"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ainwiRtcxh


@ Petra

eben hab ich nochmal nachgelesen, weil ich nicht kapiert hab, was Lischchen mit den Blähungen gemeint hat. Ich habs auch gefunden: Tippfehler !!! (meine Nachricht an Dich von 16.16 Uhr)

Petra, gas hört sich doch mal gut an !!! Was mußt heut noch machen oder gibst echt mal Ruhe?

Lischen !!!

]:D ]:D ]:D Duuuuuuu bist echt soooooooooo doooooooof !!! ;-D ;-D ;-D

M[ain>witcxh


Lischen, habs eben gemerkt !!!

(hat sich gerade überschnitten)

MIama cLis?chen


Guten Morgen Hexchen,

ich bin sensibel, also beschimpf mich nicht immer so.

MNamac LiBsxchen


... und den Witz habe ich aus dem Faden: Binden oder Tampon, hier bei med 1, also nichts vonwegen feine Geschäftsfrau und so.

Ich bin ein grundanständiges Mädchen. Mir tun sich hier Abgründe auf.

M(ainjwittch


ML :-p

MMama PLischexn


**Der Hexe mal auf den Mund haue**

Du bist aber böse! Ab in die Ecke mit Dir und schäm Dich! Man streckt anderen Leuten nicht die Zunge raus!

Schon gar nicht, wenn man wie die Axt im Walde andere kompromitiert!

Arme Petra! Sie ist bestimmt total enttäuscht von Dir und Selli hat auch nichts mehr zu Lachen. Ganz zu Schweigen von der Bernerin und Nancy.

Man war das hier friedlich, bevor Du hier warst.

MFama "LischFexn


Übrigens, mal eine alte Frage aus dem anderen Faden von uns:

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

(Vorab zur Info: "Der stammt auch nicht von mir.")

MNama `Lpischexn


**Beide haben eine feuchte Nase!** ]:D

MhainAwit$cxh


.

.. und den Witz habe ich aus dem Faden: Binden oder Tampon, hier bei med 1,

Was liest Du denn bei "Binden oder Tampon" rum? Du wirst diese Dinger doch nicht vermissen?

also nichts vonwegen feine Geschäftsfrau und so.

Sag ich doch !!!

Ich bin ein grundanständiges Mädchen. Mir tun sich hier Abgründe auf.

Noch so ein suuuuuper Witz !!! Ha ha Ha Hö Hö Hö – Ich lach mich gleich tot !!! ;-D ;-D

Der Hexe mal auf den Mund haue. Du bist aber böse! Ab in die Ecke mit Dir und schäm Dich!

Du drohst mir a Watschn an und dann bin ich böse? ":/ :|N

Schämen muß ich mich gar net, wer erzählt denn hier ständig solche Ferkeleien?

Man war das hier friedlich, bevor Du hier warst.

Ich kann ja wieder gehen !!! Dann such ich einen anderen Faden, wo es keine gemeinen Berlinerinnen gibt. Pffffff !!! Nochmal :-p :-p :-p extra 3x für Dich !!! Das hast jetzt davon !!!

JCu^lix71


*:) *:) *:) *:) Juhu

Mädels ich bin auch wieder, da, war gestern Abend schon mal kurz hier, aber eh ich was schreiben konnte hat's wieder nicht mehr funktioniert ":/

Aber jetzt, werd mal versuchen nachzulesen und meld mich später wieder

M1ama L#isgchen


Hallo Juli,

da gibt es ja nicht viel zu lesen.

Hexchen stänkert und betreibt Wortspielerei und die anderen sind schon total verschüchtert.

p?etcoFr6x2


@ all

es soll hier keiner verschwinden, bitte Mädchen macht mir keine Angst ]:D

Letzter Kunde war eben da und jetzt ist Ruhe im Karton.

Miainbwixtch


Nochmal :-p :-p :-p :-p

MQama LOiscOhen


Hexchen, nein, mir fehlen diese Dinger nicht, aber ich kann mich daran ergötzen, wenn ich diese Probleme lese.

Man (Frau) vergisst einfach zu schnell.

Der zweite Witz stand mal bei Gebärmutterentfernung vaginal drin.

Ich grübel schon die ganze Zeit, wer den geschrieben hatte. Könnte swissi damals gewesen sein. Die war auch immer sehr lustig drauf.

Zu der von mir angedrohten Watsche bringe ich den Einwand der Selbstverteidigung hervor.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle

MEainOwitxch


Oh sorry Petra,wieder Überschneidung – die :-p waren für Lischen !!!

Und wenn ich weg bin, dann kannst Dich bei Ihr bedanken !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH