\scxhen


*prust*

Mainwitch, Du bist wirklich krass!

Grüne Warzen, voll mit Eiter? ... dann musst Du aber auch zaubern, dass der Eiter nicht anderweitig missbraucht werden kann. *ekel und schüttel und schnell den Mund ausspülen renne*

MVaima Lidschen


**@Nancy,**

mooooment mal! Ich missbrauche hier gar niemanden ja!?

Wenn, dann biete ich im Rahmen der Psycho-Therapie eine Beschäftigungsmöglichkeit.

Auf Grund der Beschäftigung wird das Selbstwertgefühl aufgebaut, was die Wiederstandsfähigkeit gegen die negativen psychosomatischen Erkrankungen erhöht.

Hinzu kommt die positive Entwicklung der Motorik.

Ist das nichts?

Maama$ Lis'cxhen


**Käsekuchen** kaufe ich ja tatsächlich ab und zu mal fertig, aber Real liegt für mich einkaufstechnisch sehr ungünstig und dann haben sie ihn oft nicht da.

Meistens backe ich Kuchen auch völlig spontan.

Da ich auch keinen Platz für eine weitere Tiefkühltruhe habe, kann ich den auch nicht bunkern.

MtaXin witxch


Mama Lischen

fester Käsekuchen ??? ..... hmmm ":/

Wie wärs wen Du noch ein paar Löffel Zement mit reinmachst, dann wird er bestimmt ein bissl fester. So was müsstest Du doch eigentlich im Haus haben.

N^anc$y 67


@ Mama Lischen

Also in Schönreden bekommst Du von mir eine Eins mit Sternchen :-D . Stelle mir gerade vor, was Du heute Deinen Bewerbern über den Job erzählt hast.

komme mir meistens vor wie in einer Kita und ich bin die liebe Tante...

aha, daher weht der Wind, Tante Lischens Märchenstunde...

Hast Du mal bei Chefkoch.de oder ähnlichen Seiten gesucht? Dein Mann ist ja ein außergewöhnliches Modell, meistens wollen alle nur fluffige Kuchen ":/ .

N&a.ncHy 6x7


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D Super Tip, lässt sich auch prima mit Zahnarztterminen kombinieren ;-D .

pWe_tcoxr62


kann ich von Euch einen Kaffee haben, ich habe doch glatt keinen gekocht, musste schon wieder Teile holen und im Büro war ich leider auch schon wieder.

Also Chefkoch.de ist eine super Geile Seite, da kucke ich auch öfters rein, kann ich nur empfehlen.

bderneLrin


Ja Halloooo erstmal... *:)

ihr seid ja wieder mächtig, schnell am Buchstaben verteilen...tztztztz, während andere sich die Augen ausweinen, weil sie ihre Beiträge nirgends mehr finden scheint es mir als sei hier bei uns niiiiiiiiieee was gewesen... ;-D ... :)=

mainwitch... *:)

guter Hexenspruch, den muss ich mir für meine Erzfeinde merken, unbedingt.

Käsekuchenrezept

das scheint mir aber ein sehr völlereiiges Rezept zu sein, also sehr mastig, oder so...und überhaupt wo ist bitte der Käse... ??? also ich kenne keinen solchen Käsekuchen hier bei uns, das wäre eher ein Griespudding... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH