"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moajma 4LiNscuhen


Ok, ich werde Euch mal ein wenig auf die Sprünge helfen.

Petra schlägt ihren Mann immer nachts, wenn er schläft, weil er angeblich schnarcht. *Es soll ja Leute geben, die von ihrem eigenen Schnarchen wach werden und es dann auf andere schieben.*

Die Bernerin schlägt die Kids in der Schule, weil sie sich angeblich nicht benehmen können.

Angeblich grüßen die Kids nicht und sind respektlos. *Woher sollen sie auch Respekt nehmen, wenn sie von einer betrunkenen Alkohol-Diebin geschlagen werden?*

Geht Euch jetzt langsam wieder ein Licht auf?

p3et+co@r6x2


oh oh oh wo bin ich gelandet, Paul braucht das ]:D

MJainwWitxch


Was ist denn hier schon wieder los? Da schaut mal mal ne halbe Stunde nicht rein, dann geht hier Post ab. Alles schnattert durcheinander, da braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn hier wieder alles zusammenbricht. Wollt ihr etwa die verlorenen 100 Seiten an einem Tag wieder füllen !!! Eieieiei !!! :|N :|N

Mama Lischen,

Mein GG ist doch ein Berufsrocker, der weiß nicht wie das mit dem Putzen geht !! Außerdem muß der Arme heut Abend noch zur Arbeit, wenn ich mich hier faul rumpelzen kann und außerdem bin ich diese Woche ja noch zu Hause und außerdem und außerdem und außerdem ....... Jetzt hab ich meinen Pascha ganz schön in Schutz genommen, gell? Und Schellen kriegt er ja nachts genug, wenn er sägt. ich kann ihn dann doch nicht auch noch tagsüber verprügeln, das wird zu viel.

Nein im Ernst !!! Das mit Haushalt kriegt der überhaupt nicht geregelt. Der stellt sich an wie a Kua zum Bamgraxln (auf deutch: eine Kuh zum Baumklettern). Das dauert bei ihm auch alles so lang und dann isses doch net gscheid gemacht. Und dann muß er immer ganz tief schnauben. Da regt er mich so auf, dann mach ichs lieber gleich selber !!!

Grüne Warzen, voll mit Eiter? ... dann musst Du aber auch zaubern, dass der Eiter nicht anderweitig missbraucht werden kann

Häääääää? ":/ Was hast Du denn für Fantasien?? ]:D

.

Nancy

Du besitzt ja mehr Energie als ich, schwing Dich mal auf Deinen Besen Richtung Berlin, Mama Lischen sucht noch 'ne Putzfee.

Nein nein, im Puncto Putzen bin ich immer recht energielos. Ich glaub auch eher, daß solche Arbeiten zu dem Aufgabengebiet unserer Gitterwagen-Schweizerin gehören. Und wenns ganz schlimm ausschaut (wie bei CM nach der Party) kann unsere Bernerin auch gleich noch mit dem Feuerwehrschlauch die Grundreinigung vornehmen. Also fragt lieber mal bei Ihr nach.

.

Petra, Dir scheints wieder besser zu gehen, oder? Nase, Ohren und Rübe leiden noch, aber die Gusch funktioniert wieder langsam !!! ]:D Suuuuuupi !!!

paet4corx62


@ mainwitch

das schreiben lenkt ab, ne ich glaube mal wieder das es besser wird, Nase ist noch dicht und Ohr tut weh, aber sonst geht es etwas besser.

M_ain"witcxh


Petra, gas hört sich doch mal gut an !!! Was mußt heut noch machen oder gibst echt mal Ruhe?

M<ama ALiscthen


Wir schnattern doch gar nicht durcheinander!

Sag mal Hexchen, auf was für anartige Fantasien spielst Du denn schon wieder an?

Ich dachte nur daran, dass die Dinger (Warzen) auch platzen könnten und dann sind wichtige Unterlagen vielleicht verseucht. Ich will die Warzen doch auf den Ämtern verteilen.

Habt ihr eigentlich etwas gegen mich?

Nancy will nicht putzen kommen und behauptet, dass ich alles schönreden würde und Du willst auch die Bernerin verheizen.

Nichts gegen die Schweizer, aber ob die eine Ausreisegenehmigung bekommt? Die schweiz ist doch das größte Heim für schwer erziehbare - das haben wir vor dem Absturz doch gelernt.

MTam\a LTischxen


*Kopf kratz* Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber wie kann Petra Ruhe geben, wenn sie besonders stark gast?

p\etxco{r62


ich versuche Ruhe zu geben, es kommt nachher nur noch ein Kunde was abholen und das muss ich kassieren, aber sonst ist Feierabend.

p=etc5or6x2


was meinst Du mit stark gast, bin ich zu blöd heute, verstehe hier nichts.

Mzam\a} Lisc}hxen


**Mainwitch,**

ich glaube auch nicht, dass es Petra besonders freut, wenn Du hier ihre offensichtlichen Darmprobleme breitlatschst. Sie hatte Dir das bestimmt im Vertrauen per PN mitgeteilt.

Arme Petra! *mitleidigen Blick zuwerfe*

MCai(nwitcxh


Mama Lischen, Stimmt, hatte ich ganz vergessen, daß das mit den Schweizern komplizierter ist als mit normalen Menschen.

Habt ihr eigentlich etwas gegen mich?

:-x x:)

Mpama Lxischen


Guckt Euch mal den an:

Ein Mann und eine Frau schlafen miteinander. Am Morgen merkt die Frau, dass sie ihre tage hatte und haut schnell ab um dem Konflikt aus dem weg zu gehen. Als der Mann aufwacht und das blutverschmierte Laken entdeckt denkt er: Oh Gott ich habe sie umgebracht. Er schaut in seine Schublade und ist beruhigt, dass seine Knarre noch vor Ort ist. Ich hab sie also nicht erschossen. Oh Gott, ich habe sie erstochen. Sofort überprüft er den Messerblock in der Küche, doch alle sind noch da. Dann geht er wie jeden Morgen ins Bad um sich zu duschen. Er schaut in den Spiegel und sagt: Oh Gott ich habe Sie gefressen.

den habe ich eben in einem anderen Faden gefunden. *kuller vor Lachen*

@ Petra,

ich habe Mainwitch so verstanden, dass Du nun noch höllische Blähungen hast und die machen bekanntlich fürchterlichen Krach.

Msaqin@wixtch


Mama Lischchen, das :-x und x:) nehme ich mit sofortiger Wirkung zurück !!!

Petra, ML hat komische Fantasien, von denen ich auch gar nix versteh !!! Ich denk sie ist heut ein bissl %:|

MHainwQitcxh


;-D ;-D ;-D Der ist ja hart ;-D ;-D ;-D Ich brech gleich ab !!!! ;-D ;-D ;-D

Also Lischen, Du bist vielleicht ein kleines Ferkelchen !!! Ich bin entsetzt !!! Und solche Sprüche von einer feinen Geschäftsfrau ....... oder doch wilde Bauarbeiterin, die jeden Kerl nachpfeift ???

Meama LiLschen


**Hexchen,**

siehe Dein Beitrag von 16:16 Uhr in Bezug auf das ausgasen von Petra.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH