"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bsern<erin


** Petra und alle die einen wollen... :)D ... :)D ... :)D ... :)D aber ohne Zusatz.. %:|

pvethcor6{2


den musst Du mal Spasses halber backen, der ist eine Sünde wert. Ich trinke eh nur schwarzen Kaffee und rauchen tue ich auch nicht. Also komm rüber mit der Brühe ]:D

Niancym 67


Hallo Rüdiger ]:D ,

Hast Du heute so schnell gefeudelt oder brauchtest Du heute noch keine Kinder verkloppen und hattest frei?

bGegrner^ixn


Mama Lischen... *:)

hast du viel zu tun mit deinen flauschigen Patienten ??? Zum Sanatorium könnte man auch noch gleich ne Tierklinik anbauen und bitte alles schön zentral, damit die bernerin auch mal was davon hat...

ach übrigens, morgen Nachmittag gehts für mich zum Dentisten...mein Männe hats wieder gut in seinem Mündelein, aber nun hats mich erwischt. Eine dreissigjährige Amalgamfüllung spuckt wohl und bei kalten Sachen

triffts mich wie der Blitz in meiner Schublade...auauauauauau... {:(

boer&ne#rixn


Nancy... *:)

was heisst hier Rüdiger... :-o das ist der Spitzname meines GG.... ;-D oder auch mal Klaus, aber er hört ganz gut auf Rüdiger... :)z komm, sitz, platz, aus... ]:D

pYetGcor6x2


Jetzt stehe ich auf den Schlauch, wer ist Rüdiger ???

bVerdnerxin


Ich...der bööööööööööööööse Rüdiger, der Kids verkloppt.... :=o

Mdauma Lixschen


Alos bunt mag ich Kaffee auch nicht, aber weiß bitte!!!!!!!!!!!!!

Wieso weinen andere wegen der Beiträge?

Google cache hat sie doch oder etwa nicht? Gestern waren die da noch zu finden.

Ich habe nur keine Ahnung, wie ich die hierher kriegen soll. Sobald ich kopieren oder speichern will, fährt meine Firewall rein.

Zement habe ich übrigens nicht im Haus. *Zunge raus streck* Das Zeug brauchen wir so selten, dass wir es nicht einmal am Lager haben.

Außerdem hat mein Zuckerschnäuzchen einen empfinlichen Magen, so dass er diesen Kuchen bestimmt nicht verdauen könnte.*böse Hexe*

bDeGrnerxin


Ach Gottchen, nicht noch ein Absturz, das geht ganz schön lange bis der Beitrag angenommen wird.....bitte nicht noch einen HÄNGER.... ;-D

p}etctoZr6D2


Nur weil Du keine GB mehr hast, bist Du doch nicht zum Kinderschreck geworden, fehlt Dir sonst noch was ???

p+etc%orx62


drei Beiträge zur gleichen Zeit, da kann es ja nur ein zusammenbruch geben, wenn wir so weiter machen fliegen wir hier bald raus

MXama Liscxhen


... das hatte ich gestern schon, dass es ewig dauerte, bis die neuen Beiträge hier sichtbar waren.

ICH STEHE NÄMLICH NICHT AUF DER LEITUNG, ABER EH DIE BEITRÄGE ERSCHEINEN DAUERTS SO LANGE!!!!!!!!!

bZerneurin


Petra...

ich sage dir ich habe keine Ahnung wer und wieso mich zum Kinderschläger abgestempelt hat.... ??? muss wohl noch mit der Wagenaffäre vom letzten Jahr zusammenhängen... :-X

und der entsprechende Beitrag ist ja jetzt futsch... :)=

MtamEa KLiscAhen


Au ja, wenn wir fliegen, dann aber bitte in´s Warme ja?

pZethcorD62


Dann sind wir ja ein Schläger faden, von mir bekommt Paul auch öfter eine Schelle, wenn Er Höhnerwisky getrunken hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH